Privat Diverses Flugpreise Fernost

So ganz ohne Visum? Dann doch eher Übergepäck bezahlen und die Kleine als Luftfracht aufgeben. :undweg:
Mein neuer großer Ultralight-Trolley hat nur 2,8 Kilo, da passt also eine Thai-Maus mit 42 kg locker rein, und dann kann sie noch 1,2 Kilo Wegzehrung mitnehmen, ohne daß die Ladies am Baggage Drop sich beschweren können... :mrgreen:

nach angaben des "spiegel" soll die lufthansa auf langstreckenflügen eine "premium- economic" class einrichten
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:ned Fisch, ned Fleisch:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Für 10 cm mehr Sitzabstand zahl ich nicht das Anderthalbfache wie bei KLM, EVA und Konsorten. Wenn schon, dann richtig Business - kostet doch auch nur 65000 Meilen aus einer bezahlbaren Eco-Klasse (ok, oneway halt :mauer:).
Ich kann mir auch spontan keinen Flieger vorstellen, in den die so was einbauen wollen - es sei denn, sie rüsten ihre A330/340 Flotte auf.
Gruß, wolfpack

Mein neuer großer Ultralight-Trolley hat nur 2,8 Kilo, da passt also eine Thai-Maus mit 42 kg locker rein, und dann kann sie noch 1,2 Kilo Wegzehrung mitnehmen, ohne daß die Ladies am Baggage Drop sich beschweren können... :mrgreen:
Belüftung nicht vergessen .......

hab nie was unter 950,- bei eva gefunden....nun ja, emirates sind für märz schon gebucht:)

ähnliche preise um 650 E gibt es tatsächlich auch bei evair in der hochsaison. allerdings kann eine buchung für dezember im mai bereits zu spät sein!

hete allerdings bei abflug morgen, rückflug 2.1. 920.. ganz ok für direkt... auch aua knapp über 1000, dürften ausfälle sein... hoff auf sowas a no vom 17. an tägölich......

Wenn der Trend so weiter geht wird Wien bald billiger als MUC sein, oder ist es schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin schon seit ca. 2 Monaten am schaun (mein Termin ca. 22-29 März, Rückflug 19-26 April) und hab festgestellt das die Preise schon wieder anziehen,
der billigste momentan liegt bei ca. 700 Euro mit der rus. Aeroflot mit Zwischenlandung in Moskau, also das ist mal nix für mich.
FinAir fliegt BKK auch sehr häufig an zu noch einigermaßen guten Preisen.

Also ich hab gebucht... 30.12. mit Royal Jordanien 822 Euro!
das ist die einzige fluglinie die ich je geklagt habe!

in amman gings nicht weiter wegen ueberfuellung!

am naechsten tag bin ich zurueck nach wien geflogen so angefressen war ich.
klage erfolgreich, sogar geld fuer entgangene urlaubsfreuden habe ich bekommen!

Also mir sind die Urlaubsreisen lieber... Ich geh mal von einer silvesternummer mit am thailändischen superhasen aus... Und wann's a kathoi is....

Zurück
Oben