Privat Diverses Flugpreise Fernost

Aber es gibt ja direkt am Airport angeblich einen Massagesalon.

If you look at the airport map, there is a massage place. Here you can pay to just have a shower (like my boyfriend did) or combine with a quick massage (which I did).

Und dann noch das ......
Another story with a happy ending:) Great tip... Stoat!

Auf jeden Fall kriegt man am Suvarnabhumi was Ordentliches zu futtern.
$Airport+Facilities+Selected.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!

Ich hab ein cooles Angebot ergattert: 14 Nächte im Nova Gold (Superior Room), nonstop Flug mit Thai Airways (München - BKK und retour) für 1190.

Wieviel muss ich für das Taxi nach Patty in der low se. (Juli) ca. hinblättern?

Hat mich halt erstaunt, denn bei Komplettangeboten gehört das normalerweise dazu. Falls du Mädchen in dein Quartier mitbringen willst: hast du dich erkundigt, ob das Hotel "girlfriendly" ist?

Also das Nova Gold nimmt definitiv keine joiner-fee
Der Transfer ist nicht dabei.

Details kann ich noch nicht posten, da ich noch auf die Bestätigung der Fluggesellschaft warte. Mit den Hotel ist aber schon alles klar, hab ich gerade im ebookers-Chat erfahren.

Dann ist es ja OK, viel Spaß noch.

Den Bus vom Airport nach Pattaya gibt es schon um 300.- Baht.

Nicht ganz. Bell fährt vom Flughafen zum Busbahnhof Pattaya und von dort im Minibus zum Hotel für 200 Baht. Ebenfalls am Schalter von Bell gibt es noch einen weiteren Bus nach Pattaya, der kostet so um die 130 Baht und hält soweit ich weiss an diversen Punkten an der Sukhumvit in Pattaya.

die frage ist wann die ankunftszeit deines fluges in bkk ist, zur unzeit ziehe ich das taxiservice einfach vor.

Nicht ganz. Bell fährt vom Flughafen zum Busbahnhof Pattaya und von dort im Minibus zum Hotel für 200 Baht. Ebenfalls am Schalter von Bell gibt es noch einen weiteren Bus nach Pattaya, der kostet so um die 130 Baht und hält soweit ich weiss an diversen Punkten an der Sukhumvit in Pattaya.

Es gibt ab dem Flughafen einen Bus, der an einigen Orten an der Sukhumvit hält. Hab diesen vor einigen Jahren mal benützt. Der Bus war komfortabel und es ging zügig nach Pattaya. Der Halte Ort befand sich irgendwo an einer Kreuzung. Nirgends war ein Taxi oder Baht-Taxi aufzutreiben. So blieb mir nichts anderes übrig, als von dort mit 2 Motorbike (1 fürs Gepäck) zum Hotel zu fahren. Der Umweg über den Busbahnhof dürfte wahrscheinlich einiges angenehmer sein. Für mich war es allerdings eine einmalige Sache.

Ich lass mich mit den abholen (mit 2-3 Girls natürlich):mrgreen:: http://www.devilsdenpattaya.com/bus.php

Wenn ich endlich mal die Buchungsbestätigung bzw. Details von ebookers erhalte werde ich mich mal mit den Hotel in Verbindung setzten. Mal sehen was das kostet. Danke für den Tipp.
Noch mal zu ebookers: Ist es eigentlich normal, dass man auf die Buchungsbestätigung so lange warten muss. (Hab Samstag gebucht und eingezahlt) Ich hab mich schon mit denen in Verbindung gesetzt und es hat sich herausgestellt, dass der Flugpreis sich erhöhte und ich nochmal 228 € einzahlen musste, die sie mir aber wieder erstatten wollen. (Ich hab mir das natürlich per E-Mail zusichern lassen) Ich musste denen auch einen Screenshot von der Überweisung mitschicken. Gestern bin ich nochmal in den Chat und sie sagten jetzt sei wohl alles in Ordnung. Bestätigt ist aber noch immer nichts.
Nervig.

dass der Flugpreis sich erhöhte und ich nochmal 228 € einzahlen musste, die sie mir aber wieder erstatten wollen. (Ich hab mir das natürlich per E-Mail zusichern lassen) Ich musste denen auch einen Screenshot von der Überweisung mitschicken. Gestern bin ich nochmal in den Chat und sie sagten jetzt sei wohl alles in Ordnung. Bestätigt ist aber noch immer nichts.
Nervig.
sonderbares handling von ebookers, auf eine nachzahlung mit angeblicher rückerstattung würd ich mich nie einlassen, eher alles stornieren und bei der kreditkartenfirma die zahlung beeinspruchen

sonderbares handling von ebookers, auf eine nachzahlung mit angeblicher rückerstattung würd ich mich nie einlassen, eher alles stornieren und bei der kreditkartenfirma die zahlung beeinspruchen

als reiseprofi würde ich auch nie bei ebookers buchen!

Ich lass mich mit den abholen (mit 2-3 Girls natürlich):mrgreen:: http://www.devilsdenpattaya.com/bus.php

Wenn ich endlich mal die Buchungsbestätigung bzw. Details von ebookers erhalte werde ich mich mal mit den Hotel in Verbindung setzten. Mal sehen was das kostet. Danke für den Tipp.
Noch mal zu ebookers: Ist es eigentlich normal, dass man auf die Buchungsbestätigung so lange warten muss. (Hab Samstag gebucht und eingezahlt) Ich hab mich schon mit denen in Verbindung gesetzt und es hat sich herausgestellt, dass der Flugpreis sich erhöhte und ich nochmal 228 € einzahlen musste, die sie mir aber wieder erstatten wollen. (Ich hab mir das natürlich per E-Mail zusichern lassen) Ich musste denen auch einen Screenshot von der Überweisung mitschicken. Gestern bin ich nochmal in den Chat und sie sagten jetzt sei wohl alles in Ordnung. Bestätigt ist aber noch immer nichts.
Nervig.

Sag einmal warm so kompliziert ?
Ich /Wir buchen den Flug EVA Air um 750,- das Taxi such ich mir am Flughafen, aber dort, wo die Taxis ankommen, die gerade Gäste am Flughafen geführt haben und zurück nach Patty müssen, ....die sind verhandlungsbereiter :)
Patty , Naklua oder Jomtien im Vorhinein buchen ist doch kaum notwendig, ich nehm mir dort einen Taxler und lass mich zu ein paar Hotels, die ich im Internet ausgegraben habe , hinführen, passt alles checke ich ein, entspricht es nicht der Internetwerbung oder haben die eine Baustelle daneben bekommen, bin ich im nächsten Hotel.
Dauert max. eine Stunde :)
lg
EL.G

als reiseprofi würde ich auch nie bei ebookers buchen!

Checkfelix oder check gar nix :mrgreen:

Nein, im ernst: bei flugladen.at um 640.- mit EVA AIR. War jedenfalls billiger als direkt bei EVA (gleiche Termine).

Patty , Naklua oder Jomtien im Vorhinein buchen ist doch kaum notwendig,

Ist aber über ein Reiseportal nachweislich billiger, als direkt auf der Webseite des Hotels. Und ob ich es günstiger krieg, wenn ich mit Koffer vorm Hotel stehe, da sind Zweifel angebracht.

Ist es eigentlich normal, dass man auf die Buchungsbestätigung so lange warten muss. (Hab Samstag gebucht und eingezahlt)

Ist meiner Meinung nach alles andere als normal. Ich hab bei www.travel.at einen Kurzurlaub Barcelona gebucht. Per Mail kam die Bestätigung unverzüglich und die Reiseunterlagen waren innerhalb weniger Tage in meinem Postkasten.

Zuletzt bearbeitet:
muss elguardor einerseits recht geben, andererseits buche ich mir bekannte hotels in thailand meistens über sawadee.com, sind günstig, prompte bestätigungsabwicklung und es gab nie probleme! flüge buche ich meistens direkt bei den airlines.

Zurück
Oben