Privat Diverses Flugpreise Fernost

du als wiener schickst sie nach bkk>lol< in shopron,weiss ger nicht wie man das schreibt,trifft sich ganz wien zum einbauen.

Ich fahr nach Mosonmagyaróvár ....... Sopron ist einfach zu schreiben. :mrgreen:

Das Foto hab ich in BKK bei einem 1 - tägigen Aufenthalt gemacht. Ich war im Bangkok Inn (Seitengasse der Sukhumvit) und gleich daneben war diese Zahnklinik. Der Bangkok Inn ist übrigens eine üble Spelunke. Würd ich niemandem empfehlen.

apropo einbauteile, gibt's in der runde erfahrungen mit dem einbau von zahnimplantaten in bkk? wäre ja ausnahmsweise einmal eine gesundheitsreise ...naja schon mit rahmenprogramm :mrgreen:

Hab in Foren gelesen, dass die Preise etwa dem ungarischen Niveau entsprechen. Also für Ostösterreicher eher nicht interessant. Auch ist zu bedenken, dass die Zeitspanne vom Einsetzen des "Dübels" :mrgreen: bis zum Aufsetzen der Krone normalerweise mindestens 2 Monate beträgt. Ich würde auch nicht raten, das Implantat in BKK machen zu lassen und dann in A oder Hu die Krone drauf setzen lassen. Der Grund ist, dass es unterschiedliche Systeme gibt. Das Implantat und der Aufsatz, der die Krone trägt, müssen zusammenpassen (d. h. vom selben System sein)

Du müsstest also also 2 Reisen im richtigen Abstand planen. Das Implantat sollte aber auch nicht zu lange ohne Krone sein.

Hallo an alle User! Ich glaube ich bin im falschen Film. Es dreht sich alles nur mehr um Eure Hauer,, warum nur ?? Das ist normal kein Tema für ein Érotikforum.

Sopron ist einfach zu schreiben.
:daumen:

habs auf meiner menschlichen festplatte zusammengefügt...sopron...shopping mall....massage.... Bj.10.-= shopron:mrgreen:
Hab in Foren gelesen, dass die Preise etwa dem ungarischen Niveau entsprechen. Also für Ostösterreicher eher nicht interessant. Auch ist zu bedenken, dass die Zeitspanne vom Einsetzen des "Dübels" bis zum Aufsetzen der Krone normalerweise mindestens 2 Monate beträgt. Ich würde auch nicht raten, das Implantat in BKK machen zu lassen und dann in A oder Hu die Krone drauf setzen lassen. Der Grund ist, dass es unterschiedliche Systeme gibt. Das Implantat und der Aufsatz, der die Krone trägt, müssen zusammenpassen (d. h. vom selben System sein)

Du müsstest also also 2 Reisen im richtigen Abstand planen. Das Implantat sollte aber auch nicht zu lange ohne Krone sein.

solche eingriffe kann man fast nur expats ,oder long time traveller mit minimum 6 monaten aufenthalt! empfehlen. PLverhältniss wie "schopron" also nicht wirklich günstig,so wie früher,aber die qualität stimmt mittlerweile.

WARUM dieser Thread wohl F L U G P R E I S E Fernost heisst????????????????????
:hmm:
Die letzten Seiten habe ich nirgends etwas gefunden, das nur annähernd mit dem Thema zu tun hätte:roll:

A bisserl abschweifen wird man wohl noch dürfen. :haha:

Und ein eigener Thread für Zahn- und sonstige :mrgreen: Implantate, dafür wird das Interesse eher doch gering sein.

au backe,muss nach sopron:mrgreen: keinen neuen thread aufmachen,aber eine frage an gogo: warum nicht länger als 6 monate wartezeit bei inplantaten?was kann sich da verändern? ernst gemeint gogo,steh vor der situation!
danke für feedback

au backe,muss nach sopron:mrgreen: keinen neuen thread aufmachen,aber eine frage an gogo: warum nicht länger als 6 monate wartezeit bei inplantaten?was kann sich da verändern? ernst gemeint gogo,steh vor der situation!
danke für feedback

Die Titanimplantate benötigen offenbar den Kaudruck. Hat jedenfalls mein ungarischer Zahnarzt gesagt. Wichtig ist nach dem Einsetzen des Implantats eine perfekte Mundhygiene. Implantate sind empfindlicher als eigene Zähne. Also mindestens2 x täglich sorgfältig Zähne putzen und auch die Zahnzwischenräume sorgfältig pflegen. Und man sollte, sofern man Raucher ist, damit besser aufhören.

Die gute Nachricht: Zumindest ich habe weder beim Einsetzen noch nachher irgendwelche Schmerzen empfunden. Nach 2 Tagen hatte ich die Sache beinahe vergessen.

Richtig !! Der auf die Knochen wirkende Kaudruck verhindert, daß sich der Kieferknochen zurückbildet.
Sorry for OT

Back on topic:

Gesucht nach einem Nonstop - Angebot, Hinflug 30. März - Rückflug 25. April

direkt bei EVA AIR (online) 774,67 €
EVA AIR bei OPODO 786,57 €

direkt bei AUA (online) 995,23 €
AUA bei OPODO 1.002,13 € :shock:

Ich weiß schon, da muss ich noch ein wenig herum probieren. Und das ändert sich vermutlich noch oft. Und nicht nur nach oben (hoffe ich jedenfalls).

Hallo !! Das Angebot von EVA AIR ist gut, aber für Meilensammeln nicht geeignet ! Buchungsklasse 1 x H ( 50 % ) und 1 x V ( 0% ) ist für Miles & More nicht so geeignet !:nono: Ich suche und buche Angebote wo das besser gerechnet wird. Meinen nächsten Flug hab ich bereits vor einiger Zeit bei AUA gebucht, da gab es 2 Tage das Angebot Business um € 1.597.- für H + R und das gönne ich mir !! Es ist ja fein wenn man ausgeruht zu den Hasen kommt :hurra: und beim Heimflug wieder Kraft schöpfen kann für die " Liebe " daheim !!!:haha::p

Zurück
Oben