Privat Diverses Flugpreise Fernost

Flugpreise VIE-BKK im September:

Etihad mit 2 Stopps (2 x so um die 2 Stunden) über Deutschland und Abu Dhabi) ab € 602,-
Turkish, Egypt und Russian mit einem Stopp ab € 625,-
direkt die AUA ab € 696,- und die EVA ab 706,-

gefunden auf www.ebookers.de - habe dort schon etliche Male gebucht und es hat immer gepasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buchen auch immer Nonstop mit der Aua! Freitag 23.30 weg und Sonntag wieder retour! Kostet immer um die €700.-!
Hock mich wegen €150.- nicht wieder 9 Std in Dubai am Airport hin!

Buchen auch immer Nonstop mit der Aua! Freitag 23.30 weg und Sonntag wieder retour! Kostet immer um die €700.-!
Hock mich wegen €150.- nicht wieder 9 Std in Dubai am Airport hin!

kommt auch sehr auf die jahreszeit an, wann du fliegst.... um weihnachten und sylvester herum zahlst du mehr als sonst :winke:

Ich flieg meist mit einem Stopp. Erstend kann ich im Flieger nicht schlafen, und zweitens hab ich Probleme mit meinen Knien und einer Hüfte, sodaß ich froh bin, mich nach 6 Stunden mal wieder ein paar Minuten bewegen zu können.
Zu Grazerprinz: muß man richtig buchen, ich flieg sehr oft mit Emirates (wegen der 30 kg Freigepäck), habe aber in Dubai noch nie länger als ca. 2 Stunden Aufenthalt gehabt.

Das geht auch? Ich bin mit Emerates geflogen und hatte 9 und 6 Stunden, Das gleiche mal mit Quatar Air! Darum bin ich in letzter Zeit immer mit der AUA geflogen und das direkt! Die 30kg Freigepäck haben mich auch immer gereizt denn das hat man ja in Thailand gleich zusammen!;-9

Ich bin mit Emerates geflogen und hatte 9 und 6 Stunden
musstu genau die emirates-flugpläne online checken, dann sind`s keine so langen stopovers :winke: und die 30 kg zusammen mit dem komfort, das ist schon was! aber das thema wurde hier eh schon breitgetreten...

Das geht auch? Ich bin mit Emerates geflogen und hatte 9 und 6 Stunden, Das gleiche mal mit Quatar Air!

Oft sind Flüge mit kurzer Umsteigezeit teurer als der günstigste Flug. Da die Resultate meist nach dem Preis sortiert sind, sind diese Flüge irgendwo weiter hinten versteckt.

Oft sind Flüge mit kurzer Umsteigezeit teurer als der günstigste Flug. Da die Resultate meist nach dem Preis sortiert sind, sind diese Flüge irgendwo weiter hinten versteckt.
Bei den meisten Suchmaschinen kann man ja eine maximale Reisedauer eingeben. Es kann sich ja ein jeder selbst darüber klarwerden, ob er Gesamtreisezeiten von 18 und mehr Stunden akzeptiert oder lieber ein paar Euro höhere Flugpreise.
Aber seit die EVA Air in der Staralliance ist und mir somit 40 oder 46 Kilo Gepäck erlaubt, gibt´s noch weniger Gründe für die Arabs...
Und: Ich hasse es, nach 3 Stunden Schlummer schon wieder aufgeweckt zu werden.
Es sei denn, die Stewardess weckt mich so wie die Mädels im LoS :mrgreen: :undweg:

A propos Preise: Mit ein wenig Suchen kriegt man für Oktober sogar AUA-Tickets nach BKK um ~700 €...
Gruß, wolfpack

Zuletzt bearbeitet:
Jungs 30 KG und mehr, was schleppt ihr für einen "Krempel mit???
Ich war einen Monat in LOS beim letzten Mal und hatte grade mal 11,5 kg bei....
Somit hat man auch bei den billig Airlines kein Problem wenn man weiterziehen will.

Jungs 30 KG und mehr, was schleppt ihr für einen "Krempel mit???

Beim letzten Mal einige Flaschen wirklich guten Rotwein aus Österreich. Ich bin mir allerdings nicht sicher, dass "sie" den Unterschied zur australischen Supermarktqualität bemerkt hat.

Beim letzten Mal einige Flaschen wirklich guten Rotwein aus Österreich. Ich bin mir allerdings nicht sicher, dass "sie" den Unterschied zur australischen Supermarktqualität bemerkt hat.

Die könnt ich im Rucksack eh nicht transportieren.

Zurück
Oben