- Reaktionen
- 65
Passivboy : Kann dazu nur antworten - same,same
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Buchen auch immer Nonstop mit der Aua! Freitag 23.30 weg und Sonntag wieder retour! Kostet immer um die €700.-!
Hock mich wegen €150.- nicht wieder 9 Std in Dubai am Airport hin!
Da krieg ich dann bei den diversen Inlandsflügen oft ein Problem.Die 30kg Freigepäck haben mich auch immer gereizt denn das hat man ja in Thailand gleich zusammen!
musstu genau die emirates-flugpläne online checken, dann sind`s keine so langen stopovers und die 30 kg zusammen mit dem komfort, das ist schon was! aber das thema wurde hier eh schon breitgetreten...Ich bin mit Emerates geflogen und hatte 9 und 6 Stunden
ist ja meistens nur ein thema für den heimflugDa krieg ich dann bei den diversen Inlandsflügen oft ein Problem.
Das geht auch? Ich bin mit Emerates geflogen und hatte 9 und 6 Stunden, Das gleiche mal mit Quatar Air!
Bei den meisten Suchmaschinen kann man ja eine maximale Reisedauer eingeben. Es kann sich ja ein jeder selbst darüber klarwerden, ob er Gesamtreisezeiten von 18 und mehr Stunden akzeptiert oder lieber ein paar Euro höhere Flugpreise.Oft sind Flüge mit kurzer Umsteigezeit teurer als der günstigste Flug. Da die Resultate meist nach dem Preis sortiert sind, sind diese Flüge irgendwo weiter hinten versteckt.
Jungs 30 KG und mehr, was schleppt ihr für einen "Krempel mit???
Beim letzten Mal einige Flaschen wirklich guten Rotwein aus Österreich. Ich bin mir allerdings nicht sicher, dass "sie" den Unterschied zur australischen Supermarktqualität bemerkt hat.