- Reaktionen
- 984
heute gebucht - am 28.11. mit eva air nonstop für 713,--
für mich voll ok - da ich non stop bevorzuge
wo hast du gebucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heute gebucht - am 28.11. mit eva air nonstop für 713,--
für mich voll ok - da ich non stop bevorzuge
noch dazu wo es ohnehin bekannt ist, dass air asia zu den miesesten fluglinien der welt zählt, vergleichbar mit ryanair. was ryanair für eur europa ist ist air asia für asien!
das ist allerdings günstig, zu meinem plantermin im märz gibt's leider nichts unter 850,-gebucht bei flugladen / 28.11 bis 16.12.
aktuell für 693,-- zu haben ... offenbar hab ich zu früh zugeschlagen
zwei stopovers? da brauch ich ja schon fast urlaub von der anreiseMomentan vertickt LH wieder Flüge nach Singapur (via FRA) für 620.-€; buchbar bis 16.10., Abflug bis März oder so.
Und von Singapur kommt man ja preiswert in alle Ecken Südostasiens .
Gruß, wolfpack
das ist allerdings günstig, zu meinem plantermin im märz gibt's leider nichts unter 850,-
..doch und sogar schon unter 700,-.........
zwei stopovers? da brauch ich ja schon fast urlaub von der anreise
ich bleib bei indirekten flügen bei emirates da komm ich auch fast überall hin und das service stimmt auch
grad deswegen flieg ich (auch) mit emirates, da man aufgrund der relativ vielen verbindungen gut anschlußflüge timen kann.stimmt schon, dass man mit emirates weit herumkommt, nur die anschlussfluege passen bei mir nie, darum bin ich noch nie mit dieser linie geflogen,
finnair kommt für meine anschlußflüge zu spät in bkk an, bei endstation bkk sollte es aber passenWer hat es schon mal mit der Finnair versucht?