Privat Diverses Flugpreise Fernost

Den Flug nach BKK buche ich (wir?) immer in beide Richtungen.
Inlandsflüge meist nur one way, weil ich nie genau weiß, wie es weiter geht.

Fliegst du nicht weiter nach Samui?

So dumm, dass sie den Flughafen blockieren, werden nicht einmal die Gelbhemden ein zweites Mal sein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ja Du hast recht, ich fliege am 16.1.2014 von Bangkok nach Koh Samui.:daumen: Da dies erst in knapp 3 Monaten ist, mache ich mir noch keine Sorgen. Der " King " wird wieder eine Ansprache halten und alles wird wieder gut, oder ??
Vergiss nicht, die Thais ( Mädels ) brauchen uns !!!:haha::haha:

Anhänge

• $Unbenannt.png
    $Unbenannt.png
    112,8 KB · Aufrufe: 63
  • $59.jpg
    $59.jpg
    55 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Suvranabhumi - Airports warnt vor Problemen mit Taxis

das altbewährte System die abflugebene zu erreichen um ein taxi zu nehmen,welches gerade gäste zum Airport gebracht hat,geht auch nicht mehr.
die haben richtige eisenschranken errichtet,da kannst den koffer nicht durchschieben und alle 10 meter steht ein security ,der dich zum taximafiastand ins erdgeschoß dirigiert.
wird immer blöder dieses Thailand.

Hallo! :daumen:
Also ich bestelle meine Weiterfahrt nach zB. Pattaya schon in Wien und dann steht der Fahrer oder ..in mit einem Schild mit meinem Namen beim Ausgang 3. Pattaya kostet zum Beispiel 1.000.- TGH und bezahle erst bei der Ankunft im Hotel. Hat immer geklappt und auch zum Flieger geht es genau so gut. LG :winke::winke:

Hallo! :daumen:
Also ich bestelle meine Weiterfahrt nach zB. Pattaya schon in Wien und dann steht der Fahrer oder ..in mit einem Schild mit meinem Namen beim Ausgang 3. Pattaya kostet zum Beispiel 1.000.- TGH und bezahle erst bei der Ankunft im Hotel. Hat immer geklappt und auch zum Flieger geht es genau so gut. LG :winke::winke:
dank mr. deng oder wie er hieß:lol:

Also ich bestelle meine Weiterfahrt nach zB. Pattaya schon in Wien und dann steht der Fahrer oder ..in mit einem Schild mit meinem Namen beim Ausgang 3. Pattaya kostet zum Beispiel 1.000.-

Nicht jeder fährt nach Pattaya, es geht da eher um BKK. Und nach Patty brauche ich nicht unbedingt ein Taxi ......

Für BKK ist der Skytrain jedenfalls zu empfehlen. Genauer gesagt, Airport Link City Line.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Erwerb des Tickets ist in BKK für einen Touristen viel einfacher, als in Wien ein Öffi - Ticket zu kaufen.

wer es sehr eilig zur massage hat nimmt den nonstop train bis makkasan, der normale zug bleibt in jeder station stehn

Eine Geschäftsidee wär vielleicht noch eine Massagekabine im Zug. Für die ganz Eiligen. :haha:

wer es sehr eilig zur massage hat nimmt den nonstop train bis makkasan, der normale zug bleibt in jeder station stehn

in makkasan gibt es auch einen anschluss an die u-bahn, rd 300 meter unter der flughafen-hochbahn zurückgehen (=schatten+asphaltiert) und dann rechts über die kreuzung mit den alten eisenbahn-gleisen und dann nach 50 m rechts runter in die klimatisierte station. nach nur einer station ist man an der asok/sukkhumvit-kreuzung...

nur so als ergänzung

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Fast gewonnen !!! :daumen:
mr. dang erhält ein Email und es passt immer !! Es ist klar, daß es einige andere Möglichkeiten gibt, nach Pattaya zu kommen , aber es ist der schnellere und bessere.
Ich bin auch der Meinung wer sich nicht die 1.000.- TBH leisten kann, sollte zu Hause bleiben !! Bei der Taximafia ist es jedenfalls noch teurer !! Weiters fühle ich mich auch sicherer, da ja bekannt ist, wer mich abholt !! LG. :winke::winke:

für die gaaanz eiligen gibt's vom airport sogar limousinenabholung inkl. entsprechender damenbegleitung,frag mich nicht was das kosten soll...:lol:

mr. Dang hat normale neutrale Limousinen und die Damenbegleitung könnte man ja noch am Flughafen besorgen. Man braucht sich ja nur einer Tussi annehmen, welche gerade ihren " Freund " tränenreich :winke: ;)verabschiedet hat!! :haha::haha:

limousinenabholung inkl. entsprechender damenbegleitung,frag mich nicht was das kosten soll...

großer van incl.2 Girls+diverse kaltgetränke+rundumversorgung kostet ca.8000.-piso (mnl.-clark) Special Edition (strechlimo) ca.12-14000.- ist verhandelbar.die Girls sind LT gebucht.
feuchttücher sind ebenfalls im preis includiert:mrgreen: glaub die preise sind ähnlich mit bkk-patty vergleichbar.

Zurück
Oben