L
Gast
(Gelöschter Account)
guckt rein bein der EVA Air.... flugpreise nächstes jahr 697 € direkt
Link ? wäre nett-ich habe nur Mondpreise gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
guckt rein bein der EVA Air.... flugpreise nächstes jahr 697 € direkt
Link ? wäre nett-ich habe nur Mondpreise gefunden
Angeblich strengen die sich ja ganz besonders an, um den Farang zufrieden zu stellen.Und wann's a kathoi is....
das stimmt mit quatar. ist aber NUR HINFLUG!!!
weiter lesen: http://www.gmx.at/themen/nachrichten/panorama/76a2mos-oesterreicher-burma-wohlauf#.A1000146Österreicher in Burma wohlauf
Wohlauf sind jene vier Oberösterreicher, die am Dienstag an Bord eines Passagierflugzeugs im Osten Burmas eine Notlandung mit zwei Toten und elf Verletzten durchgestanden haben. Lena K., die Lebensgefährtin eines Passagiers aus Linz, hatte Dienstagabend in einem Telefon-Interview im ORF berichtet, dass die Österreicher mit ein paar blauen Flecken und einem Schrecken davongekommen waren.
Mit der EVA Air ist es auch schwer, weil sie nicht jeden Tag fliegt. Du musst zunächst die Wochentage ermitteln, an denen sie fliegt (hab ich jetzt nicht im Kopf).
nein, natuerlich hin und retourflug fuer 595.- , allerdings nur wenn man direkt bucht!
Ich hab so was nicht gefunden. Man müsste vermutlich mit dem Datum längere Zeit herum probieren. Und ich war direkt auf der Webseite der Fluglinie.
einen 100er drauf und wir sind wieder bei emirates und den max. 4 std. stopover, tut leid gogolores
Fast unglaublich, dass da nur ein Flugpassagier ums leben gekommen ist.
nun, die auswahl an abflug/ankunftszeiten ist für mich auch wesentlich, da ich diesmal gleich weiter nach samui fliege und die bangkokair-tagesflüge schon recht ausgebucht sind, also brauchte ich einen emiratesflug der ohne lange stopover zeit in bkk zum anschlußflug passt.im konkreten fall wuerde ich aber qatar airlines den vorzug geben, nicht nur wegen dem preis, auch die an und abflugzeiten sind fuer mich sehr guenstig,.
nun, die auswahl an abflug/ankunftszeiten ist für mich auch wesentlich, da ich diesmal gleich weiter nach samui fliege und die bangkokair-tagesflüge schon recht ausgebucht sind, also brauchte ich einen emiratesflug der ohne lange stopover zeit in bkk zum anschlußflug passt.
aufgrund der flugvarianten geht das gut bei emirates.
hab schon vor 4 wochen um 750,- gebucht, flug im märzes eilt! diese angebote gelten vermutlich nur fuer die naechsten tage!
Ich habe gestern gebucht für den 10.01 also nie Woche vor Abflug direct Flug für 882€ ich finde das geht für so eine kurze Buchung