Privat Diverses Flugpreise Fernost

Das Angebot von EVA AIR ist gut, a

zeitmanagement top:daumen: bordservice:grantig: bin früher oft mit eva geflogen,dann auf die thai ab muc umgestiegen,im nov.die eva ab vie. probiert und war geschockt.für mich letztklassig der flugservice.für mich ein NO GO

Schon mal die Möglichkeiten von Turkish Airline via Istanbul gecheckt?

Für meinen Wunschtermin (9. 4. bis 2.5. ) bringt OPODO derzeit folgende Vorschläge:

Emirates € 556,32
Etihad Airways € 608,78
airberlin Flug Tipp € 722,74
EVA Air € 738,22
KLM € 761,60
Air France € 767,00
Finnair € 844,43
Turkish Airlines € 863,32
British Airways € 863,74
Thai Airways direkt € 3.890,01 1 Stop € 892,67

Da fällt die Wahl ganz klar auf EVA, werde aber erst später buchen, da ich mich mit dem Termin noch nicht 100 % festgelegt habe. (Thai direkt ist sicher AUA Codesharing).
Ich weiß schon, im Fall des Falles mehrere Portale probieren und direkt bei der Fluglinie ebenfalls checken.

Ergänzung: Direkt bei EVA 726,32 €

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf die Ferienmesse, da gibt es auch manchmal gute Angebote

Hast du da ein Datum?
Ich hab vor ein paar Jahren sehr günstig bei EVA (Reisebüro auf der äußeren MaHü) anlässlich der Ausstellung der TAT im Museumsviertel gebucht. Wenn ich mich recht erinnere, ca. 560.-

Jetzt scheint es, dass sie da ist, die Einreisesteuer.
Thailand
Einreisesteuer für Touristen ab 2014: Das südostasiatische Urlaubsland plant eine Einreisesteuer für alle ausländischen Touristen für Anfang 2014. Damit solle das Gesundheitswesen entlastet werden, da das Land jedes Jahr auf Krankenhausrechnungen von ausländischen Touristen in Millionenhöhe sitzen bliebe. Wer mit dem Flugzeug einreist, muss einmalig 500 Baht (rund 12 Euro) zahlen. Wer auf dem Landweg nach Thailand kommt, bezahlt 30 Baht pro Aufenthaltstag.

Interessant noch, wo sie zu bezahlen sein wird. Hoffentlich ist das kein zusätzlicher "Stau - Generator".

Da bist aber schon eingereist. Und was, wenn ich dann einfach mit dem Suvarnabhumi Airport Link in die Stadt fahre? :mrgreen:

Nun zu einem anderen (kommenden?) Problem: Heute in der ZiB um 9 ....... derzeit ist die Zufahrt zum Flughafen noch nicht von Demonstranten blockiert. Betonung auf "derzeit" und "noch".

Heute in der ZiB um 9
Na ja, Du musst nicht alles glauben, was die "Journalisten" hier in Europa von den Internat. Nachrichtenagenturen abschreiben ..... vor Ort sind unsre ORF - Leute sicher nicht (wenigstens habe ich im November und Dezember bei den Demos keine gesehen).

Jetzt scheint es, dass sie da ist, die Einreisesteuer.

Interessant noch, wo sie zu bezahlen sein wird. Hoffentlich ist das kein zusätzlicher "Stau - Generator".

Soweit mir bekannt ist, wurde immer schon eine Steuer verlangt. Früher bei der Ausreise in bar und da es laufend Kummer gab mit dem bezahlen, es wurden keine Karten genommen !! ( letztes Geld verblasen :haha:usw. ). Daher wurde umgestellt und die Airlines führen den Betrag vom Ticket ab.

wollte nur die thai logik interpretieren!
Ist Thai und Logik nicht ein Widerspruch in sich? Wenn ich an die Demonstrationen denke, mit denen aber keine Neuwahlen erreicht werden sollen. :fragezeichen:

Daher wurde umgestellt und die Airlines führen den Betrag vom Ticket ab.
Am End müssen wir das im Flieger bezahlen ..... :haha:

Zurück
Oben