- Reaktionen
- 77
Sprecht ihr hierbei von one Way oder hin+retour?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sprecht ihr hierbei von one Way oder hin+retour?
Ein Sprecher des Suvranabhumi - Airports warnt vor Problemen mit Taxis im Zusammenhang mit den Demos gegen die Regierung von Yingluck Shinawatra. Es wird empfohlen, den Skytrain zu benutzen.
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/bangkok/45651-flugreisende-vor-taxi-knappheit-gewarnt.html#contenttxt
danke, hoffentlich ist das in 2 Wochen vorbei
Ja Du hast recht, ich fliege am 16.1.2014 von Bangkok nach Koh Samui. Da dies erst in knapp 3 Monaten ist, mache ich mir noch keine Sorgen. Der " King " wird wieder eine Ansprache halten und alles wird wieder gut, oder ??Fliegst du nicht weiter nach Samui?
So dumm, dass sie den Flughafen blockieren, werden nicht einmal die Gelbhemden ein zweites Mal sein.
Suvranabhumi - Airports warnt vor Problemen mit Taxis
dank mr. deng oder wie er hießHallo!
Also ich bestelle meine Weiterfahrt nach zB. Pattaya schon in Wien und dann steht der Fahrer oder ..in mit einem Schild mit meinem Namen beim Ausgang 3. Pattaya kostet zum Beispiel 1.000.- TGH und bezahle erst bei der Ankunft im Hotel. Hat immer geklappt und auch zum Flieger geht es genau so gut. LG
Also ich bestelle meine Weiterfahrt nach zB. Pattaya schon in Wien und dann steht der Fahrer oder ..in mit einem Schild mit meinem Namen beim Ausgang 3. Pattaya kostet zum Beispiel 1.000.-
wer es sehr eilig zur massage hat nimmt den nonstop train bis makkasan, der normale zug bleibt in jeder station stehn
für die gaaanz eiligen gibt's vom airport sogar limousinenabholung inkl. entsprechender damenbegleitung,frag mich nicht was das kosten soll...Eine Geschäftsidee wär vielleicht noch eine Massagekabine im Zug. Für die ganz Eiligen.
für die gaaanz eiligen gibt's vom airport sogar limousinenabholung inkl. entsprechender damenbegleitung,frag mich nicht was das kosten soll...
limousinenabholung inkl. entsprechender damenbegleitung,frag mich nicht was das kosten soll...