Privat Diverses Flugpreise Fernost

Also ich bin jetzt auch schon wieder ein wenig am Flüge suchen fürn nächsten Winter,
so im November rum... und ich vergleiche immer gerne VIE mit München und rein interessehalber
auch mit Frankfurt am Main, und mit großer Freude muss ich feststellen, daß das Angebot
vom Wiener Flughafen echt immer besser wird, so kommts mir vor, preislich und auch "Flugtechnisch"
Es gibt kaum mehr einen Grund (f. mich) z.B. nach MUC auszuweichen.
Ach ja gesuchte Route ist VIE-BKK-VIE,
mein Ziel sind zwar die Philippinen aber das mach ich von BKK aus, denn von VIE nach Manila mit
X mal umsteigen is mir eh zu mühselig...

daredevil, jetzt frier ich noch nach meiner kürzlichen reise ins LOS und freu mich auf den frühling und du sprichst schon vom flugbuchen fürn winter:shock: da bekomm ich ja richtig streß :winke:

Ja eh aber ich hab halt erst im Winter wieder länger Zeit,
und wegen 2 Wochen lfieg ich nicht nach Asien, andererseits
die Zeit vergeht eh viel zu schnell, ganz besonders der Sommer.

hast ja recht, gibt nix schöneres als die planung für die nächste reise.....nun ja, dort ist es dann schon noch um einiges schönererer :lol:

Und ich fühle mich beruhigt, weil nicht der Airbus 320 an der Absturzkatastrophe schuld war.

ich fühle mich beruhigt, weil nicht der Airbus 320 an der Absturzkatastrophe schuld war.

ist schon seltsam,dass in der letzten zeit immer airbusmaschinen betroffen sind.

die lufthansastreiks haben dazu beibetragen in Zukunft münchen und Frankfurt zu meiden.hab keine lust,dass durch überzogene pilotenstreiks,die Airports lahmgelegt werden.

vienna kann da richtig gut punkten.
gestern meine mia um 9.31pm in wien abgeholt,emirates ,perfekter flug,30 kg.einchecken+ 8 handgebäck,som oh gut gelandet+mamuang(lecker Mangos)

hab diese Unsicherheit in brd leid,emirates (für flug nach bkk über Dubai 620.-€),aua,eva versorgen die Fernost Verbindung,da muss ich nicht nach erding

Irgendwie reiten sich die LH - Piloten systematisch in die Scheiße.

:daumen:

überheblich im crewhotel central plaza bkk,klugscheißer und auch frech die buben u.Mädels. schau immer ohne Service von jörmani auszukommen. schade dass die uralten thai747 nur von muc aus starten.

@gogo schönen flug u.reise,zerpflüge nicht die abgefackelten Reisfelder in Chiang rai und Umgebung mit deinen Wasserbüffeln. kannst wenigstens wieder atmen in der gegend.ein ordentlicher sturm hat letzte Woche

für Abkühlung und leider auch für Zerstörung gesorgt.

320er und noch dazu airasia oder?

Ab Suvarnabhumi, daher THAI. BANGKOK Airways würde auch vom Suvarnabhumi abfliegen, aber ich bin halt ein Gewohnheitstier.
Air Asia flog zuletzt ausschließlich vom alten Flughafen weg. Den Transfer tu ich mir nicht an.

EVA Air Wien - BKK ebenfalls ein Airbus (A 330 - 200)

Zuletzt bearbeitet:
Ab Suvarnabhumi, daher THAI. BANGKOK Airways würde auch vom Suvarnabhumi abfliegen, aber ich bin halt ein Gewohnheitstier.
Air Asia flog zuletzt ausschließlich vom alten Flughafen weg. Den Transfer tu ich mir nicht an.
EVA Air Wien - BKK ebenfalls ein Airbus (A 330 - 200)
wie ich flog, gab`s nur airasia nach udon, scheint sich ja geändert zu haben.

hier ungefragt zwei links :winke:

http://www.udonmap.com/udonthanimagazine/udonthanimap47_1.jpg
http://www.laos-community.de/laosforum/index.php

wünsch dir eine schöne reise!!!

Zurück
Oben