Privat Diverses Flugpreise Fernost

..die Eva Seite ist ja immer preislich eine Niederlage! Ruf mal in der Mariahilferstr. im altbekannten Reisebüro an, da muß es doch günstiger sein,Bekannte fliegt im Mai um 750.- mit Eva retour Mitte Juni ebendort gebucht !

ist auch verständlich, eva air verkauft bevorzugt über reisebüros, sodass direktbuchungungen immer teurer sind als bei reisbüros wie z.b.sta

Isses wichtig für dich ein Nonstop Flug ab Wien, oder bist du flexible ???
Prg -> Bkk fliegt mit einen Stop schon ab 500 Euro:mrgreen:
Und mit wem? Czech Airlines etwa???

heute Flug für meinen Chef nach Bangkok für 22.märz gebucht: Euro 658,00 gefunden bei swoodoo
Mit Thai hab ich jetzt schon verstanden, aber ab Wien??? Oder doch ab München?

@alle: Klar, in der 2. oder 3. April-Woche gehen die Preise für Nonstop mit AUA auf ca. 730.- € runter; auch bei EVA gibt´s dann ein paar Schnäppchen.
Nur - in der ersten Woche, wie gogolores wegen Songkran gerne fliegen würde, sieht es leider eher übel aus.

Gruß, wolfpack

nein hab schon länger nicht mehr geschaut. hab mein aua red ticket für 640 direkt wien bkk bereits einige zeit in der tasche :)

Direktflug nach Bangkok (BKK): 752,09 € mit der Thai Airways (Hinflug 9h 50min) / (Rückflug 12h 25min)
Ist die Thai Airways gut?
Hat schon wer von euch erfahrung mit der Thai Airways?

Direktflug nach Bangkok (BKK): 752,09 € mit der Thai Airways (Hinflug 9h 50min) / (Rückflug 12h 25min)
Ist die Thai Airways gut?
Hat schon wer von euch erfahrung mit der Thai Airways?

Von wo fliegst du weg? Die THAI fliegt Wien nicht an.
Falls du ab Wien fliegst, dann ist das "Codesharing" und du fliegst mit AUSTRIAN (Star Alliance). Wie kommt es zu der großen Zeitdifferenz zwischen Hin- und Retourflug?

Wenn du ab München oder Frankfurt mit THAI fliegst: Sie haben eher alte Boeings, ,aber das Bordservice ist hervorragend.

lars1978 wohnt in Salzburg ! Da ist Abflug aus München kein Problem !
Aber wahrscheinlich ändern sich alle Flugpreise ohnehin ab morgen ......

Aber wahrscheinlich ändern sich alle Flugpreise ohnehin ab morgen ......

Vorgabe war ein Flug nach BKK mit Abflug 4. April, Rückflug 25. April

Austrian € 1299,93
EVA € 1026,93
Emirates € 726,93

Checkfelix € 703.- mit Aeroflot € 723.- mit Finnair und € 726.- mit Emirates

Alternativ 8. April – 29. April
Austrian € 774,93
(Rückflug 2. Mai 749,93)
EVA € 1366,93
Emirates € 626,93

Checkfelix € 759.- mit Austrian € 626.- mit Emirates

Also ich hab einen FLug im Mai und ich glaub bis dahin fliegt sie schon noch *G* So schnell drehns den Laden ah net zu.

Zurück
Oben