- Reaktionen
- 26.414
- Checks
- 1
Ja, Emirates eben. BKK ab 630.- und beim Rückflug 10 Stunden in Dubai auf den Anschlussflug nach Wien warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja wie gesagt, das hatte ich nur ein mal gemacht...man nehme eine nettes hotel und mache ein 24std stopover, es gibt immer wieder etwas zu sehen dort. direktflüge sind was für gummientennachzieherRückflug 10 Stunden in Dubai auf den Anschlussflug nach Wien warten.
ja wie gesagt, das hatte ich nur ein mal gemacht...man nehme eine nettes hotel und mache ein 24std stopover, es gibt immer wieder etwas zu sehen dort. direktflüge sind was für gummientennachzieher
Ahem, vielleicht eine bloede Frage, aber fragst Du beim Kauf denn nicht nach, was der Spass kostet???Hallo, habe schon länger eine Flug mit der Thai nach BKK gebucht. Jetzt kam der schock !!! 1109 Euro. Was haben die denn geraucht, aber wer mit der Thai fliegen will oder muss, soll die Horrorpreise bezahlen, also ich !!! Mfg.
Also ich habe mit EVA-AIR, WIEN-BANGKOK-WIEN für Mai 2012 ---- 702,09 EURO bezahlt. (405 EURO Ticketpreis + 197,09 EURO Taxen !!!!!!!!!!!!)
Und die fehlenden 100 hast in einen Rechenkurs investiert
Ohne Taxen wäre das Ticket ja wirklich billig
Auch € 702,09 sind für Wien - BKK nonstop ein guter Preis.
Ein Team von Forschen vom MIT und aus Stanford nahm nun dieses Problem auf und versuchte es zu lösen. Zuerst simulierten sie um die 700 Doppeldecker-Konfigurationen bei bestimmten Geschwindigkeiten und pickten dann die heraus, die die besten allgemeinen Eigenschaften aufwiesen. Diese Entwürfe hatten somit nicht nur den Vorteil von reduzierter Lärmentwicklung, sondern benötigten sogar nur die Hälfte des für bisherige Überschallflugzeuge nötigen Treibstoffs. Laut den Forschern lassen sich von diesen Entwürfen ausgehend sogar zivile Passagierflugzeuge konstruieren, die bis zu Mach 5 schnell wären.
na das wäre was...ich bin dann mal kurz im NEP auf ein bier im angelwitch...abends bin ich wieder zuhauseWerden wir in Zukunft mit Überschall nach BKK düsen?
benötigten sogar nur die Hälfte des für bisherige Überschallflugzeuge nötigen Treibstoffs.
hoffe nur, dass dein frommer wunsch...in ein paar jahren...nicht schon viel früher eintritt, braucht z.b. nur wer am persischen golf die nerven zu verlieren oder die nächste finanzblase platzt!Seids froh, wenn ihr in ein paar Jahren nicht mit einem Schiff nach Thailand tuckert.
wir sollten ein volksbegehren starten.... nagut ich als segler hab noch die alternative segelboot, da hält die vorfreude länger anIch fordere daher eine durchgehende Bahnverbindung von Wien nach Bangkok.
wir sollten ein volksbegehren starten.... nagut ich als segler hab noch die alternative segelboot, da hält die vorfreude länger an
durch den suezkanal würde es viel zu schnell gehen, außerdem verderben einem die piraten im golf von aden den spass, also der lange weg ums kap...das vergnügen will ja verdient werdenAber dem hoffnungsvollen Reisezweck zuliebe nicht durch den Suezkanal, sondern um´s Kap der guten Hoffnung.