Privat Diverses Flugpreise Fernost

einen verkauf z.b. an niki lauda zum symbolwert von 1€ :mrgreen: das wäre eine späte genugtuung für ihn :winner:

Glaub ich nicht. Spätestens wenn er den Piloten die Abfertigung zahlen muss, würde es eng werden.

Aber die Scheichs und Emire wären vielleicht interessiert. Obwohl dem Vernehmen nach auch deren Gewinne stark geschrumpft sind.

Ich überlege mir auch Sanktionen gegen gogolores - wenn er in Thailand ein europäisches Restaurent besucht !!!! ;)

Jetzt komme ich darauf noch einmal zurück ...... ins Bavarian Oktoberfest bin ich nicht gegangen. Den Gutschein für eine Halbe hab ich immer noch herumliegen :mrgreen:

$oktoberfest.gif

Jetzt komme ich darauf noch einmal zurück ...... ins Bavarian Oktoberfest bin ich nicht gegangen. Den Gutschein für eine Halbe hab ich immer noch herumliegen :mrgreen:

Anhang anzeigen 547021

Den Gutschein kannst getrost zum Altpapier, das Zelt ist schon seit einiger Zeit wieder abgebaut.

Wieder ein paar Leute die in Th ein kleines Vermögen gemacht haben, indem Sie mit einem großen gekommen sind:lol:

Den Gutschein kannst getrost zum Altpapier
Hab ohnehin nicht vor, den zu verwenden. Lag in einer Schachtel gemeinsam mit "Business Cards" diverser Hotels.
In Siam trinke ich Singha oder Chang, kein Paulaner.

:oops: Asahi hab ich schon getrunken.

$_MG_4793.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Scheichs und Emire wären vielleicht interessiert. Obwohl dem Vernehmen nach auch deren Gewinne stark geschrumpft sind.
Woran sollten die interessiert sein? An den exzellenten Verbindungen von Wien in jedes 3. Dorf in der Ex-Sowjetunion und in jedes 2. Dorf auf dem Balkan???

@Rotwein:
Kein Problem, aber nimm eine ordentliche Transportverpackung...
Österreichische Weine hat der Carrefour in BKK nämlich keine - aber exzellente Europäer sehr wohl, wenn auch locker zum doppelten Preis wie hier.

Meine Favoriten sind Chang vom Fass und Leo
Des Menschen Geschmack ist sein Himmelreich... so lange es kein Heineken ist, das nach meiner festen Überzeugung KEIN Bier ist :mrgreen:.

Gruß, wolfpack

Österreichische Weine hat der Carrefour in BKK nämlich keine - aber exzellente Europäer sehr wohl, wenn auch locker zum doppelten Preis wie hier.

Wenn doppelt reicht, sind ja die Australier schon recht teuer.

so lange es kein Heineken ist, das nach meiner festen Überzeugung KEIN Bier ist

So ist es ......

$palmvsheineken.png

Bin grad dabei, einen Flug nach Chiang Rai online zu buchen. Dabei fällt mir die AirAsia recht unangenehm auf. Zum ursprünglichen Preis kommen im Verlauf des Buchungsvorganges immer wieder irgendwelche Service Fees und Zuschläge, z. B. eine Fee für den ausgewählten Sitz. Auch wenn man dieses Fees weg klickt, erscheinen sie in der Endabrechnung immer wieder. Sch....ß drauf, jetzt buche ich bei THAI, das ist am Ende auch nicht teurer.

Ich hab ja nichts zu verschenken :mrgreen:

Flug mit Air-Asia von Bkk nach Hanoi 6 uhr morgens umgerechnet 40 € one way .... mit allen zuschlägen dann 75 € ist aber immer noch billiger als andere linien, nur die abflugzeit ist besch.......

Bin grad dabei, einen Flug nach Chiang Rai online zu buchen. Dabei fällt mir die AirAsia recht unangenehm auf. Zum ursprünglichen Preis kommen im Verlauf des Buchungsvorganges immer wieder irgendwelche Service Fees und Zuschläge, z. B. eine Fee für den ausgewählten Sitz. Auch wenn man dieses Fees weg klickt, erscheinen sie in der Endabrechnung immer wieder. Sch....ß drauf

Es ist ähnlich wie bei europäischen Billigairlines, wie zb. Ryanair...
Ich fliege mit der AA nach Kambodscha und der Flugpreis war im Aktion 200 Baht, doch am Ende, nach den ganzen Steuern und Aufpreis für Gepäck, ohne Sitzplatzreservierung, Boardmahlzeit und Versicherung bin ich auf ca. 3000 Baht gekommen.
Und jetzt muss ich feststellen, dass die Angabe für Gewicht meines Gepäcks ist etwas zu niedrig geraten:kopfklatsch: Bin gespannt, was ich dann drauf zahlen werde:hmm:

Bin grad dabei, einen Flug nach Chiang Rai online zu buchen

Was mir noch einfällt...
Falls du nicht wirklich eilig hast, dann versuch vielleicht einen VIP Bus zu buchen.
Ich habe es mal riskiert, obwohl ich bis Dato kein Fan der Busreisen war, doch nach einer langweiligen, von Kakerlaken und anderen Kleintieren von BKK nach Chiang Mai geprägten Zugreise, habe eine total positive Überraschung erlebt. Wir fuhren abends los, so gegen 21 Uhr und hatten bequeme Liegeplätze, Boardservice und Karaoke;) und haben bis unsere Ankunft in Bangkok, so gegen 6 Uhr, gut geschlafen.

Also ich fliege immer wieder mit AA. Habe auch beim Buchen keinerlei Problem. Das wegklicken von Sitzplatzreservierung, Versicherung, Essen usw. klappt einwandfrei - gebe aber zu, daß man das oft zweimal hintereinander machen muß.

gebe aber zu, daß man das oft zweimal hintereinander machen muß.

Eben .... das meinte ich. Die AA (bzw. deren Webseite) ist offenbar schwer von Begriff. :mrgreen: Das war vor 3 Jahren jedenfalls noch nicht so.

Gibt aber noch einen anderen Grund, dass ich THAI buchen werde. Ich komm 11:00 in BKK an und AA fliegt dann um eine Stunde später als THAI (ca. 18 Uhr). AA hatte seinerzeit auch meist Verspätungen, bei mir einmal über 1 Stunde. Also werde ich es mir ganz gemütlich machen. SIMCARD kaufen, meine "Kleine Lehrerin" anrufen. Und vielleicht finde ich sogar eine Möglichkeit, irgendwo im Suvarnabhumi zu duschen ........

http://www.lonelyplanet.com/thorntree/thread.jspa?threadID=1563408

Mit THAI könnte ich auch um 13:30 buchen, aber ich fürchte, dass mir das am Ende knapp wird, wenn sich die Ankunft mit EVA verspätet.

mir auch..nix los fühl mich immer so verlassen dort :mrgreen:

AA sitzabstand ist bei körpergröße ab 180 halt ein jammer, aber die meisten innerasiatischen flüge dauern eh nur ca. 1 std, das ist zu verschmerzen

Zurück
Oben