Privat Diverses Flugpreise Fernost

Wie recht du hast gogolores.
Hatte im Dez. Regenzeit auf Samui, ich bin leider vom Klima in BKK ausgegangen...

Insgesammt hatte ich auch Glück, waren echt Traumtage dabei, aber der eine od. andere Tag ist
doch leider ins Wasser gefallen.

Gibt es bei EVA AIR für Karteninhaber ebenfalls direkt zu buchen :
Last Minute Special von Wien nach Asien ab EUR 599
Verkaufszeitraum: 21.März - 27.März 2014
Abflüge zwischen: 01.Mai - 22.Juni 2014

Von wegen Asien ab 599,-

Wien - Manila 21.05 bis 27.06. 2014

Bei EVA Air 1200,-:mauer:

Habs bei Emirates gebucht um 700,- :hurra:

Kommt drauf an wie man es sieht, ich z.B. bevorzuge einen stopover,
mal austeigen und Beine vertreten, ev. mal was gscheits essen usw...

das letzte mal flog die Maschine von bkk mit 3 stunden Verspätung nach Doha. da war dann der anschlußflug nach wien schon weg... wir wurden nach Zürich umgebucht und von Zürich nach wien...das ganze hatte eine Verlängerung de Flugdauer um 10 stunden zur folge.... NEIN DANKE , sicher nicht noch einmal
da zahl ich lieber die 100 euro mehr und hab einen Direktflug.... und so schlecht ist das Catering in keiner fluglinie

Da hast auch wieder recht, passivboy, so hab ichs noch nicht betrachted.....
Aber ich bin halt ein sehr "unrunder" Typ der schon Probleme hat mal ne Stunde wo ruhig zu sitzen.

Da hast auch wieder recht, passivboy, so hab ichs noch nicht betrachted.....
Aber ich bin halt ein sehr "unrunder" Typ der schon Probleme hat mal ne Stunde wo ruhig zu sitzen.

bist auch bei den Damen so unrund? grins.... :mrgreen: nur ein kleines spaßerl

Hallo, bin schon einige Male geflogen, (Koh Samui und Phuket), mag nur Direktflüge, bin der Meinung, das 11Std. genug sind. Will nicht irgendwo in der Pampa rumhängen.
Realistische Preise für BKK sind € 730.- PHU € 790.- Koh Sam. € 790.- Alle direkt, für Inseln 1mal umsteigen in BKK.
Habe einige Male bei Flugshop. eu gebucht. alles super! (besser direkt Anrufen und auf den Teletext Preis hinweisen) Internet oft teurer. Seite ist RTL Txt.522

bist auch bei den Damen so unrund? grins.... :mrgreen: nur ein kleines spaßerl

Das kansst singen passivboy, wenn du wissen würdest, was für ein temperamentvoller
F...er ich bin.
In der Kiste bin ich alles andere als ruhig, hast du gut erkannt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben