Forced bi - mmf - besonders was Frauen dazu sagen

Ist eines der Dinge, die ich never ever verstehen werde.
Wenn jemand bi ist, dann is er/sie bi. Dann soll er/sie auch dazu stehen. Und net "bitte bitte zwing mich, weil ich es eh will" - Konsens und so.
 
Ist eines der Dinge, die ich never ever verstehen werde.
Wenn jemand bi ist, dann is er/sie bi. Dann soll er/sie auch dazu stehen. Und net "bitte bitte zwing mich, weil ich es eh will" - Konsens und so.
Es gibt Menschen die nicht bi sind, die nicht auf das eigene Geschlecht stehen und die nur die Erniedrigung kickt, dies vor der Herrin, für die Herrin tun zu müssen.
 
Nein, es kann der Zwang, dir Überwindung und die dabei empfundene Erniedrigung der Antrirb sein. Bi würde ja bedeuten, er fände generell männliche Körper usw. anziehend.


Sorry, aber Du hast BDSM nicht verstanden. Wenn ich jemand zu etwas zwinge, was er/sie net mag, dann ist das kein BDSM mehr. Dann ist das Mißbrauch.
Und nein, man braucht nicht "generell" "Körper" anziehend finden, um nicht einpolig zu sein.
Daß wir immer noch über "Einvernehmlichkeit" diskutieren müssen, zipft mich echt an.
Die Leute sollen einfach dazu stehen, daß sie bi sind, sind sowieso die meisten. Dieser homophobe Unterschleif ist ....
 
Wenn ich jemand zu etwas zwinge, was er/sie net mag, dann ist das kein BDSM mehr.
Daß wir immer noch über "Einvernehmlichkeit" diskutieren müssen, zipft mich echt an.
Gut zusammengefasst!
Schau, @Mitglied #427568 , es ist ganz einfach :
Wenn ich jemand, der keine Marillenknödel mag, zwinge, fünf zu essen, dann ist es Missbrauch.
Wenn diese/r jemand Marillenknödel mag und nach drei Stück satt ist, und ich zwinge ihn, fünf zu essen, dann ist es BDSM.
Und jetzt hab ich Hunger...

Wo ist bloß das Schild?
 
Sorry, aber Du hast BDSM nicht verstanden. Wenn ich jemand zu etwas zwinge, was er/sie net mag, dann ist das kein BDSM mehr. Dann ist das Mißbrauch.
Und nein, man braucht nicht "generell" "Körper" anziehend finden, um nicht einpolig zu sein.
Daß wir immer noch über "Einvernehmlichkeit" diskutieren müssen, zipft mich echt an.
Die Leute sollen einfach dazu stehen, daß sie bi sind, sind sowieso die meisten. Dieser homophobe Unterschleif ist ....
Wenn wer den Missbrauch will, was ist es dann?
Und jeder versteht BDSM anders, es gibt keine allgemeingültige Definition.
Missbrauch ist es, wenn Du verlangst irgendjemand soll zu irgenetwasdwas stehen!
Und denen dann Homophobie vorzuwerfen ist Hassrede.
 
Mir gefällt der Marillenknödelvergleich sehr gut... mein Partner muss sich nicht als Mehlspeisenliebhaber bekennen nur weil er mir zuliebe einen isst. Wüsste ich jedoch dass er keinen essen mag, ihm davor ekelt, wiederstrebt es mir ihn zum Essen zu zwingen.
Ich finde es komisch dass ich mich zu einer sexuellen Ausrichtung bekennen soll, es gibt so viele unendlich erotische Menschen, vielleicht bevorzuge ich aktuell Männer jedoch möchte ich mich da sicher nicht festlegen. Und das will ich auch von niemand anderen erwarten.
Ich bin so stolz auf meinen Partner wenn er einen von mir ausgewählten Schwanz bläst, weil ich ihn darum bitte/ihn dazu auffordere oder er eine Frau fickt weil ich das eben gerade sehen will. Vielleicht bin ich zu liebevoll und gar nicht so dominat wie ich dachte. Ich will eigentlich keinen Menschen demütigen oder zu etwas zwingen, ich will dass er mich glücklich macht und selber gefallen daran findet.
 
Mir gefällt der Marillenknödelvergleich sehr gut...
Wobei ich damit eher darauf hinweisen wollte, dass nicht alles so schwarz-weiß ist wie hier von manchen vertreten wird.
"Wenn ein Mann (fremden) Schwanz nicht mag und dennoch..." dann ist das automatisch Missbrauch?
Das ist doch einfach Schwachfug. Was ist, wenn er es einfach einmal probieren möchte (mit open result, ob es gefällt oder nicht).
Ist das dann Missbrauch? Oder ist er damit automatisch bi?
Ich mag Menschen, die nicht im Schwarz-weiß-Modus stecken geblieben sind...
 
Wobei ich damit eher darauf hinweisen wollte, dass nicht alles so schwarz-weiß ist wie hier von manchen vertreten wird.
"Wenn ein Mann (fremden) Schwanz nicht mag und dennoch..." dann ist das automatisch Missbrauch?
Das ist doch einfach Schwachfug. Was ist, wenn er es einfach einmal probieren möchte (mit open result, ob es gefällt oder nicht).
Ist das dann Missbrauch? Oder ist er damit automatisch bi?
Ich mag Menschen, die nicht im Schwarz-weiß-Modus stecken geblieben sind...
Da ist was dran... Lg
 
Zurück
Oben