Privat Diverses Flugpreise Fernost

Haaaaaaaaaaaaaaaallllllooooooooooooooo !!!!!!!!!:nono:

uns interessieren Die günstigsten Flugpreise !!!:lehrer:

Nicht wie sie entstehen !!!:daumen:

Uns interessiert aber auch: Wie sind die Umstände des Fluges? Man sollte also nicht ungeprüft Äpfel mit Birnen vergleichen.

Und 10 Stunden bei den Arabern herum hängen, das muss dem Preisvorteil schon gegen gerechnet werden. Ein jeder wird für sich selbst entscheiden müssen, wie viel im NONSTOP wert ist. Und letztlich geht insgesamt fast ein Urlaubstag flöten.

Zuletzt bearbeitet:
Nonstop wird bei mir bevorzugt, ich habe null bock in dubai oder wo auch immer da unten ein paar stunden abzuhängen nur um mir 100 bis 150 € zu ersparen. Danke nein.

Bin schon so oft in meinen kurzen Leben geflogen, mittlerweile sind mir die Nonstop Geschichten lieber :)

Haaaaaaaaaaaaaaaallllllooooooooooooooo !!!!!!!!!:nono:
uns interessieren Die günstigsten Flugpreise !!!:lehrer:
Nicht wie sie entstehen !!!:daumen:

Und deswegen zitierst Du mein ganzes Posting??? Scheint Dir ja trotzdem gefallen zu haben. :roll:
Wie wär es denn, wenn Du auch mal ein Sonderangebot entdeckst und uns hier mitteilst??? Das ist ja, wie Du richtig erkannt hast, der eigentliche Zweck dieses Freds. :lehrer:
Neben Infos über Qualität von Airlines und Flughäfen, Erfahrungen etc.

Gruß, wolfpack

Daß natürlich Steuern, Flughafengebühren und Ökosteuer noch draufkommen ist klar. Letzteres ein enormer Vorteil für Zwischenstopps, da die Welt nur auf dem Teilstück Europa-Arabistan gerettet werden muß (das CO2 ab Doha, Dubai oder Abu Dhabi ist ja nicht klimarelevant).
interessanter aspekt, hab ich so noch nicht betrachtet :mrgreen: die fliegen ja ab arabistan nur mit palmöl o.ä. weiter, drum ist's noch niemand aufgefallen :haha:

Nonstop wird bei mir bevorzugt, ich habe null bock in dubai oder wo auch immer da unten ein paar stunden abzuhängen nur um mir 100 bis 150 € zu ersparen. Danke nein.

wie schon erwähnt, soll's ja auch reisende geben, die langstrecke nicht nur von a nach b und retour düsen, so gesehen sind stopovers oft unumgänglich

EVA hat wieder ein paar Tarife aufgemacht; VIE-BKK im April/Mai/Juni für ca. 630.- €, geht aber nicht auf der Evaair Website, sondern das muß man über Portale wie checkfelix und Konsorten suchen. Bei Evaair kostet´s ca. 50 € mehr, keine Ahnung wieso.
Habe gerade für eine Freundin gebucht... Mitte Mai runter, Mitte Juni zurück.
Gruß, wolfpack

Uns interessiert aber auch: Wie sind die Umstände des Fluges? Man sollte also nicht ungeprüft Äpfel mit Birnen vergleichen.

Und 10 Stunden bei den Arabern herum hängen, das muss dem Preisvorteil schon gegen gerechnet werden. Ein jeder wird für sich selbst entscheiden müssen, wie viel im NONSTOP wert ist. Und letztlich geht insgesamt fast ein Urlaubstag flöten.

ist schon richtig was du schreibst, nur manchmal habe ich den eindruck, du weisst selber nicht was du willst!
in einem älteren beitrag hast du geschrieben, dass du am liebsten mit emirates nach bangkok fliegst und dir die langen umsteigezeiten nichts ausmachen und heute kommen nur mehr direktflüge in frage. morgen hast du vielleicht schon wieder eine andere meinung.
ich bin da etwas flexibler. bei manchen reisen ist es zeitmässig fast egal ob man über bangkok, doha, oder istanbul nach jakakarta fliegt. hier entscheidet meistens der preis. da ich mich manchmal auch kurzfristig entscheide, ist meistens qatar airline in der hochsaison nach bangkok die bessere option.
wenn nur nicht der flughafen in doha wäre, den wolfpack mit recht scharf kritisiert hat.
ändert aber nichts daran, dass qatar airline, mit ihrem hervoragenden streckennetz, die derzeit interessanteste alternative nach fernost und damit auch nach bangkok ist, wenn die preise für direktflüge nach bkk zu hoch sind.

ist schon richtig was du schreibst, nur manchmal habe ich den eindruck, du weisst selber nicht was du willst!
in einem älteren beitrag hast du geschrieben, dass du am liebsten mit emirates nach bangkok fliegst und dir die langen umsteigezeiten nichts ausmachen und heute kommen nur mehr direktflüge in frage.

Jetzt habe ich alle meine Postings bis hin zu meiner letzten Flugbuchung überprüft. Aber ich kann nirgends ein Meldung finden, die deine Behauptung rechtfertigen würde. Mein klarer Favorit ist eindeutig EVA. Austrian akzeptiere ich, weil sie NONSTOP fliegen, aber Beinfreiheit und Service sind schlechter als bei den Emirates. Und Austrian ist teurer, das kann nicht geleugnet werden. Weil bei meinem Letzten Trip EVA nicht in Frage kam (fliegen nur 3 x die Woche, ich hätte einige Tage verloren - Termingründe!), habe ich zum ersten Mal Eimrates nach BKK gebucht. Werde ich nimmer machen.

So ...... und jetzt zeige mir, wo ich geschrieben habe, dass mir Emirates am liebsten sind ........:hmm:

Zum Zeitpunkt meiner Buchung betrug die Differenz zwischen AUA und EMIRATES 350 Euro. EVA schied diesmal aus, da ich in der Wahl der Flugtage nicht völlig frei war, EVA aber nicht täglich fliegt.

Für Menschen, deren Körpergröße deutlich über 1,80 beträgt, ist ein AUA - Flug (in der Economy) nach BKK außerdem alle andere als bequem.

yepp ...... nur leider nicht jeden Tag. Ist aber eine erstklassige Fluglinie mit Spitzenservice. Freundlichkeit und Einsatz der Flugbegleiter sind für mich weit über den EMIRATES angesiedelt.
Anmerkung: bezog sich auf EVA!
Ich war auf der Strecke Dubai - BKK auch mit dem 380 unterwegs. Expliziten Aufpreis gibt es dafür nicht.

EVA ist mir aber viel lieber (ging wegen der Terminplanung diesmal leider nicht).
Ich habe wie schon erwähnt, EVA bei Commerce Tours gebucht. Die haben den günstigsten Preis (ich bin zeitlich flexibel) schnell herausgefunden, was mir übers Internet nicht gelungen ist.
Wirklich begeistert hat mich immer wieder EVA AIR. Aber Qualität und sehr freundlicher Service haben ihren Preis. Ab Wien ist das sicher die angenehmste Art, nach BKK zu kommen.
Ich flieg ohnehin lieber mit EVA ......
Bevor ich bei den Scheichs urlaube, da zahl ich lieber den Mehrpreis bei der AUA. Die nerven schon in Thailand, da muss ich absolut nicht hin.
10 Stunden in Dubai herum hängen ...... echt Spitze :nono:

@gogolores

hirni hat wieder was verwechselt glaube ich! waren das nicht meine posting mit emirates und stopovers :mrgreen:

@hirni
ich hoffe du verlierst nicht langsam den überblick wer was postet :winke:

EVA hat wieder ein paar Tarife aufgemacht; VIE-BKK im April/Mai/Juni für ca. 630.- €, geht aber nicht auf der Evaair Website, sondern das muß man über Portale wie checkfelix und Konsorten suchen. Bei Evaair kostet´s ca. 50 € mehr, keine Ahnung wieso.
Habe gerade für eine Freundin gebucht... Mitte Mai runter, Mitte Juni zurück.
Gruß, wolfpack

Probe -Abfrage gemacht: 28. 3. ......... 28. 4. auf der EVA Seite 682,02
Bei Checkfelix kriege ich EVA gar nicht vorgeschlagen :-(

Aber auch 682.- ist akzteptabel.

zwischenstop:

hinflug arrive: 22.45 / depart: 23.50
da muss man schon hoffen ohne verspätung anzukommen ...

rückflug arrive: 23.15 / depart: 2.00

also für mich ganz ok

wobei - wenn eva air ab wien direkt geht ist der preis doch noch eine überlegung wert!

hab mir gerade ein paar bewertungen angesehen (von eva air) - klingt ja echt top
flugdauer und flugzeiten sind ja tatsächlich perfekt

weißt du evtl. ob die das mit der 777 fliegen (hab da ein werbevideo aus 2011 gefunden)

hat sich erübrigt.
ist die A330 / trotzdem ok

die 100,-- mehrkosten sind eigentlich vernachlässigbar

Zurück
Oben