Privat Diverses Flugpreise Fernost

Ja, Emirates eben. BKK ab 630.- und beim Rückflug 10 Stunden in Dubai auf den Anschlussflug nach Wien warten.:cry:

Rückflug 10 Stunden in Dubai auf den Anschlussflug nach Wien warten.
ja wie gesagt, das hatte ich nur ein mal gemacht...man nehme eine nettes hotel und mache ein 24std stopover, es gibt immer wieder etwas zu sehen dort. direktflüge sind was für gummientennachzieher:mrgreen::ironie:

ja wie gesagt, das hatte ich nur ein mal gemacht...man nehme eine nettes hotel und mache ein 24std stopover, es gibt immer wieder etwas zu sehen dort. direktflüge sind was für gummientennachzieher:mrgreen::ironie:

genau das ist der grund, warum ich noch nie mit EMIRATE geflogen bin. aber das ändert sich möglichlicherweise bei einer änderung des flugplans!
relativ kurze umsteigezeiten mit 2 - 3 stunden gibt es bei turkish airline und qatar airline nach bangkok. bin mit beiden bereits geflogen und beide haben ein zufriedenstellendes service.

wer allerdings den flug für einen tag zum relaxen unterbrechen möchte, für den ist ein flug mit EMIRATE oder QATAR eine gute wahl.
(auf das timing achten, denn dann zahlt die fluglinie das hotel)

Hallo, habe schon länger eine Flug mit der Thai nach BKK gebucht. Jetzt kam der schock !!! 1109 Euro. Was haben die denn geraucht, aber wer mit der Thai fliegen will oder muss, soll die Horrorpreise bezahlen, also ich !!! Mfg.
Ahem, vielleicht eine bloede Frage, aber fragst Du beim Kauf denn nicht nach, was der Spass kostet???
Na dann viel Spass in Thailand, auf solche wie Dich haben die gewartet. Tuk-Tuk vom Koenigspalast zur Faehre zum Wat Arun = 1000 B fuer Dich (wenn Du da auch nicht fragst... ich wuerde 30 zahlen).
Insofern frag ich mich, WER da was geraucht hat. :mauer::mauer::mauer:
Immerhin, THAI ist nicht schlecht...
Gruss, wolfpack

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wolfpack, ich bin nichtraucher !!! Der Flug war für meine Frau, die ihre Familie besucht, ich besuche Thailand schon lange mehr !!! Mfg:

Also ich habe mit EVA-AIR, WIEN-BANGKOK-WIEN für Mai 2012 ---- 702,09 EURO bezahlt. (405 EURO Ticketpreis + 197,09 EURO Taxen !!!!!!!!!!!!)

Werden wir in Zukunft mit Überschall nach BKK düsen?
Man wird ja noch träumen dürfen .................... :mrgreen:

Ein Team von Forschen vom MIT und aus Stanford nahm nun dieses Problem auf und versuchte es zu lösen. Zuerst simulierten sie um die 700 Doppeldecker-Konfigurationen bei bestimmten Geschwindigkeiten und pickten dann die heraus, die die besten allgemeinen Eigenschaften aufwiesen. Diese Entwürfe hatten somit nicht nur den Vorteil von reduzierter Lärmentwicklung, sondern benötigten sogar nur die Hälfte des für bisherige Überschallflugzeuge nötigen Treibstoffs. Laut den Forschern lassen sich von diesen Entwürfen ausgehend sogar zivile Passagierflugzeuge konstruieren, die bis zu Mach 5 schnell wären.

Werden wir in Zukunft mit Überschall nach BKK düsen?
na das wäre was...ich bin dann mal kurz im NEP auf ein bier im angelwitch...abends bin ich wieder zuhause:hurra:
eine nette shorttime geht sich natürlich auch aus:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich fürchte, es wird ein Traum bleiben.

benötigten sogar nur die Hälfte des für bisherige Überschallflugzeuge nötigen Treibstoffs.

Ich bin mir sicher, das ist immer noch viel mehr, als moderne Typen von Airbus oder Boeing brauchen (und in Zukunft brauchen werden).

Leistung ist Arbeit pro Zeiteinheit.
überschall wird immer absurd teuer sein.
Seids froh, wenn ihr in ein paar Jahren nicht mit einem Schiff nach Thailand tuckert.

Seids froh, wenn ihr in ein paar Jahren nicht mit einem Schiff nach Thailand tuckert.
hoffe nur, dass dein frommer wunsch...in ein paar jahren...nicht schon viel früher eintritt, braucht z.b. nur wer am persischen golf die nerven zu verlieren oder die nächste finanzblase platzt!
dann ist das flugproblem noch unsere geringste sorge :hmm:

Wo du recht hast, hast du recht. Ich fordere daher eine durchgehende Bahnverbindung von Wien nach Bangkok. Aber was machen die ÖBB statt dessen? Sie liefern sich einen Preiskampf mit der WEST - Bahn. :undweg:

wir sollten ein volksbegehren starten.... nagut ich als segler hab noch die alternative segelboot, da hält die vorfreude länger an :mrgreen:

Aber dem hoffnungsvollen Reisezweck zuliebe nicht durch den Suezkanal, sondern um´s Kap der guten Hoffnung. :haha:

Aber dem hoffnungsvollen Reisezweck zuliebe nicht durch den Suezkanal, sondern um´s Kap der guten Hoffnung.
durch den suezkanal würde es viel zu schnell gehen, außerdem verderben einem die piraten im golf von aden den spass, also der lange weg ums kap...das vergnügen will ja verdient werden :lol:

Zurück
Oben