- Reaktionen
- 984
jetzt hält mich aber nix mehr...feuchttücher sind ebenfalls im preis includiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt hält mich aber nix mehr...feuchttücher sind ebenfalls im preis includiert
ist auch nur für hartgesottenejetzt hält mich aber nix mehr...
Keine Ahnung, ob es an der Uhrzeit oder wasauchimmer liegen mag... irgendwie habe ich bei den wenigen Malen BKK-Bad Thaya immer einen Taxler gefunden, der für 800-1000B fährt.Es ist klar, daß es einige andere Möglichkeiten gibt, nach Pattaya zu kommen , aber es ist der schnellere und bessere.
Hallo !! Da passen die Preise mit mr.dang ja bestens, da es wie ich gelesen habe, das Taxi-suchen auf der 4. Ebene angeblich nicht mehr gibt. Es soll dort neue Begrenzungen und mehr Kontrollen geben !! Im übrigen steige ich nicht gerne in ein fremdes Taxi am Airport, da man förmlich ein " Schild " umhängen hat - Frischfleisch und habe Kohle bei mir und usw. !!!Keine Ahnung, ob es an der Uhrzeit oder wasauchimmer liegen mag... irgendwie habe ich bei den wenigen Malen BKK-Bad Thaya immer einen Taxler gefunden, der für 800-1000B fährt.
Allerdings habe ich bisher noch nicht gefragt, ob es auch In-Drive-Entertainment gibt ... direkt nach der Landung bin ich immer so verspannt... nicht nur am Rücken...
Gruß, wolfpack
Ich habe Mr. Dang mehrfach benutzt