- Reaktionen
- 26.397
- Checks
- 1
Aber in einem kleinen Hotel entgeht er dem möglicherweise ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber in einem kleinen Hotel entgeht er dem möglicherweise ...
Es wird für diese Zeit kaum mehr billiger werden. Das ist, wie es in Thailand meist eingestuft wird, Peak Season. Auf ein "echtes" Last Minute warten? Da müsste jemand anderer seinen Flug stornieren (müssen). Und dann sind solche Angebote auch recht schnell weg.
Das hilft dem Grazer Prinzen aber eher wenig. Ich weiß ja nicht, wie er bucht. Aber auch Hotels kriegt man in der Peak Season nicht zum Diskonttarif.
und manchmal brauchts Glück auch... heute für 24.12. vie bkk vie, zurück 14.1. eva air direkt 772 euronen....@ grazerprinz; das kannst Du voll vergessen; ich hatte im Sommer 2010 meinen Flug über
Weihnachten gebucht; ab Herbst wurde der täglich teurer. Anscheinend wenn eine
Buchungsklasse ausgebucht ist, geht es in die nächst höhere.
Last Minute Angebote sind nur nutzbar in der Low Season; egal welches Ziel
Genau so ist es.
Und ich bezweifle auch, dass man jetzt noch ein Quartier buchen kann, das halbwegs gehobenen Ansprüchen genügt.
Nonsens, leute, auch über weihnachten (und ausser letztem jahr war ich da oft drübern) gibt's ausreichend tolle Hotels um kein Geld
bei uns in Naklua waren Ziimer frei ohne Ende
LOW SEASON April 1 to September 30
One night 500 to 700 Baht
One month 10,000 to 11,000 Baht
CLICK TO BOOK NOW
HIGH SEASON October 1 to March 31
One night 600 to 800 Baht
One month 10,000 to 12,000 Baht
CLICK TO BOOK NOW
Contact us to enquire about special pricing for longer stays.
xxxxxxxxxxxx@hotmail.com
Seltsam; Du bist aber oft in Pattaya......
Bauernschnapsen und Rotwein.