Forced bi - mmf - besonders was Frauen dazu sagen

Ist das nicht so ein Ding aus der Kategorie „eigentlich will ich es eh“ aber spannender ist’s halt wenn man dazu gezwungen wird? So a bissl ein Spiel?

I kenn mi nix aus. Kann aber der Vorstellung als abgewinnen :cool:

Ist das nicht so ein Ding aus der Kategorie „eigentlich will ich es eh“ aber spannender ist’s halt wenn man dazu gezwungen wird? So a bissl ein Spiel?

I kenn mi nix aus. Kann aber der Vorstellung als abgewinnen :cool:
Diese Vorstellung hat eher ein Wunschzettelsklave.
Bei dem ist das Ego aber noch sehr stark vorhanden.

Wenn er nicht bi ist, wird auch der sexuell devote Mann den intimen Kontakt mit anderen Männern ablehnen.....

Aber auch dir steht es frei, Äpfel als Birnen zu bezeichnen..... Der Obsthändler wird die Äpfel jedoch nicht als Birnen auszeichnen.....
Nun, ich bin kein Mann. Und ich bin sicher nicht lesbisch.
Bei dieser Sache geht es aber offensichtlich nicht um die eigenen Vorlieben, sondern darum, seinen/seine Herrn/Herrin zufriedenzustellen.
Devote Menschen bringt es sexuellen Reiz/Befriedigung, den jeweiligen dominanten Part glücklich zu machen. Dabei ist es recht egal, was sie dafür tun müssen. Und auch dieses "tun müssen" kann einen großen Reiz ausüben.

So ist es durchaus möglich, dass devote Männer andere Schwänze lutschen, auch wenn sie durchwegs hetero sind. Denn nicht die gleichgeschlechtlichen Handlungen, sondern der Wunsch der Herrin ist ausschlaggebend.
Genauso könnte Dom fordern etwas zu essen, vor dem es dem Devoten graut. Er wird es tun, einfach, weil der dominante Part es will.

Nun, ich bin kein Mann. Und ich bin sicher nicht lesbisch.
Bei dieser Sache geht es aber offensichtlich nicht um die eigenen Vorlieben, sondern darum, seinen/seine Herrn/Herrin zufriedenzustellen.
Devote Menschen bringt es sexuellen Reiz/Befriedigung, den jeweiligen dominanten Part glücklich zu machen. Dabei ist es recht egal, was sie dafür tun müssen. Und auch dieses "tun müssen" kann einen großen Reiz ausüben.

So ist es durchaus möglich, dass devote Männer andere Schwänze lutschen, auch wenn sie durchwegs hetero sind. Denn nicht die gleichgeschlechtlichen Handlungen, sondern der Wunsch der Herrin ist ausschlaggebend.
Genauso könnte Dom fordern etwas zu essen, vor dem es dem Devoten graut. Er wird es tun, einfach, weil der dominante Part es will.

Genau so ist es !! --- Sehr Gut erklärt !! :up: :up: Ich hoffe, das es jetzt endlich ALLE verstanden haben !! :D

Genau so ist es !! --- Sehr Gut erklärt !! :up: :up: Ich hoffe, das es jetzt endlich ALLE verstanden haben !! :D
Ich glaube nicht, dass dies alle verstanden haben.
Sicher als erstes zählt der Wille der Herr:innen, doch es gibt auch den Konditionierung Effekt.
Wie die Dinge bewertet werden ist relativ, soll heißen es ist nicht klar festgelegt ob etwas als angenehm oder unangenehm empfunden wird.

Gut zusammengefasst!
Schau, @Mitglied #427568 , es ist ganz einfach :
Wenn ich jemand, der keine Marillenknödel mag, zwinge, fünf zu essen, dann ist es Missbrauch.
Wenn diese/r jemand Marillenknödel mag und nach drei Stück satt ist, und ich zwinge ihn, fünf zu essen, dann ist es BDSM.
Und jetzt hab ich Hunger...

Wo ist bloß das Schild?
Also Titanic mit der Freundin schauen zu müssen ist kein BDSM sondern Nötigung?
Habe ich das richtig verstanden?
Aber wenn ich Kate Winslet in jungen Jahren geil finde und sie den ganzen Film nackt durch die Szenen springen würde, dann wäre es BDSM?

Zurück
Oben