Privat Diverses Flugpreise Fernost

Für die Südösis:

Von mir gebucht. 10.4.13 (MI)11.5.13 (SA)
Klagenfurt - Wien - Bankok
772 €

Fliegt man von MI bis MI 664 €

Bei Ebookers.at gebucht.
 
..da lob ich mir den 680€ Preis im Reisebüro auf der AMH, Eva Air Direkt (alles andere als direkt kommt mir nicht in die Tüte) Abfl. Mitte November für 30 Tage, Achtung Kreditkartenzahlungsaufschlag etwa 25€ kommt noch dazu und ab geht's......! Gebucht im Juli!

Ich mag das Reisebüro, Commerce Tours heißt es glaub ich. Über das Internet geht es aber ohne KK - Aufschlag. Bei Commerce tät ich halt bar bezahlen.
 
Für die Südösis:

Von mir gebucht. 10.4.13 (MI)11.5.13 (SA)
Klagenfurt - Wien - Bankok
772 €

Fliegt man von MI bis MI 664 €

Bei Ebookers.at gebucht.
Ein Nachtrag:

Ich habe mir extra den frühesten Flug gebucht und 11 h Aufenthalt in Wien für Sightseeing.
Dafür brauche ich ein Quartier in Flughafennähe. Für die paar Stunden reicht mir auch eine billige Bruchbude, evtl mit Transfer zum Airport.
 
Für die Südösis:

Von mir gebucht. 10.4.13 (MI)11.5.13 (SA)
Klagenfurt - Wien - Bankok
772 €

Fliegt man von MI bis MI 664 €

Bei Ebookers.at gebucht.
Ein Nachtrag:

Ich habe mir extra den frühesten Flug gebucht und 11 h Aufenthalt in Wien für Sightseeing.
Dafür brauche ich ein Quartier in Flughafennähe. Für die paar Stunden reicht mir auch eine billige Bruchbude, evtl mit Transfer zum Airport.
 
schau mal da hier und wenn du den CAT nimmst bist eh gleich am flughafen bzw. in der stadt...


es gibt auch ein flughafenhotel für euro 75.-

fast stadtzentrum, hotel urania E ca.60.- D 80.-
10min fussweg,bahnhof landstrasse, CAT und schnellbahn zum flughafen
5min schwedenplatz, autobus zum flughafen
 
es gibt auch ein flughafenhotel für euro 75.-

In BKK gibt´s angeblich ein Hotel direkt im Flughafen.

Louis' Tavern Transit Hotel Dayrooms Suvarnabhumi Airport
Level 4, Suvarnabhumi International Airport, Concourse G (West Side) | International Departure Terminal, Bangkok, Thailand
 
airasia ist per 1.10.12 nach donmuang übersiedelt, d.h. kommt man von einer langstrecke in svuvarnabhumi an und der anschlußflug ist mit airasia muß man nun quer durch bkk düsen, toll!
transferzeit beachten!!!
wäre interessant ob es einen shuttledienst zwischen diesen airports gibt, bislang habe ich nichts gefunden.
tip: mit dem airportexpress train bis "phaya thai" und mit dem bts bis endstation "mo chit", von dort die 14km mit dem taxi. schnelle verbindung, und vor allem keine staus!
 
Zuletzt bearbeitet:
airasia ist per 1.10.12 nach donmuang übersiedelt, d.h. kommt man von einer langstrecke in svuvarnabhumi an und der anschlußflug ist mit airasia muß man nun quer durch bkk düsen, toll!
transferzeit beachten!!!
wäre interessant ob es einen shuttledienst zwischen diesen airports gibt, bislang habe ich nichts gefunden.
tip: mit dem airportexpress train bis "phaya thai" und mit dem bts bis endstation "mo chit", von dort die 14km mit dem taxi. schnelle verbindung, und vor allem keine staus!


dabei hast du vergessen zu erwähnen, dass man die vorteile des transits verlustig geht, das bedeutet langwieriges auschecken mit gepäck und am anderen flughafen wieder einchecken und dann das nervige anstellen in einer endlosen warteschlange wie es halt bei billigairlines üblich ist!
ob sich das wegen ein paar wenige ersparte euros auszahlt?

noch dazu wo es ohnehin bekannt ist, dass air asia zu den miesesten fluglinien der welt zählt, vergleichbar mit ryanair.
was ryanair für eur europa ist ist air asia für asien!
 
airasia ist per 1.10.12 nach donmuang übersiedelt, d.h. kommt man von einer langstrecke in svuvarnabhumi an und der anschlußflug ist mit airasia muß man nun quer durch bkk düsen, toll!
transferzeit beachten!!!

Mist ..... das hatte ich, als ich das erste Mal nach Chiang Rai geflogen bin. Weil die Zeit sehr kurz bemessen war, hab ich das erstbeste Taxi genommen. Hat ungefähr soviel gekostet wie der Flug in den Norden. Nur aus Schaden wird man klug :mrgreen:

Damals - 2008 - flog die THAI noch ab Don Muang.
 
hab eben bei flüge de wien bangkok abflug 19.11., rück 23.12. um 856 direkt gefunden, leider kann ich noch net buchen, hoffe es bleibt bei silchem niveau....
 
dabei hast du vergessen zu erwähnen, dass man die vorteile des transits verlustig geht, das bedeutet langwieriges auschecken mit gepäck und am anderen flughafen wieder einchecken und dann das nervige anstellen in einer endlosen warteschlange wie es halt bei billigairlines üblich ist!
ob sich das wegen ein paar wenige ersparte euros auszahlt?
noch dazu wo es ohnehin bekannt ist, dass air asia zu den miesesten fluglinien der welt zählt, vergleichbar mit ryanair.
was ryanair für eur europa ist ist air asia für asien!

voriges jahr mußte ich mit airasia fliegen, da udon thani nur von dieser airline angeflogen wurde.
ganz blöd wird das ganze, wenn bkk nur als transit gedacht ist, da wird wohl ein internationaler anschlußflug mit airasia nicht mehr in frage kommen. die nachteile der billigairline gegenüber bangkok air hätte ich ja noch in kauf genommen, aber jetzt!?
 
Zu meinem Flughafenwechsel 2008 noch eine Bemerkung:

Ich hatte ja keine Ahnung, wie lang das dauert. Dann kamen wir wegen eines Unfalls in einen Mordsstau. Ich bin auf Nadeln gesessen und es hat sicher länger gedauert, als wenn ich von Schwechat nach Bratislava fahren würde.

Aber ist ja klar .... AirAsia ist ein Billigflieger. Und der alte Flughafen wird halt auch die niedrigeren Gebühren haben.
 
...
Aber ist ja klar .... AirAsia ist ein Billigflieger. Und der alte Flughafen wird halt auch die niedrigeren Gebühren haben.

eine weitere möglichkeit: don muang gehört dem militär, die schnitten früher bei jeder flugbewegung mit. taksim hat dann suvarnabuhmi bauen lassen, als der fertig war versuchten die militärs die übersiedlung zu verzögern, mit so schrägen argumenten wie dass es im neuen zu wenige wc's gibt (ein offenichtlicher blödsinn, pinkeln ist dort immer möglich) oder dass der asphalt der startbahn nicht glatt genug sei.. usw....usf....

und wenn man das weiter denkt: jetzt bekommen die militärs auch wieder was ab vom (immer größer werdenden) kuchen...die hintergründe und gegenleistungen werden aber in keiner zeitung stehen....

war nur so ein gedanke...

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
@garoto
könnte eine motivation sein, ist aber gegenüber dem flugtourismus kontraproduktiv. wenn man nicht im transit ist und aus der stadt kommt, wär's grad noch o.k., ein rückschritt ist es aber in jedem fall.

@gogolores
wolltest du nicht koffer packen :winke:
 
Jo, eh ...

bin aber schon fast fertig. Stativ kommt auch noch rein, keine Gewichtsprobleme :mrgreen:
 
Zurück
Oben