Privat Diverses Flugpreise Fernost

Du triffst die Atmosphäre ganz genau. Waren auch recht nett zu mir, aber nachdem ich meine Lady eingezogenen ist, doch etwas reservierter. Oder war das nur, weil ich nicht gern Karten spiele. :mrgreen:

Ich war ja auch nur ein einziges Mal dort. Sonst könnt ich ja gar nicht mitreden über Patty. Seitdem nur mehr der Norden.

Zuletzt bearbeitet:
Gogolores; jeder im Flugzeug verneint empörend einen Aufenthalt in Pattaya; wenigstens
gibst Du MINDESTENS einen Besuch zu.
Ich kenne die Gegend; ich fand es so übel nicht und hätte in Afrika einiges gegeben
um mal eine solche Infrastruktur zu erleben.
Aber sorry; es soll hier um Flugpreise gehen

Gogolores; jeder im Flugzeug verneint empörend einen Aufenthalt in Pattaya; wenigstens
gibst Du MINDESTENS einen Besuch zu.
Ich kenne die Gegend; ich fand es so übel nicht und hätte in Afrika einiges gegeben
um mal eine solche Infrastruktur zu erleben.
Aber sorry; es soll hier um Flugpreise gehen

Ich verneine es auch nicht, warum auch??
Dann dürfte man nach Farnkfurt a.Main oder NRW auch nicht, dort gibts etliche Puffs...
Patty hat auch gute Seiten, und zum Party machen auch geil.

Also dass Lastminute in der Peak nicht günstig geht , stimmt so nicht. Gerade gesehen bei Etihad. Wer jetzt bucht für November (last minute also) fliegt um € 519,- ... Viel günstiger geht nimmer

Also dass Lastminute in der Peak nicht günstig geht , stimmt so nicht. Gerade gesehen bei Etihad. Wer jetzt bucht für November (last minute also) fliegt um € 519,- ... Viel günstiger geht nimmer

519 Euro mit Etihad ist schon der Hammer!!!
Von Wien weg???

Zuletzt bearbeitet:
Ganz leise zu Wort meld ...... November ist aber auch nicht Peak Season.

Mit der Eva wäre es der Überhammer. :mrgreen:

Mein nächster Flug geht auch mit der EVA ein guter Tipp den ich vom Chinesen bekommen hab.
Allerdings ein Direktflug, welcher immer etwas teurer ist, leider war zu meinem gewünschten Termin kein
Flug mit stopover verfügbar, kein gscheiter halt, denn ich bevorzuge normal immer Stopoverflüge.

@Gogo

Ab wann ist jetzt Peak ? Oder ist etwa Peak nicht gleich High Season ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peak -Season ist nicht gleich High Season ..... Peak ist die Zeit mit dem allergrößten Ansturm von Gästen. Aber gar nicht unbedingt die beste Zeit für den Touri, der an den Freuden interessiert ist, die uns die Schönen aus dem Isaan spenden. :mrgreen:

Die Hotels in Phuket (nicht alle) unterscheiden zwischen High Season und Peak Season. Bei manchen Hotels ist Peaks Season über Weihnacht und Neujahr (20. 12. bis 7. 1.), andere Hotels sehen das noch länger. So zum Beispiel das Baithong Lifestyle, wo die Peak Season vom 15. Dezember bis zum letzten Jänner geht. Wie das in Pattaya ist, das weiß ich nicht. Gefühlsmäßig würde ich meinen, das spielt dort nicht so die ganz große Rolle.

Bei den Flugtickets ist es doch so, dass die Airlines verschiedene Buchungskategorien zu unterschiedlichen Preisen haben (guckst du auf die Buchungsseite der AUA). In der Peak Season wird es aber sogar ein Frühbucher schwer haben, ein billiges Ticket zu ergattern. Aber allgemein gilt sicher: Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja ich dachte immer der Spruch geht so: Das frühe vögeln entspannt den Wurm !!?!
Und fliegen tu ich ja nach Bkk. Von dort gibts ja immer wieder Schnäppchen - auch nach Phuket. Siehe einige Postings weiter vorne. Viel und oft schauen heisst die Devise. Die besten Angebote fand ich bis jezzt zwischen 4 und 6 Uhr morgens.
Diverse Suchmaschinen helfen natürlich auch. Momondo.de - swoodo.de - opodo.at - lastminute.at usw
Viel Glück den Schnäppchenjägern !!!

Zurück
Oben