Privat Diverses Flugpreise Fernost

Aber in einem kleinen Hotel entgeht er dem möglicherweise ...

man braucht ja auch nicht in dem großen daran teilzuhaben. du hast selbst die Möglichkeit ein gedeck dabei vor zu buchen...ist aber kein muss...
da feier ich lieber bei der Family... da haben mehr leute als nur 2 zum selben preis viel zu essen und viel spaß

Das habe ich schon anders gelesen. In den Katalogen Reiseveranstalter kann man oft lesen: "Sylvesterdinner obligatorisch". Das ist dann im Pauschalpreis nicht inbegriffen, sondern vor Ort zu berappen.

Also dass in dieser Zeit die Preise drastisch sind kann man sich denken; und das Wunschhotel könnte
auch belegt sein; vom Besucherandrang ganz zu schweigen; ich war einmal Wihnachten Sylvester in Patty;
der Bahtbus stand nur im Stau

hy leute, hinweis:
Nok Air
nokair.com
bis zum 14.10.2013 Promotionpreise... alle destinationen in thailand um 927 baht..... bkk - phuket 927 baht
guckt mal rein
für alle flüge bis zum 31.03.2014

lg. stefan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchten ab ca 20 Dezember für 14 Tage nach Thailand fliegen! Wie man jetzt sieht sind die Flugpreise der Horror! Wird das noch billiger oder wann bucht Ihr so?

Es wird für diese Zeit kaum mehr billiger werden. Das ist, wie es in Thailand meist eingestuft wird, Peak Season. Auf ein "echtes" Last Minute warten? Da müsste jemand anderer seinen Flug stornieren (müssen). Und dann sind solche Angebote auch recht schnell weg.

Es wird für diese Zeit kaum mehr billiger werden. Das ist, wie es in Thailand meist eingestuft wird, Peak Season. Auf ein "echtes" Last Minute warten? Da müsste jemand anderer seinen Flug stornieren (müssen). Und dann sind solche Angebote auch recht schnell weg.

Dafür sind die Flugpreise in Thailand selbst absolut billig. Heute ist der letzte Tag um Buchungen zu Promotionpreisen bei der der Nok Air zu erlangen. Alle Flüge ca. 25 € .
lg.

Das hilft dem Grazer Prinzen aber eher wenig. Ich weiß ja nicht, wie er bucht. Aber auch Hotels kriegt man in der Peak Season nicht zum Diskonttarif.

Das hilft dem Grazer Prinzen aber eher wenig. Ich weiß ja nicht, wie er bucht. Aber auch Hotels kriegt man in der Peak Season nicht zum Diskonttarif.

in samui kriegst an der lamai um 19 Euronen auch in der Hochsaison ein zimmer (über agoda billiger als vor ort selbst).... halt nicht in der ersten reihe an der beach, aber in der zweiten reihe... musst halt 30 meter nach vorne an die beach laufen.....

@ grazerprinz; das kannst Du voll vergessen; ich hatte im Sommer 2010 meinen Flug über
Weihnachten gebucht; ab Herbst wurde der täglich teurer. Anscheinend wenn eine
Buchungsklasse ausgebucht ist, geht es in die nächst höhere.
Last Minute Angebote sind nur nutzbar in der Low Season; egal welches Ziel

Genau so ist es.

Und ich bezweifle auch, dass man jetzt noch ein Quartier buchen kann, das halbwegs gehobenen Ansprüchen genügt.

Zuletzt bearbeitet:
@ grazerprinz; das kannst Du voll vergessen; ich hatte im Sommer 2010 meinen Flug über
Weihnachten gebucht; ab Herbst wurde der täglich teurer. Anscheinend wenn eine
Buchungsklasse ausgebucht ist, geht es in die nächst höhere.
Last Minute Angebote sind nur nutzbar in der Low Season; egal welches Ziel
und manchmal brauchts Glück auch... heute für 24.12. vie bkk vie, zurück 14.1. eva air direkt 772 euronen....

Genau so ist es.

Und ich bezweifle auch, dass man jetzt noch ein Quartier buchen kann, das halbwegs gehobenen Ansprüchen genügt.

Nonsens, leute, auch über weihnachten (und ausser letztem jahr war ich da oft drübern) gibt's ausreichend tolle Hotels um kein Geld (zb Ambassador, Bangkok, direkt in sukumvit, 31 euro pro tag... also? aber auch die superhotels sind um weihnachten um 100 pro Zimmer zu haben

Nonsens, leute, auch über weihnachten (und ausser letztem jahr war ich da oft drübern) gibt's ausreichend tolle Hotels um kein Geld

Meine Erfahrungen beziehen sich natürlich nicht auf Pattaya und auch nicht auf BKK. Aber in Patong sind die Hotels in der "sogenannten" Peak Season merklich teurer. In diesem Quartier war ich 2010, natürlich nicht in der Peak Season. Und die Listenpreise in der Nebensaison sind noch verhandelbar. Für die Hauptsaison wage ich das zu bezweifeln.

http://www.baithong.com/booking.html

Und das Duangjitt kostet (Preisabfrage Tripadvisor) für 3 Wochen, 15. 11. bis 6. 12. 90 Euro pro Nacht. Abgefragt über Weihnachten: 148.-

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g297930-d507010-Reviews-Duangjitt_Resort_Spa-Patong_Phuket.html

Stimmt; ich denke dass in Bangkok und Patty bei der Fülle an Unterkünften keine Probleme enstehen
dürften; bei uns in Naklua waren Ziimer frei ohne Ende; Weihnachten 2010

bei uns in Naklua waren Ziimer frei ohne Ende

Ich war auch in der Naklua, Arpa Guest House, der Wirt ein Österreicher (Johann). Aber das ist nicht das typische Quartier für den "Weihnachts+Sylvester - Urlauber. Darum gibt es für Johann und Tuk auch keine Peak - Season.

LOW SEASON April 1 to September 30

One night 500 to 700 Baht
One month 10,000 to 11,000 Baht
CLICK TO BOOK NOW

HIGH SEASON October 1 to March 31

One night 600 to 800 Baht
One month 10,000 to 12,000 Baht
CLICK TO BOOK NOW

Contact us to enquire about special pricing for longer stays.
xxxxxxxxxxxx@hotmail.com

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam; Du bist aber oft in Pattaya......

1 x ......... und da war ich im ARPA Guesthouse. War damals überwiegend von österreichischen Ehepaaren frequentiert, die es zur Abendstunde immer ganz toll getrieben haben. Bauernschnapsen und Rotwein. :mrgreen:

Zurück
Oben