Privat Diverses Flugpreise Fernost

22 Stunden? Schwache Leistung!:haha:

Bin vor Jahren bei meinem Rückflug von BKK nach Wien ca.28 Stündchen gereist !:daumen:

Etwas mehr Härte ...sehr geehrte Fernreisende !:hahaha:

Und...viel Spaß beim Sche...

dagegen ist ja nichts einzuwenden - wer es mag!
reisezeiten von 30 std nach bkk sind auch heute noch möglich!

hallo spürhund,
hab gar nicht gewusst,dass das motto "geiz ist geil " damals schon aktuell war:hurra:
ansonsten super erlebniss,ähnliche stories könnt ich auch berichten. wir waren wirklich belastbar in den 80 zigern:daumen:
bleib der thai ab muc immer treu seit die eva die evergreenclasse hinausgeschmissen hat! wollte einfach gut sitzen:)

die evergreenclasse kommt wieder, allerdings wurde die wiedereinführung ab wien schon mehrmals verschoben!

...was ist schon zeit, alles relativ!

@gogolores
da ich ja meistens gabelflüge buche, ist es schon wurscht welche inshallah airlines ich nehme, die emirates sind mir da noch am symphatischsten und wie gesagt diesmal verkürze ich mir die umsteigezeit mit einem dubai-stopover.
die fehlende bierbar wird durch das gratisbier bzw. den gratiswein im flieger kompensiert :daumen:

grüsse aus dem drückend schwülen siem reap!

Leute; als Berufstätiger; es sind Urlaubstage die flöten gehen; Srilanka Air........48 h Fra-Col-Bkk.....

Ich möchte im Sommer auch ein paar Tage in D planschen; und selbst wenn ich
10 Wochen hätte, ist das kein Grund wegen einer Fluggesellschaft Stunden bzw. Tage
mit stinkenden Socken auf einem Gate rumzuhängen

Die meisten die das machen machen das nicht wegen einer Fluggesellschaft sondern weil die Flüge mit beschissenen Umsteigezeiten meistens billiger sind. Manchmal geht es einfach auch nicht anders. Hatte 2008 einen Flug mit Aeroflot von Frankfurt über Moskau nach Bangkok, Umsteigezeit 6 bzw. 8 Stunden, kostete knapp über 1000 Euro. Alle anderen verfügbaren Flüge hatten entweder noch schlechtere Umsteigezeiten oder waren erheblich teurer.

@ gogolores,

typischer schwachsinnspost!! versuchs mit caorle,da wird dir geholfen:bussal:

Würde gerne mit der EVA AIR Mitte Februar 2012 nach Bangkok fliegen, und anschließend weiter nach Phuket (mit BANGKOK -, oder THAI Airways, oder auch gemischt)
Nur habe ich auf der EVA AIR Website gelesen: VIE-BGK 1005,.. EURO, dazu würde noch der Inlandsflug kommen. Hat schon wer für diesen Zeitraum mit EVA-AIR gebucht ???
Eventuell kommt ein Kombi-Angebot VIE-BGK-HKT und retour billiger als auf der Internetseite. Gibt ja immer wieder günstige Reisebüros in Wien.......... Wäre über brauchbare Infos dankbar, mit welchem Preis ich rechnen muss. Besten Dank

Nein ZX; ich möchte mich nicht verarschen lassen. Woher weiß das Gate um 9:00 h morgens dass
die defekte Maschine um 17:00 repariert ist ? Ist es nicht so dass ein Zubringerflug nach z.B.
Colombo Verspätung hat; und der Weiterflug nach Bangkok nur mit der vollen Maschine lohnt ?
Somit hunderte Passagiere warten müssen.
Ich bin weißgott kein Fan der Deutschen Bahn; kein Mensch würde sich das auf Bahnreisen bieten
lassen.
Nach Asien nur noch Direktflug; da können die Araber noch so günstig sein. Als Rentner der da
ein halbes Jahr runter will sieht es etwas anders aus

Gruß

und selbst wenn ich 10 Wochen hätte

Steve, da war auch ein kleiner Schuss Ironie dabei. Klar ist das Herumhängen in Dubai beschissen. Noch dazu, wo es dort keine Beer Bar gibt :mrgreen:

Nach Asien nur noch Direktflug; da können die Araber noch so günstig sein.

Du fliegst ab Frankfurt oder ab München? Vergiss nicht, wir Wiener haben nicht diese große Auswahl von Direktflügen (genau genommen nonstop) nach BKK. Gibt nur Austrian oder EVA, und letztere fliegt leider nicht täglich. Das schlägt sich auch im Preisniveau nieder.

Phuket direkt gibt es gar nicht mehr.

Habe jetzt Brüssel Air gebucht. Royal Air Maroc war zwar günstig; allerdings noch
ein Zwischenstopp OHNE Aussteigen; somit 5 h+2h; nee danke.
Mai Gambia

Vor kurzen bei E Bay gesehen 390 Euro nur von München oder Frankfurt nach BKK,ein hinweis von mir.
Habe auch dort gesehen, Flüge nach Manila 699 Euro.
hoffe es ist eine Hilfe für euch gute Flüge zu finden.

Das war ein Beispiel auf Deinen Beitrag; wenn ich nach 10 h Verspätung in Colombo ankomme;
woher weiß das Gate dass der (defekte) Anschlußflieger in 8 h repariert ist ?
Nein; die waren bis die Maschine nach Bkk voll ist

Bei Condor gibt es gerade Flüge für 508 € von Frankfurt nach Phuket (hin und zurück)

Zurück
Oben