- Reaktionen
- 282
Forced bi - mmf - besonders was Frauen dazu sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist das??
Sexuelle Nötigung..wennst, zum Bleistift, blasen sollst..willst es aber gar nicht tunWas ist das??
Sexuelle Nötigung..wennst, zum Bleistift, blasen sollst..willst es aber gar nicht tun
Wenn abgesprochen und im Spiel kann das zum 1. Mal für einen Heteromann "interessant" sein.Forced bi - mmf - besonders was Frauen dazu sagen
Elch im Wald - am Anfang gerne die BergeForced bi - mmf - besonders was Frauen dazu sagen
Es gibt Menschen die nicht bi sind, die nicht auf das eigene Geschlecht stehen und die nur die Erniedrigung kickt, dies vor der Herrin, für die Herrin tun zu müssen.Ist eines der Dinge, die ich never ever verstehen werde.
Wenn jemand bi ist, dann is er/sie bi. Dann soll er/sie auch dazu stehen. Und net "bitte bitte zwing mich, weil ich es eh will" - Konsens und so.
Es gibt Menschen die nicht bi sind, die nicht auf das eigene Geschlecht stehen und die nur die Erniedrigung kickt, dies vor der Herrin, für die Herrin tun zu müssen.
Nein, es kann der Zwang, dir Überwindung und die dabei empfundene Erniedrigung der Antrirb sein. Bi würde ja bedeuten, er fände generell männliche Körper usw. anziehend... dann sind sie bi. Weil sonst wäre der Zwang ja konsenslos und somit kein BDSM .. .
Nein, es kann der Zwang, dir Überwindung und die dabei empfundene Erniedrigung der Antrirb sein. Bi würde ja bedeuten, er fände generell männliche Körper usw. anziehend.
Gut zusammengefasst!Wenn ich jemand zu etwas zwinge, was er/sie net mag, dann ist das kein BDSM mehr.
Daß wir immer noch über "Einvernehmlichkeit" diskutieren müssen, zipft mich echt an.
Wenn wer den Missbrauch will, was ist es dann?Sorry, aber Du hast BDSM nicht verstanden. Wenn ich jemand zu etwas zwinge, was er/sie net mag, dann ist das kein BDSM mehr. Dann ist das Mißbrauch.
Und nein, man braucht nicht "generell" "Körper" anziehend finden, um nicht einpolig zu sein.
Daß wir immer noch über "Einvernehmlichkeit" diskutieren müssen, zipft mich echt an.
Die Leute sollen einfach dazu stehen, daß sie bi sind, sind sowieso die meisten. Dieser homophobe Unterschleif ist ....
Wobei ich damit eher darauf hinweisen wollte, dass nicht alles so schwarz-weiß ist wie hier von manchen vertreten wird.Mir gefällt der Marillenknödelvergleich sehr gut...
Das ist doch einfach Schwachfug. Was ist, wenn er es einfach einmal probieren möchte (mit open result, ob es gefällt oder nicht).
Ist das dann Missbrauch? Oder ist er damit automatisch bi?
Ich mag Menschen, die nicht im Schwarz-weiß-Modus stecken geblieben sind...
Da ist was dran... LgWobei ich damit eher darauf hinweisen wollte, dass nicht alles so schwarz-weiß ist wie hier von manchen vertreten wird.
"Wenn ein Mann (fremden) Schwanz nicht mag und dennoch..." dann ist das automatisch Missbrauch?
Das ist doch einfach Schwachfug. Was ist, wenn er es einfach einmal probieren möchte (mit open result, ob es gefällt oder nicht).
Ist das dann Missbrauch? Oder ist er damit automatisch bi?
Ich mag Menschen, die nicht im Schwarz-weiß-Modus stecken geblieben sind...