Privat Diverses Flugpreise Fernost

Dank euch mal, der Fraß interessiert mich weniger, dafür werd i e in BKK entschädigt.... Eva is kurzfristig leider selten unter 1000 zu Kriegen.

Sind das die Auswirkungen von übermäßigen Bier und Green Curry Konsum:hmm::trost:

Som Tam nicht zu vergessen ...... aber ich darf dich beruhigen, ich bin kein Säufer. Morgen allerdings werde ich mich dem einen oder anderen Budweiser widmen. Das ist zugegeben weit besser als jedes Singha oder Chang.

Jahr für Jahr das gleiche untrügliche, unbarmherzige Zeichen, dass der Winter ruhig kommen kann. Es gibt nun keine Gegenwehr mehr, keinen Grund, sich noch im Freien aufzuhalten: Die vierspurige, stets geschäftig dahinschäumende Krügelautobahn der Schweizerhaus-Schank ist zum Erliegen gekommen. Und wie immer ist Hoffnung fern: Erst Mitte März kann man die Polarhaube vom bleichen Schädel ziehen und blinzelnd Ausschau halten nach dem Bertl, dem guten Hirten, der fürsorglich die Dürstenden an den Stehtischen säugt.

da ich sehr kurzfristig buchen muss, scheints um vernünftiges Geld unter beachtung möglichst kurzer Flugzeiten ( imag net stundenlang auf airports rumhängen) turkish die günstigste variante. rüber insgesamt ca 13 stunden, retour 15 geht grad noch, aber: hat jemand Erfhrung mit Langstrecke auf turkish air? wien istanbul kenn ich, is grad ok, aber eben kurzstrecke.

bin vor 2 jahren mit turkish airline ueber istanbul nach jakarta geflogen, alles okay. kurze flugzeiten. beim abflug in wien wurde auch ein rauschgifthund eingesetzt. auf grund der relativen kurzen flugzeiten eine brauchbare alternative.auch das essen war in ordnung.

Natürlich hast du recht .... sag ich ja auch immer. Meine Noi mag dieses G´schlader leider (wie viele Thai - Mädchen). Wenn sie irgendwo nur Heineken haben, dann feixe ich "no have beer, only have Heineken".

Mich würde mal interessieren wo die member hier ihre Flüge am Libesten buchen
oder wovon eher abgeraten wird.
expedia, ebookers, billig-flieger vergleich, billig fleigen, swodoo usw.
Ich hab bis jetzt immer bei expedia gebucht, hat aber durch die Bank eher schlechte Kritiken.

ich buche bisher ausschließlich bei den airlines direkt, aber meistens sind das eh immer emirates, bangkokair oder airasia:mrgreen:

aber meistens sind das eh immer emirates

I mog net so lang am Golf herumwarten. Und ich hab meinen EVA - Flug bei flugladen.at gebucht. War billiger als bei der EVA direkt, ist aber immer für den jeweiligen Einzelfall zu betrachten. Und man sollte nicht von vornherein genau auf ein bestimmtes Flugdatum fixiert sein.

Checkfelix bezieht übrigens die Buchung direkt bei der Fluglinie in seine Suche mit ein.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab direkt bei thai airways gebucht. über einen längeren zeitraum (ca 1 jahr) muss ich sagen sehr günstig.
beim flugabchecken immer +-5 tage zur auswahl. naturgemäss unter der woche billiger. ab/an flugzeit ist fix und nonstop.
nur münchen oder frankfurt möglich
ob ich jetzt meilen geschenkt bekomme für die werbung ?...

I mog net so lang am Golf herumwarten.
na die 4 stunden sind in dubai eh schnell rum und dann in den a380, ankunft zu mittag in bkk. dann gleich weiter nach samui...das passt für mich schon :)
hatte bei commerce tours auch angefragt, nix unter 950,- bei eva zu meinem wunschtermin.

also ich fliege immer mit EVA-Air und bin sehr zufrieden genug platz für die füsse und ein direktflug ist es auch

buche im reisebüro, der preis ist immer anderst von 560€ - 960€ war schon alles dabei

bin jemander der heute hin geht und morgen fliegt oder vielleicht spätestens in einer woche, manchmal bekomme ich nichts, hin und wieder habe ich glück und es gibt ein promoschen ticket für 600€

was mir nicht gefällt sind immer die werbungen wie austrian airlines, flug Bangkok ab 590€ aber wenn du dan anfragst, gibte es keinen flug für diesen preis sondern um vieles teurer

ich buche bisher ausschließlich bei den airlines direkt, aber meistens sind das eh immer emirates, bangkokair oder airasia:mrgreen:

das scheint mir die finanziell günstigste moeglichkeit zu sein. sinnvoll ist es trotzdem, vorher die angebote mit einer suchmaschine ausfindig zu machen. mir persönlich ist checkfelix am liebsten, aber möglicherweise ist ist das nur eine geschmackssache. bei reisebürobuchungen heisst es höllisch aufzupassen, denn mitgebuchte anschlussflüge passen oft nicht zusammen, denn es kann ohne weiters passieren, dass ein anschlussflug erst in 10 stunden gebucht wird, obwohl es auch buchbare flüge in 2 stunden geben würde. die beratung ist in der regel bei reisebüros grottenschlecht, so dass eine flugbuchung über reisebüros selten sinn macht. es gibt allerdings sinnvolle ausnahmen und zwar dann, wenn eise reise relativ kurzfristig gebucht werden soll. z.b. sind die flüge in der hochsaison bei eva air, schon lange vorher ausgebucht, während veranstalter trotzdem oft noch plätze freihaben.

Die Rentner waren immer begeistert; vom Preis und dem Mehrgepäck. Ansonsten; erkennt die
Stewardess einen "Nichttürken" wird man wie Luft behandelt; das war den Rentnern aber egal.
Wenn ich von a nach b will; warum nicht; es gibt schlimmere Airlines

Zurück
Oben