sorry, aber ich vergleich nicht äpfel mit birnen.
ich flieg weder bei der aua noch würde ich bei der EVA je eco-klasse fliegen. schon gar nicht bei einem 10 std flug. das geht ja gar nicht. warum sollte ich mich für meine zwei sauerverdienten urlaube pro jahr in einen eco sessel zwängen????
urlaub beginnt am flughafen in der lounge und beim flug.
Das ist eine frage der wertehaltung und dagegen ist auch gar nichts einzuwenden.
Was mir auffällt bei dieser diskussion, wir sind zwar hier im erotikforum, aber diese diskussion könnte auch in jeden xbeliebigen reiseforum stattfinden.
Tatsache ist, dass auch ich nicht gewillt bin einige tausend euro für einen angenehmeren 10 stundenflug auszugeben, ausgenommen CONDOR, deren service ist in der economy class derart grottenschlecht, sodass ich bei meinem flug vor einem jahr nach mombasa 400 euro auf die premium class aufzahlte. Man kann CONDOR nicht immer umgehen, da es strecken gibt, wo nur diese linie nonstop hinfliegt.
Und kurze reisezeiten stehen bei mir auf der wertigkeit ganz oben.
Hotelluxus hat bei mir einen geringen stellenwert. So übernachte ich in phnom penh in einem hotel für 6$. (ca. 5 eu) (fernseher, kühlschrank, dusche) warum ich mir dieses hotel ausgesucht habe? Es steht direkt auf dem platz wo die action ist! Laufend damenbesuche sind deshalb kein problem.
So fliege ich in kürze mit ethiopian airlines nach addis ababa, obwohl das service alles andere als berühmt ist und obwohl es billigere flüge geben würde ist deren reisezeit durch günstige umsteigezeiten unschlagbar kurz. auch die ankunft findet in einer zivilen zeit statt, ebenfalls ein hoher wert für mich.
Wem langbeinige mädchen gefallen, der sollte bei seinem nächsten sextrip äthiopien in seine überlegungen einbeziehen.
Ich habe noch nie so bescheidene 2 mädchen getroffen wie in adis ababa vor einigen jahren, die ich auf der strasse ansprach und mir von ihnen die stadt zeigen liess. Im restaurant assen sie nur aus einem teller!!!! Obwohl ich es darauf sicher nicht anlegte. Inzwischen trafen wir noch eine ihrer freundinnen, die bei einem besuch in einer disco mit von der partie war. Am nachhauseweg wollten sie unbedingt das taxi zahlen, was ich natürlich nicht zuliess. Während dieses streites mitten in der nacht tauchte plötzlich ein gendarm auf der wissen wollte was da los ist. Dann wollten alle 3 mädchen bei mir schlafen, das war dann weniger angenehm zu viert in einem bett und die kakerlaken krochen munter auf der badezimmertür rauf und runter. Aber auch das ist afrika!
hirni