Privat Diverses Flugpreise Fernost

Dafür bist Du weit über 20 Stunden unterwegs und fliegst über Berlin- Abu Dabi- nach Manila. :fragezeichen:

So etwas täte ich mir niemals an. Zur EVA muss ich allerdings doch einen Kritikpunkt anmerken: Econoy - Passagiere haben nur mehr 20 Kilogramm Freigepäck. Da ist die AUA besser.

Von BKK nach Udon könnt ich 30 Kilogramm mitnehmen. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
So etwas täte ich mir niemals an. Zur EVA muss ich allerdings doch einen Kritikpunkt anmerken: Econoy - Passagiere haben nur mehr 20 Kilogramm Freigepäck. Da ist die AUA besser.

Von BKK nach Udon könnt ich 30 Kilogramm mitnehmen. :haha:
emirates auch 30kg :winke: bei eva haben's die sitzabstände gefühlsmäßig auch reduziert, wie bequem ist es doch in einem A380 :lalala:

Von BKK nach Udon könnt ich 30 Kilogramm mitnehmen.

Nur ohne Umsteigen kommt man mit der AUA nicht nach Manila !! Das war ein mal !!

es ghört viel mehr demonstriert, sinnvoll natürlich. 80% lassen sich eh nur am kopf kacken :mauer:

aber das gehört wohl wo anders rein:mrgreen:

Das war zu Lauda - AUA Zeiten es ging mit Tankstopp über Kuala.. nach Manila.

sorry,aber definitiv ist Lauda u. aua nicht auf den phills gelandet...never!

vielleicht hast du einen connecting flight im reisebüro mitgebucht,aber keine aua oder Lauda Maschine.
Lauda : vie-bkk-hkt oder vie- bkk -sidney oder vie-

singapore-sidney
charter gabs auch über phuket,jedoch nie mnl.

detto AUA,mit denen gings bis japan

sorry,aber definitiv ist Lauda u. aua nicht auf den phills gelandet
EBEN - daran könnte ich mich erinnern. Warum bin ich damals immer mit vielen Umsteige-Verbindungen nach Manila geflogen ? Gut war seinerzeit der Flug mit Korean Airlines nach Hong Kong (?) und dann weiter mit Philippine Airlines .... Die Korean wurde übrigens ein oder zwei Jahre nach einem meiner Flüge nach Manila von den Russen abgeschossen - die haben also Tradition darin und im :saufen:

von den Russen abgeschossen
Da ich ja ein bisschen vergesslich bin, habe ich jetzt nachgesehen :
1983 wurde KAL007 von russischen Abfangjägern abgeschossen .... 269 Tote ....
1987 hat erneut ein russischer Abfangjäger eine Korean-Maschine beschossen und zum Landen gezwungen : KAL902 .... 2 Tote

Da ich ja ein bisschen vergesslich bin

macht nix,auch alte Chinesen sind trotz Ginseng vergesslich,so wie die alten hofer andreassen:ironie:

auf die phills bin ich in den 80 'ern meist mit
,BA,den holländern od. thai bis bkk und dann mit philippine Airline nach mnl,oder cathay ,später mit eva...good memories:haha:,

BTW 1980 first trip vie -London (aua) London-Hongkong-Osaka (cathay) toller Service trotz Holzklasse,heute unvorstellbar,osaka-mnl (PIA) usw.

Zurück
Oben