Privat Diverses Flugpreise Fernost

Bei Condor gibt es gerade Flüge für 508 € von Frankfurt nach Phuket (hin und zurück)
eh vielleicht besser nach phuket, hier wird gemunkelt ob svurnabhumi nun doch floodgefährdet ist, im östliichen teil bangkoks nimmt die flutgefahr jetzt zu...
dzt. ist alles normal, fliege morgen phnom penh-bkk, geht jedoch gleich weiter nach patty.
mal sehen wie's dann ab 11. in bkk aussieht, vor-ort meldungungen dann im thread.

Kann nur empfehlen mit Emirates ab München nach Bangkok!

Jetzt mit dem Airbus 380 800 um unter 600Euro!!!

ja,geht auch noch ,habe grade Hamburg nach Manila gebucht für 699 Euro,mit Emirates
guter Flug über Dubai,mit Sitzplatz ,schnelle und gute Verbindung,

Warum dann Eva Air trotzdem meist einiges billiger ist:fragezeichen:

Ist sie nicht, nur wenn du ein günstiges Angebot erwischt. Das ist aber selten.

Aktuell von den Webseiten (8. 1. 2012 - 3. 2. 2012)

AUA: Gesamt 924,36 € (Red Ticket)

EVA: Total fare(Taxes included)/Per person: Adult EUR 1,005.36

Ich habe Sitzplatz geschrieben ,meine ,einen zum Aussuchen,glaube die verkaufen keine Stehplätze,da sie keine Nummern mehr haben im Gang,
Ja,Flüge nach BBK teuer geworden,
Wünsche euch allen schönen Urlaub da

glaube die verkaufen keine Stehplätze,da sie keine Nummern mehr haben im Gang,

Bis Dubai stehen wäre auch einigermaßen beschwerlich. Aber Ryan hat sich mit derartigen Ideen für die Kurzstrecke angeblich bereits auseinandergesetzt.

ja,habe davon gehört,aber wegen der Sicherheit im Flugzeug wohl nicht so gut,
stelle dir mal vor ,keiner kommt auf das WC.

Vielleicht geben sie Windeln aus ..... denn wenn ich mich recht erinnere, will man auch die Anzahl der Toiletten reduzieren.

eh vielleicht besser nach phuket, hier wird gemunkelt ob svurnabhumi nun doch floodgefährdet ist, im östliichen teil bangkoks nimmt die flutgefahr jetzt zu...
dzt. ist alles normal, fliege morgen phnom penh-bkk, geht jedoch gleich weiter nach patty.
mal sehen wie's dann ab 11. in bkk aussieht, vor-ort meldungungen dann im thread.

ich bin überrascht, dass du dich schon wieder in phnom penh aufhälts, da es dir dort nicht sonderlich gefallen hat. solltest du ganz knapp bei kasse sein, es gibt auch einen linienbus nach bangkok zum preis von 10 - 15$

hirni? wieso schon wieder??? mein posting stammt vom 6.11.!!! und in P.P. war ich kurz davor. ich halte mich leider seit mitte november im kalten austria auf. und wieso knapp bei kasse :fragezeichen::roll:

hirni? wieso schon wieder??? mein posting stammt vom 6.11.!!! und in P.P. war ich kurz davor. ich halte mich leider seit mitte november im kalten austria auf. und wieso knapp bei kasse :fragezeichen::roll:

da muss wohl die verkühlung dran schuld sein, dass ich das datum übersehen haben.
eine busreise nach bkk gibt es tatsächlich die von vielen touristen genutzt wird und ich bewundere jeden der die mindestens 20std dauernde fahrt übersteht.

eine busreise nach bkk gibt es tatsächlich die von vielen touristen genutzt wird und ich bewundere jeden der die mindestens 20std dauernde fahrt übersteht.
das wollte ich mir dann doch nicht mehr antun, war von indien's busrouten in den bergen noch ausgepowert, das sind ähnliche distanzen nur auf wesentlich schlechteren strassen.

Es geht noch billiger mit der AUA - im Zeitraum von 8. Apr. 2012 - 30. Jun. 2012 ab 534.- €, buchbar ab sofort. Kaum zu glauben... Angebotsname "Die ganze Welt für wenig Geld".
Gruß, wolfpack

Da muss man ja fast zuschlagen. Andrerseits ...... ob die Isaanperle so lange warten kann?

Es geht noch billiger mit der AUA - im Zeitraum von 8. Apr. 2012 - 30. Jun. 2012 ab 534.- €, buchbar ab sofort. Kaum zu glauben... Angebotsname "Die ganze Welt für wenig Geld".
Gruß, wolfpack

Braucht aber keiner glauben,das es einen verfügbaren Rückflug ab Juli gibt!!!:hahaha:
Damit ist ein Hinflug Ende Juni,der verfügbar ist,für die Wetitant:kopfklatsch: Wie alles von der AUA:kopfklatsch:

Da muss man ja fast zuschlagen. Andrerseits ...... ob die Isaanperle so lange warten kann?
der preis ist gut, aber was interessanter waere, sind gute preise, die auch kurzfristig in der hochsaison buchbar sind und wo man trotzdem nicht 20 stunden unterwegs ist.
da faellt mir eigentlich nur qatar airline ein und die mit 13std, inkl. umsteigen in qatar, vermutlich das beste angebot fuer kurzentschlossene in der hochsaison anbieten duerfte.
(vergleich 10std. direktflug nach bkk)

also ich hab vom 7.12. bis 15.12. einen kurzfristflug mit AUA gebucht und habe einen echt tollen internetpreis bekommen. 3600 € hin und retour ist nicht schlecht, klar, ein wenig billiger gehts immer. aber der preis ist nicht schlecht und die weiterflüge mit AirAsia haben ja einen mickeymouse preis....

Zurück
Oben