Privat Diverses Flugpreise Fernost

Und nach der Landung das Allzeit-und-immer-Wieder-Highlight: Lautes Klatschen!!!
He Wolfpack ! Wie Du es beschrieben hast, könnte der Beitrag auch von mir sein ! VOLL ZUSTIMM !!!
Ich werde jetzt versuchen das auch bei der Wiener Tramway einzuführen : Wenn der Fahrer die Station erreicht, werde ich laut klatschen - ich hoffe, Du besuchst mich dann in Gugging !?

Für die NICHT - Wiener : Gugging = "Irrenhaus"

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt versuchen das auch bei der Wiener Tramway einzuführen : Wenn der Fahrer die Station erreicht, werde ich laut klatschen - ich hoffe, Du besuchst mich dann in Gugging !?

Für die U4 wird das zum Standard werden.

Ich mache ja ungern einen auf Besserwisser, aber: in Gugging ist jetzt ein Museum für "spezielle" Künstler.
Die Mitgliedschaft im EF wird verm. nicht ausreichen.

Aber mir ist die "knappe" AUA immer noch lieber als ein Beduinflieger mit stundenlangem Herumsitzen irgendwo am Golf./quote]

bin noch nie mit den "Wüstlingen" nach bkk geflogen.über der golfregion meist gepennt in einer Thai oder eva air. diesmal wieder eva air um 719.-e

Hab jetzt bei Oman Air was gefunden. Hinflug 13 stunden. Rückflug 17 stunden. Beide Flüge Nachts. Um € 630,- Anfang November.
Irgendwelche Erfahrungen bzgl Oman Air ?
Ich glaub ich werd bald buchen

Sass mal 9 Stunden am Airport in Dubai! Nie wieder! Lieber ess ich in Thailand weniger!;-)

Das gute am Flug ist aber beide mal nachts. Nicht wie bei der Thaiairways zurück mitten am Tag um 840,-
Der Flug (oman) kostet jetzt nur noch 605,-

Zurück
Oben