Privat Diverses Flugpreise Fernost

vor allem bis wann, alles was ich mit 28. oder ähnlich in die maschinen eingeb kommt direkt mit 1000+ raus

noch dazu wo es ohnehin bekannt ist, dass air asia zu den miesesten fluglinien der welt zählt, vergleichbar mit ryanair. was ryanair für eur europa ist ist air asia für asien!

Dann scheint Air Asia nicht so schlecht zu sein.
Ich bin heuer 12 mal mit Ryanair geflogen, hatte kein einziges Problem, keine Verspätung und keinen fehlenden Koffer.
Bei 6 Flügen mit der Austrian gab es 2 Verspätungen durch Technische Probleme, 2 Koffer nicht angekommen, ein Totalausfall und ein halbwegs normaler Flug.

mit airasia bin ich eigentlich zufrieden, das streckennetz ist gut, nur wie gesagt die übersiedlung nach donmuang ist nicht das gelbe vom ei!

gebucht bei flugladen / 28.11 bis 16.12.
aktuell für 693,-- zu haben ... offenbar hab ich zu früh zugeschlagen

ja, hast recht, is mir nur leider zu kurz, aber der preis passt, sogar noch drunter bo ltur.

Momentan vertickt LH wieder Flüge nach Singapur (via FRA) für 620.-€; buchbar bis 16.10., Abflug bis März oder so.
Und von Singapur kommt man ja preiswert in alle Ecken Südostasiens :mrgreen:.
Gruß, wolfpack

Momentan vertickt LH wieder Flüge nach Singapur (via FRA) für 620.-€; buchbar bis 16.10., Abflug bis März oder so.
Und von Singapur kommt man ja preiswert in alle Ecken Südostasiens :mrgreen:.
Gruß, wolfpack
zwei stopovers? da brauch ich ja schon fast urlaub von der anreise :)
ich bleib bei indirekten flügen bei emirates da komm ich auch fast überall hin und das service stimmt auch

Zuletzt bearbeitet:
zwei stopovers? da brauch ich ja schon fast urlaub von der anreise :)
ich bleib bei indirekten flügen bei emirates da komm ich auch fast überall hin und das service stimmt auch

stimmt schon, dass man mit emirates weit herumkommt, nur die anschlussfluege passen bei mir nie, darum bin ich noch nie mit dieser linie geflogen,

Wer hat es schon mal mit der Finnair versucht?

https://www.finnair.com

710 Euro via Helsinki und rund 14 h finde ich ganz brauchbar und ansich sind die Flüge der Finnair (Europa) nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal von St. Petersburg über Helsinki nach Bangkok mit Finnair geflogen und fand es ganz okay, würde auch wieder mit denen fliegen

stimmt schon, dass man mit emirates weit herumkommt, nur die anschlussfluege passen bei mir nie, darum bin ich noch nie mit dieser linie geflogen,
grad deswegen flieg ich (auch) mit emirates, da man aufgrund der relativ vielen verbindungen gut anschlußflüge timen kann.

a vermutlich blöde frage.... da mir eigentlich egal ist wann genau ich weg und heimflieg, gibts keine einzige suchmaschine, wo man eingeben kann: Abflug zwischen 15. und 25.11. ab wien, rück zwischen 18- und 23.12.? hab maximal das +/-2 Tage bei checkfelix bisher gefunden

datumsbereich über mehrere tage ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen!? oja doch, bei emirates gibts so eine 7 tage ergebnismatrix wo man dann abflug- u rückflugtage über eine größere zeitspanne auf einen blick sieht und wählen kann (in der suche: "flexible daten" eingeben)

Zurück
Oben