H
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich bin bisher immer mit der EVA Air und das schon x-mal geflogen, nagut, das Essen war nicht immer top, ist aber auch anderswo auch nicht immer nach meinem Geschmack, aber sonst hatte ich keinen Grund zu klagen.
Auf die Umsteiger-Partien kann ich verzichten, knappe 12 Stunden Flug sind genug und wenn man rechtzeitig bucht, dann zahlt man nicht mehr als 700 Euro.
Wer die Möglichkeit hat via Russland zu buchen, von Moskau aus fliegt man deutlich billiger als von Wien, nur sitzt man dann in einem Flieger mit meist schon besoffenen Russen,......in einer russichen Airline *lol*,.....aber es ist billiger.
lg
El.G
besonders günstige preise kann ich nicht bestätigen, ausser du wohnst in moskau.
checkfelix sagt keine flüge über moskau (aeroflott) unter 800 euro!
testdatum 12.april - 10. mai
die zeit wo aeroflott die beliebteste fluglinie nach bkk für österreicher war ist schon lange vorbei. damals kaufte man die tickets, im reisebüro phönix in wien, das damals im eigentum der KPÖ stand. ein besonderer vorteil bestand darin, dass die "phönix gruppe" in moskau als erste das flugzeug besteigen durfte. der geschäftsführer "genosse" jerabek war möglicherweise ein aufrechter genosse der kpö, aber vom reisebürogeschäft verstand er nicht allzuviel, sodass das reisebüro in den 90erjahren den konkurs anmelden musste.