- Reaktionen
- 65
Jaaaaa da muß ich hin, endlich einmal ein anderer Heuriger !Geil , wie beim "Heurigen" ums Eck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaaaaa da muß ich hin, endlich einmal ein anderer Heuriger !Geil , wie beim "Heurigen" ums Eck
ICH muß da sicher nicht vorbei - denn mich wirst Du dort nicht antreffen !Und da musst du dann mit dem Mädel immer vorbei
der große Tisch ist im Hof
es soll hier um Flugpreise gehen
Gogolores; jeder im Flugzeug verneint empörend einen Aufenthalt in Pattaya; wenigstens
gibst Du MINDESTENS einen Besuch zu.
Ich kenne die Gegend; ich fand es so übel nicht und hätte in Afrika einiges gegeben
um mal eine solche Infrastruktur zu erleben.
Aber sorry; es soll hier um Flugpreise gehen
Also dass Lastminute in der Peak nicht günstig geht , stimmt so nicht. Gerade gesehen bei Etihad. Wer jetzt bucht für November (last minute also) fliegt um € 519,- ... Viel günstiger geht nimmer
Also dass Lastminute in der Peak nicht günstig geht , stimmt so nicht. Gerade gesehen bei Etihad. Wer jetzt bucht für November
519 Euro mit Etihad ist schon der Hammer!!!
Ganz leise zu Wort meld ...... November ist aber auch nicht Peak Season.
Mit der Eva wäre es der Überhammer.
519 Euro mit Etihad ist schon der Hammer!!!
Von Wien weg???