Privat Diverses Flugpreise Fernost

Also ich bin bisher immer mit der EVA Air und das schon x-mal geflogen, nagut, das Essen war nicht immer top, ist aber auch anderswo auch nicht immer nach meinem Geschmack, aber sonst hatte ich keinen Grund zu klagen.
Auf die Umsteiger-Partien kann ich verzichten, knappe 12 Stunden Flug sind genug und wenn man rechtzeitig bucht, dann zahlt man nicht mehr als 700 Euro.

Wer die Möglichkeit hat via Russland zu buchen, von Moskau aus fliegt man deutlich billiger als von Wien, nur sitzt man dann in einem Flieger mit meist schon besoffenen Russen,......in einer russichen Airline *lol*,.....aber es ist billiger.
lg
El.G

besonders günstige preise kann ich nicht bestätigen, ausser du wohnst in moskau.

checkfelix sagt keine flüge über moskau (aeroflott) unter 800 euro!
testdatum 12.april - 10. mai
die zeit wo aeroflott die beliebteste fluglinie nach bkk für österreicher war ist schon lange vorbei. damals kaufte man die tickets, im reisebüro phönix in wien, das damals im eigentum der KPÖ stand. ein besonderer vorteil bestand darin, dass die "phönix gruppe" in moskau als erste das flugzeug besteigen durfte. der geschäftsführer "genosse" jerabek war möglicherweise ein aufrechter genosse der kpö, aber vom reisebürogeschäft verstand er nicht allzuviel, sodass das reisebüro in den 90erjahren den konkurs anmelden musste.

Wer die Möglichkeit hat via Russland zu buchen, von Moskau aus fliegt man deutlich billiger als von Wien, nur sitzt man dann in einem Flieger mit meist schon besoffenen Russen,......in einer russichen Airline *lol*,.....aber es ist billiger.

Für den Terminwunsch von Baum findet billigfluege.de als billigsten Flug die Emirates mit 557,02 €. EVA Air wird mit 668.- € angegeben. Aeroflot schlagen mit 947.- € zu Buche.

Finnair ist interessant ...... 670.- € und nur 13 Stunden via Helsinki, wie machen die das? Und das mit einer Embraer ! :fragezeichen:

Die Russen fliegen um ca. 550,- Moskau-Bangkok, buchen via russ. Reisebüros, ....Freunde von meiner Ex haben das auch von Österreich gemacht, nur fragt mich jetzt nicht , wie das genau funktioniert, da ich sie zum Teufel gejagt habe, kann ich sie schlecht fragen.
lg
El.G
Habe in Thailand Russen getroffen, ...12 Tage Pattaya, Hotel mit Frühstück und Flug um 600 Euro,....also funktioniert es immer noch.

Die Russen fliegen um ca. 550,- Moskau-Bangkok,

Aber nach Moskau komme ich nicht gratis. Und ja, ich weiß das auch, dass man von Russland billig nach Thailand kommt. Da der Abflug nicht aus der EU erfolgt, fallen ja die diversen "grünen" Gebühren weg. Russland ist ein Land des billigen Benzins, wird auch für Flugtreibstoff gelten.

Die Russen fliegen um ca. 550,- Moskau-Bangkok, buchen via russ. Reisebüros, ....Freunde von meiner Ex haben das auch von Österreich gemacht, nur fragt mich jetzt nicht , wie das genau funktioniert, da ich sie zum Teufel gejagt habe, kann ich sie schlecht fragen.
lg
El.G
Habe in Thailand Russen getroffen, ...12 Tage Pattaya, Hotel mit Frühstück und Flug um 600 Euro,....also funktioniert es immer noch.

suchmaschinen bieten flüge ab moskau um 450 euro an, darum habe ich auch geschrieben, ausser der reisende wohnt im moskau!

Ja, aber du kommst von Wien mit diversen ( eher unbekannten) russischen Airlines um weniger als 100 Euro nach Moskau und retour- falls die Gurke nicht abstürzt ,.....und dann kommst Du auf die 550,. die ich gemeint habe.
Frage ist, ob man sich das antun will ?
Also ich bleibe bei der EVA Air.
lg
El.G

Ja, aber du kommst von Wien mit diversen ( eher unbekannten) russischen Airlines um weniger als 100 Euro nach Moskau und retour- falls die Gurke nicht abstürzt
El.G

da hätte ich gern ein konkretes beispiel!

ich fliege wenn es notwendig ist, mit jeder beliebigen gurke. das absturzrisiko ist bei einem vergleich mit dem strassenverkehr vernachlässigbar gering. z.b. stehen fast alle inlandsflugunternehmen in kambodscha und indonesien auf der schwarzen liste, trotzdem ist das risiko in einem unfall verwickelt zu werden, mit einem bus 500 bis 1000 mal höher als ein flugzeugabsturz.
wem das risiko zu hoch ist, der muss eben daheim bleiben.
wie sagt erich kästner:" das leben ist lebensgefährlich".

hallo habe soeben ein flugticket singapurairline zürich bangkok für 645.-franken kaufen können .oktober 15,gehts bis 10 november nach thailand laos kambotscha.lieben gruss wieder mal ein glücks schnäppchen ergattert.thomas

ich fliege wenn es notwendig ist, mit jeder beliebigen gurke. das absturzrisiko ist bei einem vergleich mit dem strassenverkehr vernachlässigbar gering. z.b. stehen fast alle inlandsflugunternehmen in kambodscha und indonesien auf der schwarzen liste, trotzdem ist das risiko in einem unfall verwickelt zu werden, mit einem bus 500 bis 1000 mal höher als ein flugzeugabsturz.
wem das risiko zu hoch ist, der muss eben daheim bleiben.
wie sagt erich kästner:" das leben ist lebensgefährlich".

hirni, da ich nicht sparen muss kenne ich diese airlines nicht persönlich.
Aber in der russischen Botschaft hängen Werbeplakate und dort gibt es auch Folders.
Einfach checken.
Lg

Weniger als 100 Euro hab ich nicht gefunden. Aber um 103 Euro gibt´s Air Berlin. Inklusive einer Zwischenlandung. Das muss ich wirklich nicht haben.

Wien (VIE) - Moskau-Domodedowo (DME) / airberlin
hin: am Mo 05.03.2012, 19:20 airberlin AB8753 AB8356, Zwischenstopps: 1
zurück: am Mo 12.03.2012, 17:10 Niki HG8107, Direktflug Ab: 19:20 An: 03:05
Ab: 17:10 An: 17:10
103,36 EUR

Weniger als 100 Euro hab ich nicht gefunden. Aber um 103 Euro gibt´s Air Berlin. Inklusive einer Zwischenlandung. Das muss ich wirklich nicht haben.

nicht schlecht, wenn ein flug zu diesem preis tatsächlich erhältlich und nicht nur ein lockangebot ist.
immerhin gilt air berlin als die beste billigfluglinie im deutschen sprachraum.

hirni, da ich nicht sparen muss kenne ich diese airlines nicht persönlich.
Aber in der russischen Botschaft hängen Werbeplakate und dort gibt es auch Folders.
Einfach checken.
Lg

das hat nicht unbedingt mit dem sparen was zu tun. wer in kambodscha oder indonesien bestimmte inlandsziele erreichen will, z.b. bali, der hat oft keine andere wahl als als bei einer solchen gurke zu buchen oder man muss sein ziel auf dem seeweg bereisen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht schlecht, wenn ein flug zu diesem preis tatsächlich erhältlich und nicht nur ein lockangebot ist.

Da ich einfach aus Interesse gesucht, aber nicht gebucht habe, kann ich dazu natürlich nichts sagen. Und natürlich schwanken die Preise je nach eingegebenem Reisedatum. Komme jetzt sogar auf nur 95,58 mit dem Hinweis, dass dieser Preis nur ncoh heute gilt.

http://www.fluege.de/flight/encodes/sFlightInput/7191bad925ef349343bfe5d29d95c1df

Aber jetzt kommt´s ...... der günstigste Anschlussflug nach BKK ist dann mit der Sri Lanka ........ 519.- via Colombo!

Im April mit Etihad 540.- ....... da flieg ich lieber gleich mit Emirates ab Wien. Oder eben doch mit EVA Air.

Bin übrigens gespannt, wie sich der Tarif - Konflikt bei Austrian entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
hallo habe soeben ein flugticket singapurairline zürich bangkok für 645.-franken kaufen können .oktober 15,gehts bis 10 november nach thailand laos kambotscha.lieben gruss wieder mal ein glücks schnäppchen ergattert.thomas

Hab gestern Abend noch ein Flug mit Singapore Airlines für 588.-- Franken (486 €) bekommen. Abflug am Sonntag.

wenn ich euch so "zuhöre" bekomm ich gleich wieder lust richtung los abzuheben, leider dauerts noch...:confused:

Ich glaub das ist die Rossia Air ,..oder so ähnlich,.....die fliegen unter 100 Euronen, .....hab mich nie genau dafür interessiert, ich will einen Direktflug, bin auf Anraten einer Bekannten die in einem Reisebüro arbeitet , einmal mit der EVA Air geflogen, war zufrieden und fliege seither immer mit ihnen.
lg
El.G

Ich glaub das ist die Rossia Air ,..oder so ähnlich,.....die fliegen unter 100 Euronen
Hauptnachteil einer solchen Reiseplanung: Wenn der Zubringer nach Moskau verspätet ist, sitzt Du in Moskau fest. Umbuchbar sind die wenigsten günstigen Tickets, und bei nicht angetretenem Hinflug ist meist auch der Rückflug verfalle - siehe Kleingedrucktes.
Oder man muß den Zubringer mit genug Puffer planen, mindestens 6 h.
Da kann ich ja gleich bei den Scheichs buchen, da spare ich mir zumindest das russische Transitvisum, und bei ganz argen Verspätungen eines Fluges muß mich die Airline mit dem nächsten Flieger ans Ziel bringen.
Sparen ist schön und gut, aber Denken dabei nicht vergessen!

Gruß, wolfpack

Zurück
Oben