Privat Diverses Flugpreise Fernost

Das gute am Flug ist aber beide mal nachts

eva-air vie-bkk 19.35ab , an in bkk 11.00 ca.13.00 lunch im terminal 21 sukk. asoke:winner: abflug sonntag 02.35..... Ankunft wien 08.45!!!morgen!!!das ist topverbindung....lunch backhendl in der lainzerstrasse:hurra:

Was kann man spezielles in muscat seeb oman machen(zwischenstopp) ?
Omanieren??!?
:undweg:

Ach ja, Emirates schmeißt mal wieder Tickets für 620.- unters Volk. Immerhin lassen sich ein paar Stunden in DXB sinnvoller verbringen als in Oman.

Gruß, wolfpack

Zuletzt bearbeitet:
Das bis jetzt beste Angebot. 1 nov. Abflug München = 13,45 h reisezeit
16. Nov. Abflug Bkk = 16 h .
Abflug 22 bzw 21 uhr. Gesamt: € 603,60
Über momondo geschaut. Um 05:00 in der früh. Interresanterweise ist dieser preis nie tagsüber aufrufbar. Schau jetzt schon seit einer Woche

eva-air vie-bkk 19.35ab , an in bkk 11.00 ca.13.00 lunch im terminal 21 sukk. asoke:winner: abflug sonntag 02.35..... Ankunft wien 08.45!!!morgen!!!das ist topverbindung....lunch backhendl in der lainzerstrasse:hurra:

Wo gebucht ? ? ? Preis ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchten ca 20 Dezember bis ca 5. Jänner nach Thailand! Flugpreise sind ja extrem teuer! Habt Ihr Tipps? Können auch ein paar Tage vorher und nachher!
Brauchen auch ein schönes günstiges Hotel in Hua Hin! Vielleicht kennt ja wer was! Sollte nähe nachtmarkt sein!
Danke!

Möchten ca 20 Dezember bis ca 5. Jänner nach Thailand! Flugpreise sind ja extrem teuer! Habt Ihr Tipps? Können auch ein paar Tage vorher und nachher!
Brauchen auch ein schönes günstiges Hotel in Hua Hin! Vielleicht kennt ja wer was! Sollte nähe nachtmarkt sein!
Danke!

abflug vor dem 15. Dezember !! ab dem 15. sind die flüge teurer. weihnachts- und sylvesterzuschlag.. lg. :winke:

Danke!

Auf dieser Karte siehst du, wo der Nachtmarkt ist. Jedenfalls nicht Nähe Strand, sondern zwischen Phetch Kasem Road.

KARTE mit Lage des Nachtmarktes

Ich hate damals ein sehr günstiges Hotel in der Sa Song Road, ungefähr dort, woe der Bus nach BKK hält. Ich weiß aber den Namen nicht mehr, meine Noi hatte es per Telefon reserviert.

http://www.sawadee.de/huahin/map_huahin.html

Diese Karte kannst du durch anklicken vergrößern.

Und im Hotel das obligatorische Dinner. Eigentlich die ungünstigste Zeit für einen Südostasien - Trip.

genau... das sylvesterdinner um 99 Dollar pro Person .... das hab ich bis jetzt kein einziges mal genossen, brauch ich nicht... :aetsch:

Zurück
Oben