Privat Diverses Flugpreise Fernost

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Austrian woman robbed by airport taxi driver
ABS CBN News-15.02.2014
MANILA -- An Austrian woman was robbed by an aiport taxi driver ... taxi at the Ninoy Aquino International Airport Terminal 2 at around 9 p.m..

Airport - Transfer auf philippinisch? :shock:

aber bitte gleich mit berücksichtigen: dann ist noch regenzeit, die tickets sind auch deshalb so billig...
Mit der Regenzeit hast du natürlich recht. Aber billig sind 616 € für einen Umweg - Flug mit bis zu 10 Stunden Zwangsaufenthalt eh nicht. :mrgreen:

EVA, die Linie meines Vertrauens offeriert im September Tickets für 686,51 ......... NONSTOP. :daumen:

Einmal regen alle zwei tage halte ich schon aus ;)
Bin noch nie mit EVA geflogen, guter service?

Vor allem NONSTOP. Und ganz süße asiatische Stewardessen. :mrgreen:
Über die Bordverpflegung kann man schwer diskutieren, weil sich immer jemand findet, dem irgendwas nicht passt. Mir passt sie, weil auch beim Menü was asiatisches zur Auswahl steht.

Ich glaub, Austrian bietet weniger Beinfreiheit. Bin zuletzt aber immer mit EVA geflogen.

Eine Boeing 777 der Malaysia Airlines ist mit 239 Menschen an Bord plötzlich vom Radar verschwunden. Vor der Küste Vietnams wurden zwei Ölspuren entdeckt, die Suche geht weiter. Da kommt die Erinnerung an das größte Unglück in der Geschichte der österreichischen Luftfahrt zurück. Die Verantwortung dafür ist letzten Endes Boeing angelastet worden. Aber wenn man diesen Artikel aufmerksam liest, dann kommt Niki Lauda gar nicht gut weg.

http://www.austrianwings.info/2011/05/der-todesflug-der-mozart/

Eine Boeing 777 der Malaysia Airlines ist mit 239 Menschen an Bord plötzlich vom Radar verschwunden. Vor der Küste Vietnams wurden zwei Ölspuren entdeckt, die Suche geht weiter.

/[/URL]

extrem tragisch das ganze, was mich zusätzlich aufregt ist, dass (zumindest !) zwei fake-passagiere mit geklauten österreichischen und italienschen pässen an bord waren.

auf dem 'passenger-manifest' von malaysia airlines sind die namen noch wie eingecheckt zu sehen. was haben die fakes wohl im schilde geführt :hmm:

ist wer kürzlich von kuala lumpur abgeflogen ? wird man da jetzt fotografiert ? ich wurde es seinerzeit nicht...

garoto

Zuletzt bearbeitet:
extrem tragisch das ganze, was mich zusätzlich aufregt ist, dass (zumindest !) zwei fake-passagiere mit geklauten österreichischen und italienschen pässen an bord waren.

Inzwischen werden vom FBI Bilder aus Überwachungskameras untersucht, um diese Passagiere zu "erkennen". Es ist jedenfalls seltsam, dass diese Passagiere überhaupt an Bord gekangt sind.

If there were passengers on board with stolen passports, it was not clear how they passed through security checks.

International police body Interpol maintains a database of more than 39 million travel documents reported lost or stolen by 166 countries, and says on its website that this enables police, immigration or border control officers to check the validity of a suspect document within seconds. No comment was immediately available from the organisation.

Italian police said the passport of Luigi Maraldi was reported stolen on Aug. 1, 2013 and was inserted in the Interpol database.

Read Latest Breaking News from Newsmax.com http://www.newsmax.com/Newsfront/malaysian-plane-crash-vietnam/2014/03/08/id/556816#ixzz2vRYIUqPh

Zuletzt bearbeitet:
da finde ich so einiges seltsam.... erst 5 stunden nach dem verschwinden der Maschine wird Alarm ausgelöst??????? dann ein gerücht, dass die Maschine in China irgendwo gelandet sei????

Und in BRD-Land wird gemeldet dass 4 verdächtige "europäische" Passagiere an Bord gewesen seien; Frechheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist wer kürzlich von kuala lumpur abgeflogen ? wird man da jetzt fotografiert ?

nein, wird man nicht ... bin nur wenige stunden vor der maschine abgeflogen ...
lediglich die fingerabdrücke werden bei einreise gescannt

ausreise war ein witz - habe mir beim check in schon gedacht - das kann ja wohl nicht war sein
(hatte da offenbar eine vorahnung was passieren kann) / war am lcct
von sicherheit war keine spur - koffer werden wie in asien üblich vor dem check in gescannt - und mit label versiegelt
es interessiert allerdings keinen ob das label dann beim check in zerbrochen ist oder nicht - etc. etc.

Eine Aussendung von Commerce Tours, Mariahilferstraße:

Dear Sir,
Fly today with Eva Air ‘’CRAZY FARE’’ A Star Alliance Member!
Destination: VIE-BKK-VIE from 01.May.2014 – 22.Jun.2014
*Economy class – price is from €600.- with 30kg for Ethnic (Thai) *
Fly to Samui, Phuket, Chiang Mai, Chiang Rai, Trat, Krabi – price is
from €720.-
Ticket condition: Min.//Max Stay: 6D/3M
**for a reservation is until 27.Mar.2014**

Gibt es bei EVA AIR für Karteninhaber ebenfalls direkt zu buchen :
Last Minute Special von Wien nach Asien ab EUR 599
Verkaufszeitraum: 21.März - 27.März 2014
Abflüge zwischen: 01.Mai - 22.Juni 2014

Zurück
Oben