Privat Diverses Flugpreise Fernost

Beim letzten Mal einige Flaschen wirklich guten Rotwein aus Österreich. Ich bin mir allerdings nicht sicher, dass "sie" den Unterschied zur australischen Supermarktqualität bemerkt hat.
Ich hoffe doch, daß SIE den guten Stoff nicht alleine ausgetrunken hat... gib´s zu, Du warst bloß egoistisch :mrgreen:.
Gruß, wolfpack

Ich hoffe doch, daß SIE den guten Stoff nicht alleine ausgetrunken hat... gib´s zu, Du warst bloß egoistisch :mrgreen:.
Gruß, wolfpack

Sie hat ihn mindestens eine Woche im Kofferraum spazieren geführt. Ausgetrunken hat sie ihn mit Freundinnen nach meinem Abflug. Dieses Ereignis hat sie dann, wie es heutzutage üblich ist, auf Facebook verkündet. :haha:

Sie hat ihn mindestens eine Woche im Kofferraum spazieren geführt. Ausgetrunken hat sie ihn mit Freundinnen nach meinem Abflug. Dieses Ereignis hat sie dann, wie es heutzutage üblich ist, auf Facebook verkündet. :haha:
Eine Schande! Das ist ja wie Tom Yam Gung mit Ketchup.-- Die Mädels sind ja alles Mögliche, aber keine Weinliebhaberinnen... obwohl, meiner Ex habe ich auch den Unterschied zwischen Chateau Migrän und einem wirklich guten Tropfen beigebracht (hat aber Jahre gedauert).

ist ja noch schlimmer als lauwarme cervisia :mrgreen:
...fast so schlimm wie lauwarmes Heineken :kotzen:

@gogolores: Also beim nächsten Mal doch die Aussie-Plempe vom Carrefour?!?

Gruß, wolfpack

Hab jetzt die letzten Tage immer wieder geschaut für Hin/Rückflug Bangkok ca Mitte November. Im Vergleich zum Vorjahr (selbe Zeit) , hat sich der Flugpreis um ca 50 Euro verteuert. Laut anderen Informationsquellen sind aber zumindest die anfallenden Kosten vor Ort ( Bkk,Pattaya) gleich geblieben.

Sie hat ihn mindestens eine Woche im Kofferraum spazieren geführt. Ausgetrunken hat sie ihn mit Freundinnen nach meinem Abflug. Dieses Ereignis hat sie dann, wie es heutzutage üblich ist, auf Facebook verkündet.

Da musstest du dir es wenigstens nicht mit ansehen, wie sie erst deinen Wein in den Frigo stellt und ihn danach mit Eiswürfel gekühlt serviert. :mrgreen: Da genügt mir einen vom Big C.

In Thailand auch nicht erste Wahl, weil er es nicht richtig französisch kann. :undweg:

Und wieder mal zurück zum Thema:
Libreville-Hongkong, retour Bangkok-Libreville für 1.200 Euro in Economy mit Ethiopian
Hongkong-Bangkok 110 Euro mit AirAsia

Libreville-Bangkok und retour wäre auf knapp 1.500 Euro gekommen, aber ein paar Tage Hongkong zwischendurch sind auch super. Jetzt geht´s mir wieder wie vor dem letzten Urlaub: Neidisch schaue ich auf die Preise ab München wo es MUC-BKK-MUC für etwas über 600 Euro mit der Thai gibt.

Laut Auskunft beim Thaifest hieß es, es verzögert sich und wird dieses Jahr nix mehr..
Was stimmt denn da nun ?

das weiß ich jetzt nicht, könnte aber in Dubai sein.... am thaifest im Prater haben sie die Flyer verteilt, den find ich aber jetzt nimmer

... wir nicht Dubai sein. TG fliegt nicht von Wien über Dubai nach Bangkok.
Wenn Thai dann eher über München od. Frankfurt.

gibt aber auch nonstop Flüge mit Austrian und Eva Air.......

Habe deshalb gefragt, weil es vor einiger Zeit geheißen hat, daß THAI wieder nach Wien zurück kommt - aber in deren Homepage finde ich bis heute keinen Hinweis.
Ich glaub nicht, dass THAI Wien direkt anfliegen wird. Eher wird es vermehrt Codesharing geben und auch Flüge über Münchern oder Frankfurt.

Ich glaub nicht, dass THAI Wien direkt anfliegen wird. Eher wird es vermehrt Codesharing geben und auch Flüge über Münchern oder Frankfurt.
Sicher nicht. Die müssen erst mal ihren MUC-Flieger vollkriegen, und das 750€ Angebot ist nach kurzer Recherche eben genau diese Verbindung - VIE-MUC mit LH oder OS, aber unter TG Flugnummer (also codeshare).
Macht ja auch wenig Sinn, jetzt da EVA in der Staralliance ist. Die machen sich ja schon jetzt gegenseitig das Geschäft (sprich: Preise) kaputt - was waren das aus AUA-Sicht doch paradiesische Zeiten, als die Tickets kaum unter 900 weggingen..
Nebenbei - die aufgehübschte AUA-B777-Kabine ist jetzt endlich konkurrenzfähig in Bezug aus Sitzquaität und Bordunterhaltung!
Gruß, wolfpack

Zurück
Oben