Privat Diverses Flugpreise Fernost

da zahl ich lieber 100 euro mehr und buche einen nonstopflug mit eva oder aua nach bangkok.

Zum Zeitpunkt meiner Buchung betrug die Differenz zwischen AUA und EMIRATES 350 Euro. EVA schied diesmal aus, da ich in der Wahl der Flugtage nicht völlig frei war, EVA aber nicht täglich fliegt.

Für Menschen, deren Körpergröße deutlich über 1,80 beträgt, ist ein AUA - Flug (in der Economy) nach BKK außerdem alle andere als bequem.

Hallo, ich verstehe nicht, was der geringe unterschied, beim Flug nach Thailand aus macht. Der gesamturlaub kostet doch Ca: 3-5000 Euro, aber jeder wie er will und kann. Bei den -Bar-Mädchen ,essen und trinken fallen am tag so 100-300 Euro an, da wird dann nicht gespart !!! Mfg:

schon möglich, ich bin noch nie mit emirates geflogen, genau aus den gründen die für dich positiv besetzt sind. nur, es ist nicht jedermanns sache die nacht (ca. 6 std!!!!) am flughafen zu verbringen. da zahl ich lieber 100 euro mehr und buche einen nonstopflug mit eva oder aua nach bangkok. aber vielleicht gibt es mal einen günstigen anschlussflug von dubai nach jakarta oder afrika. aber es stimmt natürlich, dass emirates zu besten fluglinien der welt zählen.
hirni
sicher sind direktflüge angenehmer, aber ich bin lange wartezeiten bei flügen und zügen z.b. aus indien gewohnt, da sind 6 std. ein klax dagegen:haha: zugegeben ist sicher nicht jedermanns sache..

fallen am tag so 100-300 Euro an, da wird dann nicht gespart !!! Mfg:

Die Thaimädchen danken es mir, wenn ich großzügig bin. Und ich habe Spaß.

In der AUA sitze ich unbequemer und muss dafür noch mehr bezahlen.

Snuffy, du fliegst nicht ab Wien. Ab Frankfurt oder München kannst du sogar mit THAI fliegen. Wir haben diese Auswahl nicht.

sorry, aber ich vergleich nicht äpfel mit birnen.
ich flieg weder bei der aua noch würde ich bei der EVA je eco-klasse fliegen. schon gar nicht bei einem 10 std flug. das geht ja gar nicht. warum sollte ich mich für meine zwei sauerverdienten urlaube pro jahr in einen eco sessel zwängen????
urlaub beginnt am flughafen in der lounge und beim flug.

warum sollte ich mich für meine zwei sauerverdienten urlaube pro jahr in einen eco sessel zwängen????
Zwei ganze Wochen lang sitz ich da ja nicht drin .....

Und bei dem Emirates beträgt der Unterschied zwischen Eco und Business runde 2000 Euro.- (stark abhängig vom Reisedatum)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von guru
warum sollte ich mich für meine zwei sauerverdienten urlaube pro jahr in einen eco sessel zwängen????
Zwei ganze Wochen lang sitz ich da ja nicht drin .....

Und bei dem Emirates beträgt der Unterschied zwischen Eco und Business runde 2000 Euro.- (stark abhängig vom Reisedatum)

ich glaub ich mach den falschen job wenn ich das lese:hmm:

na auf alle fälle zahl ich auf. ich sitz sicher nicht hinten und zwäng mich da 10 std in einen eco klasse sitz

drum mach ich eine pause z.b. in dubai, dann sind's nicht 10 std in einem stück und die venen danken's einem auch ;-) obwohl, bin letztens von delhi nach bkk business geflogen, war schon nett..ledersitze, essen mit besteck, richtigen tellern und weißes tischtuch drunter!

sorry, aber ich vergleich nicht äpfel mit birnen.
ich flieg weder bei der aua noch würde ich bei der EVA je eco-klasse fliegen. schon gar nicht bei einem 10 std flug. das geht ja gar nicht. warum sollte ich mich für meine zwei sauerverdienten urlaube pro jahr in einen eco sessel zwängen????
urlaub beginnt am flughafen in der lounge und beim flug.

Das ist eine frage der wertehaltung und dagegen ist auch gar nichts einzuwenden.
Was mir auffällt bei dieser diskussion, wir sind zwar hier im erotikforum, aber diese diskussion könnte auch in jeden xbeliebigen reiseforum stattfinden.
Tatsache ist, dass auch ich nicht gewillt bin einige tausend euro für einen angenehmeren 10 stundenflug auszugeben, ausgenommen CONDOR, deren service ist in der economy class derart grottenschlecht, sodass ich bei meinem flug vor einem jahr nach mombasa 400 euro auf die premium class aufzahlte. Man kann CONDOR nicht immer umgehen, da es strecken gibt, wo nur diese linie nonstop hinfliegt.
Und kurze reisezeiten stehen bei mir auf der wertigkeit ganz oben.
Hotelluxus hat bei mir einen geringen stellenwert. So übernachte ich in phnom penh in einem hotel für 6$. (ca. 5 eu) (fernseher, kühlschrank, dusche) warum ich mir dieses hotel ausgesucht habe? Es steht direkt auf dem platz wo die action ist! Laufend damenbesuche sind deshalb kein problem.
So fliege ich in kürze mit ethiopian airlines nach addis ababa, obwohl das service alles andere als berühmt ist und obwohl es billigere flüge geben würde ist deren reisezeit durch günstige umsteigezeiten unschlagbar kurz. auch die ankunft findet in einer zivilen zeit statt, ebenfalls ein hoher wert für mich.
Wem langbeinige mädchen gefallen, der sollte bei seinem nächsten sextrip äthiopien in seine überlegungen einbeziehen.
Ich habe noch nie so bescheidene 2 mädchen getroffen wie in adis ababa vor einigen jahren, die ich auf der strasse ansprach und mir von ihnen die stadt zeigen liess. Im restaurant assen sie nur aus einem teller!!!! Obwohl ich es darauf sicher nicht anlegte. Inzwischen trafen wir noch eine ihrer freundinnen, die bei einem besuch in einer disco mit von der partie war. Am nachhauseweg wollten sie unbedingt das taxi zahlen, was ich natürlich nicht zuliess. Während dieses „streites“ mitten in der nacht tauchte plötzlich ein gendarm auf der wissen wollte was da los ist. Dann wollten alle 3 mädchen bei mir schlafen, das war dann weniger angenehm zu viert in einem bett und die kakerlaken krochen munter auf der badezimmertür rauf und runter. Aber auch das ist afrika!
hirni

Das war ja zu erwarten, nachdem die beiden von einem Teller gegessen haben.

Das nenne ich eben Sparsamkeit. :haha:
ich meine, nicht sparsamkeit war die ursache ihres verhaltens, sondern vermutlich der grund, sie wollten jedweden eindruck vermeiden, dass sie käuflich sind. und so war es auch nur logisch, dass sie auch beim sex bestimmten wie weit ich gehen durfte. unangenehm für mich deshalb, da ich schon lange aus dem alter heraus bin, wo ich es gleichzeitig mit 3 gören aufnehmen kann.
hirni

unangenehm für mich deshalb, da ich schon lange aus dem alter heraus bin, wo ich es gleichzeitig mit 3 gören aufnehmen kann.

Über die Situation kann man sich mit Routine hinüber retten. :mrgreen:

Um wieder aufs Thema zu kommen ..... was kostet der Flug nach Addis Abeba?

Hi Hirni ! Nächstes Mal einfach anrufen - da helfen wir doch gerne ;-)))). Ich denke es gibt Schlimmeres, als mit 3 netten Mädels die Zeit zu verbringen... Das sehe ich altersunabhängig, aber vielleicht denke ich in einigen Jahren auch anders darüber. Aber du hast recht - Vierer kann auch Stress sein - aber schöner Stress....

Über die Situation kann man sich mit Routine hinüber retten. :mrgreen:

Um wieder aufs Thema zu kommen ..... was kostet der Flug nach Addis Abeba?

ab wien ca. 600 - 700 euro
ab frankfurt ab ca. 500 euro

es gibt zahlreiche fluglinien die von wien mit einem stop nach addis ababa fliegen

ethiopian airlines (ab fra und rom nonstop)
china air
egypt air
turkish airlines
klm
lufthansa
sas
british midland
emirates 900 euro (checkfelix)
und noch einige andere

besonderes interesse hätte ich an einem flug mit british midland gehabt, die seit kurzem auch wien anfliegen, aber ein aufenthalt von 10 std. in london war mir denn doch zuviel.
die flugpreise nach ADD scheinen ziemlich stabil zu sein, das bedeutet: auch wenn man sich kurzfristig entscheidet, was dadurch möglich wird, da man auch am flughafen in ADD ein visum bekommt, hat man kaum finanziellen nachteile.
hirni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar jetzt schon ziemlich off topic: Eine Verwandte von mir hat mit einer einer Freundin eine Rundreise in Äthiopien gemacht. Das, was sie darüber erzählt hat, zeigt, dass es dort noch die wahren Abenteuer gibt. Inklusive schwere Verkehrsunfälle, wenn ein Bus über den Abhang runter stürzt. Mehrere Tote, die schwer Verletzten mussten mit dem Rundreisebus abtransportiert werden, weil es in der Provinz weder Mobilfunknetz noch Rettung gibt.

Die Touristen haben neben den Toten mehrere Stunden auf die Rückkehr ihres Busses gewartet.

Aber die Bilder von den alt - christlichen Kulturdenkmälern haben mich beeindruckt.

Ist zwar jetzt schon ziemlich off topic: Eine Verwandte von mir hat mit einer einer Freundin eine Rundreise in Äthiopien gemacht. Das, was sie darüber erzählt hat, zeigt, dass es dort noch die wahren Abenteuer gibt. Inklusive schwere Verkehrsunfälle, wenn ein Bus über den Abhang runter stürzt. Mehrere Tote, die schwer Verletzten mussten mit dem Rundreisebus abtransportiert werden, weil es in der Provinz weder Mobilfunknetz noch Rettung gibt.

Die Touristen haben neben den Toten mehrere Stunden auf die Rückkehr ihres Busses gewartet.

Aber die Bilder von den alt - christlichen Kulturdenkmälern haben mich beeindruckt.

es gibt für äthiopien eine reisewarnung des österreichischen aussenministeriums. das trifft meiner meinung nur dann zu, wenn man bestimmte provinzen bereisen will und dann ist eine solche reisewarnung sehr ernst zu nehmen. sextouristen die sich nur in der hauptstadt aufhalten wollen können das vergessen. ungefährlich sind persönliche kontakte, da habe ich schon so manchen guten tip bekommen. so habe ich einmal eine frau gefragt, ob ich mal ihre jüngere schwester bei ihr zuhause flachlegen dürfte. für ein kleines vermittlungshonor war sie sofort dazu bereit. vorsicht ist allerdings bei männern angesagt, die sich als reiseführer anbieten und ungeahnte sexuelle wonnen versprechen. hier handelt es sich zu 100%!!!!!! um abzockversuche, und oder um raubversuche wie das bei mir einer erfolglos versuchte. mein hotelier hatte recht wie er mir einmal erklärte:" alles lauter gauner."
besondere vorsicht ist auch bei der benützung von öffentlichen verkehrsmittel vor taschendieben geboten. als ich eine ältere frau beim einsteigen in einem bus dabei ertappte, wie sie mich bestehlen wollte, schrie sie laut auf, als ob ich der täter wäre.
verkehrsprobleme sind in a.a. nicht riskanter als in anderen entwicklungsländern, in der hauptstadt ist dieses risiko vernachlässigbar. ich erinnere nur daran, dass vor einigen jahren die tochter des österreichischen botschafters in thailand und tochter von peter alexander bei verkehrsunfällen in thailand starben.
und überhaupt, wer jedes risiko vermeiden will soll zu hause bleiben, oder mit erich kästner zu sprechen:" LEBEN IST IMMER LEBENSGEFÄHRLICH."
hirni

es gibt für äthiopien eine reisewarnung des österreichischen aussenministeriums. das trifft meiner meinung nur dann zu, wenn man bestimmte provinzen bereisen will und dann ist eine solche reisewarnung sehr ernst zu nehmen. sextouristen die sich nur in der hauptstadt aufhalten wollen können das vergessen. ungefährlich sind persönliche kontakte, da habe ich schon so manchen guten tip bekommen. so habe ich einmal eine frau gefragt, ob ich mal ihre jüngere schwester bei ihr zuhause flachlegen dürfte. für ein kleines vermittlungshonor war sie sofort dazu bereit. vorsicht ist allerdings bei männern angesagt, die sich als reiseführer anbieten und ungeahnte sexuelle wonnen versprechen. hier handelt es sich zu 100%!!!!!! um abzockversuche, und oder um raubversuche wie das bei mir einer erfolglos versuchte. mein hotelier hatte recht wie er mir einmal erklärte:" alles lauter gauner."
besondere vorsicht ist auch bei der benützung von öffentlichen verkehrsmittel vor taschendieben geboten. als ich eine ältere frau beim einsteigen in einem bus dabei ertappte, wie sie mich bestehlen wollte, schrie sie laut auf, als ob ich der täter wäre.
verkehrsprobleme sind in a.a. nicht riskanter als in anderen entwicklungsländern, in der hauptstadt ist dieses risiko vernachlässigbar. ich erinnere nur daran, dass vor einigen jahren die tochter des österreichischen botschafters in thailand und tochter von peter alexander bei verkehrsunfällen in thailand starben.
und überhaupt, wer jedes risiko vermeiden will soll zu hause bleiben, oder mit erich kästner zu sprechen:" LEBEN IST IMMER LEBENSGEFÄHRLICH."
hirni

Zurück
Oben