Privat Diverses Flugpreise Fernost

Update zum Transfer BKK - Patty:

Ich habe bei Mr. Dang per Mail ein Taxi bestellt und bekam nach kurzer die Zusage, dass ein Fahrer mit Namensschild bei Gate 4 auf mich warten wird. Kosten 1000 Bhat. :daumen:

ich bitte dich später mitzuteilen, was du tatsächlich bezahlt hast, das könnte für die patty reisenden von interesse sein. mir kommt der preis sehr niedrig vor.

habe ihn letzten Dezember auch gebucht.
Fahrer hat sich etwas verspätet, stand dann aber mit Namensschild am Ausgang 4 bereit.
PrivatPKW
retour auch wieder gebucht, war pünktlich! wieder PrivatPKW einer Flughafenmittarbeiterin.

hätt ich mir zu früheren zeiten auch angetan, aber bitte was sind 1000bht für diese strecke...für € 25,- kommst in wien grad einmal vom westbahnhof nach kagran:haha:

für 1000 baht komm ich runter nach samui - bahn-bus-boot ... :hurra:

jo eh, bin x-mal so gefahren, aber heut tu ich mirs nimmer an :winke: wozu auch...ok letztes mal im himalaya aber da gibts halt keine alternativen:hahaha:

hast recht, ich tu mir das auch nimmer an.... rein in die bangkok air und runter auf die insel.... leider werden die taxler in samui immer unverschämter.... vergangenen urlaub wollten wir (2Personen) von der chaweng rüber auf die lamai, so gegen 0200 uhr... und keiner der taxler wollt uns unter 500 rüber fahren....... nach halbstündiger warterei auf was günstigeres haben wir dann wohl oder übel den preis annehmen müssen.... (um 600 miete ich mir für einen ganzen tag ein auto)

für 1000 baht komm ich runter nach samui - bahn-bus-boot ... :hurra:

Geh bitte hör auf mit der Schnorrerpartie :)
Da fliegen die Leute in ein Land, wo ohnehin alles viel billiger ist und dann nehmen sie dort noch das Billigste vom Billigen. Versteh ich nicht .

Zum Glück kann es jeder selbst entscheiden womit er wohin fährt, fliegt what ever .......:hmm:

Thema: Will im feb. bzw. märz in Richtung Bkk, hat hier wer Ideen dazu ?

mfg. Lanc09

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bräuchte auch Tips wie man günstig auf die Philippinen kommt ?

Egal ob von Österreich oder einem Nachbarland aus !

darum miete ich mir für die aufenthaltsdauer immer ein motorbike, da bist flexibel, naja ausser du erwischt zuviel sang som oder chang...:mrgreen:

na genau das ist mein problem im urlaub, ich will net angsoffn dort fahren.... hab dort schon genug unfälle gesehen, auch freunde verloren....

Mal ne Frage zum Online Check in:

Also ich flieg mit der AUA direkt nach BKK und werde online einchecken (bis zu 24 h vorher möglich)
beim online Check in bekommt man ja gleich seinen Bording-Pass mit ausgedruckt und man braucht dann
quasi nur mehr zum Gepäck "drop off" Schalter zu gehn und fertig.
Nun gut aber,
wie ist das in BKK,
sprich beim Rückflug kann man da auch online einchecken bzw. bekommt man das Rückflugticket
(welche ja bei der Immigration verlangt werden kann) auch beim online check in zum mitausdrucken???
Oder muss man es sich erst Vorort (quasi beim Abflug) bei den Terminals mittels Pass od. Kreditkarte ausdrucken???
Ach ja noch was,
von wo gehn die Flüge nach BKK jetzt weg in Schwechat?
Immer noch von, ich denke es war Terminal 1,
oder schon vom Skylink, der ja glaube ich auf Terminal 3 umgetauft wurde???

THX

in advance

devil

Nun gut aber,
wie ist das in BKK,
sprich beim Rückflug kann man da auch online einchecken bzw. bekommt man das Rückflugticket
üblicherweise kannst du bei allen online-eincheck-fluglinien, ebenfalls ab 24std. vor dem rückflug selbiges, also einchecken und bordpass ausdrucken, tun. skylinkfragen kann ich leider noch nicht beantworten

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zum Online Check in:

Also ich flieg mit der AUA direkt nach BKK und werde online einchecken (bis zu 24 h vorher möglich)
beim online Check in bekommt man ja gleich seinen Bording-Pass mit ausgedruckt und man braucht dann
quasi nur mehr zum Gepäck "drop off" Schalter zu gehn und fertig.
Nun gut aber,
wie ist das in BKK,
(welche ja bei der Immigration verlangt werden kann) auch beim online check in zum mitausdrucken???
Oder muss man es sich erst Vorort (quasi beim Abflug) bei den Terminals mittels Pass od. Kreditkarte ausdrucken???
Ach ja noch was,
von wo gehn die Flüge nach BKK jetzt weg in Schwechat?
Immer noch von, ich denke es war Terminal 1,
oder schon vom Skylink, der ja glaube ich auf Terminal 3 umgetauft wurde???

THX

in advance

devil

der terminal 1 wird renoviert, also muss der abflug nach thai vom neuen skylink starten

Rückflugticket? Das hat nichts mit dem Check In zu tun, sondern das ist das was du nach der Buchung erhältst.
Übrigens kannst du dir beim Online Check In in Bangkok das ausdrucken des Boardingpasses sparen weil du am Schalter sowieso einen normalen Boardingpass bekommst.

Rückflugticket? Das hat nichts mit dem Check In zu tun, sondern das ist das was du nach der Buchung erhältst.
Ü

Schon klar, aber ich meinte weil es seit Zeiten des E-Tickets ja kein "traditionelles" Papierticket mehr gibt, hab ich auch keines in der Hand falls mich
bei der Einreise am Immigrationsstand jemand danach fragt.
Also was soll man ihm zeigen, oder einfach den "Wisch" von "expedia.de" ausdrucken und Den vorlegen, falls man aufgefordert wird?

Zurück
Oben