Privat Diverses Flugpreise Fernost

als ich vor einer woche nach mit qatar airways nach jakarta flog, war die ueberraschung gross, als ich beim einchecken in doha die mitteilung bekam, dass mein ticket gratis upgegraded wurde auf ein buisiness ticket. die gruende liegen im dunkel, ich habe auch nicht darum angesucht, auch fliege ich nicht allzu haeufig mit dieser airline.
auf jeden fall sehr angenehm, wenn man den 8 std. flug, sozusagen schlafend im bett verbringen kann.
wer auch schon solche ueberraschende flugerlebnisse hatte moege darueber berichten.
hirni
jakarta

als ich vor einer woche nach mit qatar airways nach jakarta flog, war die ueberraschung gross, als ich beim einchecken in doha die mitteilung bekam, dass mein ticket gratis upgegraded wurde auf ein buisiness ticket. die gruende liegen im dunkel, ich habe auch nicht darum angesucht, auch fliege ich nicht allzu haeufig mit dieser airline.
auf jeden fall sehr angenehm, wenn man den 8 std. flug, sozusagen schlafend im bett verbringen kann.
wer auch schon solche ueberraschende flugerlebnisse hatte moege darueber berichten.
hirni
jakarta:haha::haha:

als ich vor einer woche nach mit qatar airways nach jakarta flog, war die ueberraschung gross, als ich beim einchecken in doha die mitteilung bekam, dass mein ticket gratis upgegraded wurde auf ein buisiness ticket.

Gib es zu, du bist der KHG und tummelst dich anonym im EF :undweg:

AUA - Kunden werden sich größere Koffer kaufen müssen. Ab Juni ist nur mehr ein Koffer erlaubt. Allerdings wird das Gewicht auf 23 Kilogramm angehoben.

„Stückkonzept“ - Ein Koffer muss genügen

Das sogenannte „Stückkonzept“ galt bereits auf Nordatlantik-Strecken und wird nun für alle Lufthansa-Flüge und die der Konzerntochter Austrian Airlines eingeführt. Die anderen zum Luftfahrt- Verbund Star Alliance gehörenden Airlines hätten sich noch nicht entschieden, sagte Lufthansa-Sprecher Boris Ogursky.

Zuletzt bearbeitet:
Gib es zu, du bist der KHG und tummelst dich anonym im EF :undweg:

anscheinend faellt dazu niemandem was ein.
ich haette ja nichts dagegen, der KHG zu sein, trotz dem aerger den er momentan hat, aber die fiona haette vermutlich was gegen sexreisen!

ich vermute einen simplen grund. moeglicherweise hat qatar airways zu viele ticket in der touristenklasse verkauft, sodass einige touristen deswegen abgegraded wurden.
komisch ist allerdings, dass ich diesmal bei der buchung, was noch nie der fall war, genaue persoenliche angaben machen musste, wie geburtsdatum, passnummer usw.
ich werde den grund vermutlich nie rauskriegen, aber ich werds ueberleben!
hirni

anscheinend faellt dazu niemandem was ein.
Etwas fällt mir schon noch ein ......

ich vermute einen simplen grund. moeglicherweise hat qatar airways zu viele ticket in der touristenklasse verkauft, sodass einige touristen deswegen abgegraded wurden.

Im AUA - Flieger nach Phuket (ja, das gab es auch einmal, Direktflung nach Phuket) saß neben mir ein ziemlicher Langinus (mit 1,85 bin ich ja auch nicht gerade ein Zwerg, aber der ....). Den hat die Stewardess dann kurzerhand noch vorne gesetzt. Die Sitzabstände in der Economy sind bei der AUA ja wirklich zwergenhaft.

Lufthansa ist gegen mehr EMIRATES - Flüge.

Auch nicht mehr Flüge ab Wien
Emirates steht in einem massiven Wettbewerb mit europäischen Airlines, insbesondere mit dem Lufthansa-Konzern. Erst vor kurzem hat die Lufthansa-Tochter Austrian Airlines gegen einen Frequenzerhöhung ab Wien lobbyiert. Erfolglos. Emirates fliegt seit Ende März zweimal täglich von Wien nach Dubai.

Etwas fällt mir schon noch ein ......

Im AUA - Flieger nach Phuket (ja, das gab es auch einmal, Direktflung nach Phuket) saß neben mir ein ziemlicher Langinus (mit 1,85 bin ich ja auch nicht gerade ein Zwerg, aber der ....). Den hat die Stewardess dann kurzerhand noch vorne gesetzt. Die Sitzabstände in der Economy sind bei der AUA ja wirklich zwergenhaft.

bei 1,70m trifft das bei mir sicher nicht zu!
hirni

Lufthansa ist gegen mehr EMIRATES - Flüge.

Auch nicht mehr Flüge ab Wien
die emirates fliegen ab juni auch ab genf und verstaerkt nach jakarta. ganz oben auf der prioritaetenliste stehen fuer emirates jetzt fluege nach bali. sicher auch fuer sextouristen interessant, das risiko das man dort seinen nachbarn trifft ist allerdings um ein vielfaches groesser als bei jakarta reisenden. (quelle jakarta post)
hirni

Bali ...... wunderschöne Insel, aber als Ersatz für Pattaya?

Sehr beliebt bei den Australierinnen sind die Kuta Cowboys

I traveled to Indonesia to write about sex, specifically, the sex between older Australian women and "Kuta Cowboys", young Indonesian gigolos. Shhh...the guys don't like it when you use that word. They are boyfriends, they insist, they're not just paid for sex. The story might have a happier ending if sex was the only thing the women wanted.

Boyfriend Sex...... das erinnert mich dann doch irgendwie an Pattaya. :mrgreen:
"I like the older women because they have more money", says a 21-year-old gigolo who calls himself Montana.

"We say, 'No money, no honey.'"

Zuletzt bearbeitet:
Bali ...... wunderschöne Insel, aber als Ersatz für Pattaya?
gott sei dank, wird nicht ueberall das selbe geboten, auf jeden fall ist bali fuer auslaendische touristen das wichtigste ziel in indonesien.
einfach hinfahren und testen!
hirni

gott sei dank, wird nicht ueberall das selbe geboten, auf jeden fall ist bali fuer auslaendische touristen das wichtigste ziel in indonesien.
einfach hinfahren und testen!
hirni

Ich war schon in Bali (Rundreise). Wunderschönes Land, aber bei den Tempeln so fürchterlich hohe Stufen.

Wie in Siam: freundliche Menschen.

Abweichend von Siam: schlechte Infrastruktur, medizinische und kulinarische Versorgung schlechter.

Pristitution: ebenfalls vorhanden (Kuta), aber schmutziges Hinterhofniveau.

Ich war schon in Bali (Rundreise). Wunderschönes Land, aber bei den Tempeln so fürchterlich hohe Stufen.
Wie in Siam: freundliche Menschen.
Abweichend von Siam: schlechte Infrastruktur, medizinische und kulinarische Versorgung schlechter.
Pristitution: ebenfalls vorhanden (Kuta), aber schmutziges Hinterhofniveau.
Na ja, die Höhe der Tempelstufen kann ja kein Argument gegen Bali sein... da sind die Khmer-Tempel viel schlimmer ;). Und zur Not müssen mir halt zwei junge Krankenschwestern die Stufen hochhelfen :roll:.
Gravierender ist das Essen - zwar gar ned schlecht, aber Thai-Küche ist halt die beste der Welt! :klatsch: Allerdings - das Anchor schmeckt mir fast besser als das Bia Singh - aber das Bali Hai kannst nur im Notfall saufen.
Mädels: Kein Vergleich zum LoS - Jakarta ist da um Klassen besser, aber immer noch um einiges unter Thailand oder Vietnam-Niveau. Balinesinnen sind ziemlich selten, die meisten Gören werden aus Java herangekarrt und schaffen für ihre Zuhälter an. Aber sie sind nicht schlecht... same same but difflent :mrgreen:.

Summa summarum: Zum Surfen ist Bali besser. Zum Essen und mit den local girls Spaß haben fliege ich woanders hin - und sitze auf dem Weg nach BKK gut 2 1/2 h weniger lang im Flieger...
Bali hat mir durchaus gut gefallen, aber nach dem dritten Mal glaube ich, das reicht! Das Gefühl habe ich nach dem :fragezeichen:-ten mal Thailand noch nicht...

Gruß
wolfpack

diverse Abflüge... gefunden auf ltur.at

Schade, im Moment echt keine Zeit!

vermutlich schlecht recherchiert, weil man vermutlich in düsseldorf oder berlin umsteigen muss und mit umsteigen gibt es höchstwahrscheinlich fluglinien die derzeit preise unter 600 euro ab wien anbieten!
hirni

Zurück
Oben