Forced bi - mmf - besonders was Frauen dazu sagen

.. dann sind sie bi. Weil sonst wäre der Zwang ja konsenslos und somit kein BDSM .. .
Das binäre Geschlechtersystem hat ausgedient. Es ist 2022. Wenn Du diese retro/reaktionäre Einteilung für Dich brauchst, cool, aber schließe bitte nicht von Dir auf alle!
Diese Denke ist nicht nur lustbremsend, sondern auch schlecht für die freie Entfaltung aller.
 
Wenn wer den Missbrauch will, was ist es dann?
Und jeder versteht BDSM anders, es gibt keine allgemeingültige Definition.
Missbrauch ist es, wenn Du verlangst irgendjemand soll zu irgenetwasdwas stehen!
Und denen dann Homophobie vorzuwerfen ist Hassrede.
Die binäre Denke ist Homophobie.
So wird n Schuh draus.
Konsenz wird sowieso vorher verhandelt.
Aber der Konsenz, nicht mehr reaktionär in zwei Geschlechter einzuteilen, der ist offensichtlich bei @Mitglied #19324 nicht gegeben.
 
Zum Thema ansich:
Da ich serieller Switcher war/bin?, war's ne zeitlang durchaus mal Futter für mein Kopfkino.
Und zwar ganz gewiss ned, weil ich ne "homophobe" Hete bin oder gar bi - was ein Unsinn. 🤣
Sondern eher aus dem Kontext der Erniedrigung bzw ihren Wünschen folge leisten zu müssen - egal ob es MIR gefällt oder nicht.

"Missbrauch"? Druff geschissen!

Wenn sich jemand im Zuge des TPE darauf einlässt, ist es sozusagen "erlaubter Missbrauch" - und es steht keinem außenstehenden "Experten" zu, darüber ein Urteil zu fällen.

Anderes Beispiel: Wenn meine Sub mir zugesteht, mit ihr machen zu können, wonach mir der Sinn steht - durchaus auch Dinge, die ihr eigentlich nicht zusagen - so ist das ein Konsens zwischen ihr & mir. (Meta-Konsens)
Und würde ich sie gefesselt und geknebelt von einem Hund ficken lassen...
... so wäre dies zwar sehr wahrscheinlich nicht in ihrem Sinne - jedoch würde sie es dennoch mitmachen und kein "Safeword" benutzen.
Dennoch wäre sie sicherlich NICHT dadurch automatisch zoophil.
(nur mal als Beispiel, dass ein zum blasen gezwungener Mann nicht per se bi sein muss.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sprechen da von sexuell devoten Hereromännern, die Husten auch, aber nur zu Beginn, bis sie es können.

Wenn er nicht bi ist, wird auch der sexuell devote Mann den intimen Kontakt mit anderen Männern ablehnen.....

Aber auch dir steht es frei, Äpfel als Birnen zu bezeichnen..... Der Obsthändler wird die Äpfel jedoch nicht als Birnen auszeichnen.....
 
Ist eines der Dinge, die ich never ever verstehen werde.
Wenn jemand bi ist, dann is er/sie bi. Dann soll er/sie auch dazu stehen. Und net "bitte bitte zwing mich, weil ich es eh will" - Konsens und so.
Man muss nicht bis sein um einen fremden Penis zu lutschen. Wenn die Frau das möchte tut man es halt. Was ist daran so schwer zu verstehen?
 
Wenn er nicht bi ist, wird auch der sexuell devote Mann den intimen Kontakt mit anderen Männern ablehnen.....
Als Sub oder Sklave möchte man nicht darüber entscheiden was mit einem gemacht wird oder man machen soll.
Es geht darum das eigene Ego möglichst weit auszuschalten. Deswegen ist forced bin auch eine gute Übung gerade wenn man hetero ist
 
Als Sub oder Sklave möchte man nicht darüber entscheiden was mit einem gemacht wird oder man machen soll.
Es geht darum das eigene Ego möglichst weit auszuschalten. Deswegen ist forced bin auch eine gute Übung gerade wenn man hetero ist

Auch du darfst deine Äpfel benennen wie du willst, am End werden es dennoch Äpfel sein.....
 
@Mitglied #380867 -

war damit ich gemeint?

"Du bist seit 2006 hier registriert, solltest es also besser wissen..."

Was sollte ich besser wissen (und warum sollte ich etwas besser
wissen weil ich seit 2006 registriert bin?
Du solltest bereits genügend Beiträge dieser Userin kennen, um abschätzen zu können, ob sich eine Diskussion lohnt.
Jetzt klar?
 
Aber auch dir steht es frei, Äpfel als Birnen zu bezeichnen..... Der Obsthändler wird die Äpfel jedoch nicht als Birnen auszeichnen....
Tumblr_l_1442470119571.jpg

Birnen. :penguin:

Wenn meine Partnerin & ich uns einig sind, dass WIR diese Obstsorte "Birnen" nennen,


... verstehen wir uns blendend.

Ein außenstehender Möchtegern-Obsthändler wird es nie verstehen. 😏
 
Auch du darfst deine Äpfel benennen wie du willst, am End werden es dennoch Äpfel sein.....
Wenn ich die Äpfel Ananas nenne, wäre Dir das recht?
Das mit der Einvernehmlichkeit sorgt irgendwie immer für Diskussionensstoff.
Das Egofreie Zustände freudvoll sein können ist auch schwer zu verstehen.
 
Wenn er nicht bi ist, wird auch der sexuell devote Mann den intimen Kontakt mit anderen Männern ablehnen.....
genau, das tut er auch, es kickt ihn aber von seiner Herrin dazu gezwungen zu werden, er macht es widerwillig und danach macht ihn diese Erniedrigung geil

Das kannst Du nicht rational verstehen, das ist natürlich ein Widerspruch, aber so funktionieren die halt, widersprüchlich, wo ist da das Problem?
Die sind eben manchmal Äpfel und manchmal auch Birnen.
 
Zurück
Oben