Forced bi - mmf - besonders was Frauen dazu sagen

Biologisch gibt es nur zwei Geschlechter, Befindlichkeiten gibt es viele, ich sehe nichts, was daran lustbremsend sein soll.
Du redest von sich unterscheidenden, primären Geschlechtsorganen - nicht von Geschlechtern.
Ich benutze die Termini wissenschaftlich, nicht befindlich wie Du anscheinend.
Also: Mund erst dann wieder öffnen, wenn Du tatsächlich weißt, wovon Du redest.
💋

Du redest von sich unterscheidenden, primären Geschlechtsorganen - nicht von Geschlechtern.
Ich benutze die Termini wissenschaftlich, nicht befindlich wie Du anscheinend.
Also: Mund erst dann wieder öffnen, wenn Du tatsächlich weißt, wovon Du redest.
💋
In der Wissenschaft, der Biologie, gibt es beim Menschen nur zwei Geschlechter.
Was Du als Wissenschaft bezeichnest ist sind eben diese Befindlichkeitsanalysen die neuerdings als Wissenschaft ausgegeben werden.
Völlig unnützes Geschwätz das die Menschen nur verblödet und manipuliert, was das Ziel dieser ja schlussendlich ist.
Träum weiter.

Zuletzt bearbeitet:
In der Wissenschaft, der Biologie, gibt es beim Menschen nur zwei Geschlechter.
Was Du als Wissenschaft bezeichnest ist sind eben diese Befindlichkeitsanalysen die neuerdings als Wissenschaft ausgegeben werden.
Völlig unnützes Geschwätz das die Menschen nur verblödet und manipuliert, was das Ziel dieser ja schlussendlich ist.
Träum weiter.
…schreibt er zweimal den gleichen Quatsch, im Glauben, es macht den Quatsch wahrer.
Aber glauben ist nicht wissen 😉

"Forced-Bi" ist eine Phantasie die ich schon seit längerem habe und die ich wahnsinnig gerne Realität werden lassen würde.

Ich finde den Begriff "Forced" aber falsch, besser passen würde in meinem Fall Bi-Encouragement. Wie oben schon erwähnt hat ein echter Zwang in BDSM nichts zu suchen. Alles sollte unter gegenseitigem Einvernehmen geschehen.

Allerdings gibt es Rollenspiele in denen eine Seite eben "gezwungen" werden möchte.
Ich zum Beispiel bin wahrscheinlich Bi (habs noch nie ausprobiert daher kann ich es nicht mit Sicherheit sagen) und würde es gerne probieren allerdings hätte ich gerne einen weiblichen Part dabei der mich in einem Rollenspiel dazu "zwingt". Wahrscheinlich weil ich devot bin und gerne die Erniedrigung hätte einem Mann zu diensten sein zu müssen und weil ich mich alleine wahrscheinlich nicht trauen würde.

Vorlieben und Fetische können so vielfältig sein und solange beide Seiten das ok geben und alles in legalem Rahmen abläuft soll jeder machen was er will.;)

Das binäre Geschlechtersystem hat ausgedient. Es ist 2022. Wenn Du diese retro/reaktionäre Einteilung für Dich brauchst, cool, aber schließe bitte nicht von Dir auf alle!
Diese Denke ist nicht nur lustbremsend, sondern auch schlecht für die freie Entfaltung aller.

... ich hau mich ab. Du unterstellst mir Homophobie ... Ich argumentiere genau das Gegenteil, ich kritisiere dieses homophobe "aber ich bin doch net bi, wenn ich mit einem Mann was habe" Herumgeleiere ..

Mädel, Mädel ...

"Forced-Bi" ist eine Phantasie die ich schon seit längerem habe und die ich wahnsinnig gerne Realität werden lassen würde.

Ich finde den Begriff "Forced" aber falsch, besser passen würde in meinem Fall Bi-Encouragement. Wie oben schon erwähnt hat ein echter Zwang in BDSM nichts zu suchen. Alles sollte unter gegenseitigem Einvernehmen geschehen.

Allerdings gibt es Rollenspiele in denen eine Seite eben "gezwungen" werden möchte.
Ich zum Beispiel bin wahrscheinlich Bi (habs noch nie ausprobiert daher kann ich es nicht mit Sicherheit sagen) und würde es gerne probieren allerdings hätte ich gerne einen weiblichen Part dabei der mich in einem Rollenspiel dazu "zwingt". Wahrscheinlich weil ich devot bin und gerne die Erniedrigung hätte einem Mann zu diensten sein zu müssen und weil ich mich alleine wahrscheinlich nicht trauen würde.

Vorlieben und Fetische können so vielfältig sein und solange beide Seiten das ok geben und alles in legalem Rahmen abläuft soll jeder machen was er will.;)
Ich schließe mich hier mal an, ist auch bei mir so.

... ich hau mich ab. Du unterstellst mir Homophobie ... Ich argumentiere genau das Gegenteil, ich kritisiere dieses homophobe "aber ich bin doch net bi, wenn ich mit einem Mann was habe" Herumgeleiere ..

Mädel, Mädel ...
Ja, du kritisierst, du akzeptierst nicht, dass es diese Spielart gibt - obwohl ein paar hier recht vernünftig dargelegt haben, dass das doch so ist und dann wirst du auch noch falsch verstanden.... aber es wird sicher besser. Hast du einen Spiegel, oder irgend etwas anderes, das reflektiert?

Mädel, Mädel ...
Mich interessiert nicht, was Leute labern, die mit ihrer Sexualität und Identität versuchen dem binären Denken zu entsprechen. Das ist auch nicht zwingend von denen homophob gemeint, aber Deine Generalisierung zum Thema ist es sehr wohl, wenn Du es zu Ende denken würdest.
Aber Du schaffst es auch beim Consent nicht, die wichtige Agenda, die ich voll unterstütze, in der Denke nicht auf jeden und jede zu stülpen - noch dazu im BDSM mit all seinen Facetten und Fetischen…
Das ist egozentrierter Pragmatismus und Aktionismus, aber kein allgemeingültiger Blick aufs Thema.

Ihr tut mir alle echt leid!

Es geht doch hier im das Schöne im Leben -
um erotische - um nicht zu sagen - geile Erlebnisse!
Darum das Leben zu genießen!

Aber hier melden sich nur "G'scheidwascheln" -
Besserwisser und willen mit (Pseudo)wissenschaftlichen
Argumenten sich wichtig machen!

Das Eigentliche geht da leider verloren!

Jetzt bin ich mir wieder umso sicherer, dass
ich hier nichts mehr rein tippe - schade um die
Zeit!

Die meisten wir sind mir (obwohl sie sich sehr
g'scheit wähnen) einfach zu blöd, besserwisserisch
und an der Sache vorbei redend!

So uns jetzt könnt ihr mir verreißen wie ihr wollt -
mir geht das am verlängerten Rücken vorbei!

Jene die sich wirklich um diese Themen kümmern
wollten - die schweigen ja alle - aus Grünen die
ich jetzt verstehe!

:confused::confused::confused::unsure::unsure::unsure::lol::lol::lol:

Man kann auch einfach Hetero sein !! -- Und man macht es, weil man ein Devoter und gehorsamer Sklave ist --- und man es von seiner Herrin Befohlen bekommt !! --- So ist es zumindest in meinem Fall !!
Schön. In meinem Fall aber nicht. Und ja, anders als von martin_108 dargestellt, ist es für mich tatsächlich schwer zu verstehen.

Schön. In meinem Fall aber nicht. Und ja, anders als von martin_108 dargestellt, ist es für mich tatsächlich schwer zu verstehen.
Auch wenn es schwer zu verstehen ist, kann es doch trotzdem sein.
Warum muss ein einzelner Mensch omnipotent über alle anderen Bestimmungen.
Warum sind Besserwisser meist auch sehr egozentrisch?
Hingabe folgt dem Prinzip sein Ego möglichst weit zu reduzieren.

Mich interessiert nicht, was Leute labern, die mit ihrer Sexualität und Identität versuchen dem binären Denken zu entsprechen.

Bingo. Simma schon zwei.
Und noch weniger interessieren mich Menschen, die das mit dem Konsens net verstehen. Wenn jemand etwas NICHT will, dann kann ich denjenigen/diejenige/und alles in between nicht dazu zwingen. Weil sonst wäre es Mißbrauch.
Und wenn derjenige/diejenige/alles in between etwas doch will, dann ist das kein Zwang, weil gewollt.

A bißerl schwanger gibts nicht. Entweder es ist was consensual oder es ist Mißbrauch.

Zurück
Oben