Forced bi - mmf - besonders was Frauen dazu sagen

Jede/r/s hat andere Vorlieben und Grenzen :schulterzuck:
und darf von Partner*in erwarten, dass die individuellen Tabus auch respektiert werden.
Alles andere ist „Verhandlungssache“ zwischen mündigen Menschen.
Was willst Du verhandeln? Eine Herrin braucht nicht zu verhandeln, sie setzt die Tabus fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das frag ich mich jetzt ehrlich gesagt bei dir auch. Du vergleichst allen Ernstes das Ausräumen des Geschirrspülers mit dem Schwänzelutschen bei anderen Männern? Echt jetzt?
Ich sags mal so, ich helf gern im Haushalt, manche Dinge wie kochen mach ich sogar lieber selber, aber würde sie das von mir verlangen, wäre sie schneller mit einem gepackten Köfferchen vor der Türe als sie schauen kann.
Puh... ich dachte Dinosauriere seien ausgestorben.

Helfen, darüber hat sie sich zu freuen, aber möchte sie mehr, z.B. generelle Arbeitsteilung, darf sie sich mit Koffer verabschieden..... äh nein, warte, der Koffer bleibt ja da..... ihr Köfferchen darf sie mitnehmen.
 
Hm, in deinem Profil schreibst du:
"Stehe gern für Treffen jeglicher Art zur Verfügung, allerdings NUR für Frauen. KEINE Männer, auch KEINE Paare, wenn ER dabei ist."
Sollte dich also eine Frau (ohne Mann, kein Paar, also nur die Frau) einladen, dass du zu ihr putzen kommst (nur putzen, sonst nichts, auch keine Gegenleistung,), dann machst du das?
Denn du schreibst ja "Treffen jeglicher Art".

Frage für eine Freundin.
Ich wusste ja, dass der Thread noch interessant wird. Wer Fenster (und Rahmen) putzen als erotisches Highlight, oder vollwertiges Date betrachtet, der darf sich gerne bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch stehen die Chancen gut für dich. :cool: Die meisten Sklaven wollen ihre eigene Putzliste abarbeiten. Aber nicht mit mir!
Naja, ich hab ja keine Putzliste, also müsste ich schon putzen, was du so anbietest.... Geschirr mach ich aber dauernd kaputt und Fenster putze ich erst, wenn man nicht mehr durchsieht....
 
Naja, ich hab ja keine Putzliste, also müsste ich schon putzen, was du so anbietest.... Geschirr mach ich aber dauernd kaputt und Fenster putze ich erst, wenn man nicht mehr durchsieht....
Dann hast Du ja keinen Durchblick mehr und musst die Fenster stattdessen sauber lecken. Da freut sich eine sadistische Lady. :cool: :giggle: :lol:
 
Dann hast Du ja keinen Durchblick mehr und musst die Fenster stattdessen sauber lecken. Da freut sich eine sadistische Lady. :cool: :giggle: :lol:
Hm.. Wenn ich mir das vorstelle... ich glaube ja nicht, dass das irgendwie anregend aussieht, wenn ich an Fenstern lecke. Ob der @Mitglied #626369 das gefällt. Da spraye ich doch lieber ein schönes Motiv an die Wand oder eine Parole wie "Freiheit für Fenster - Schluss mit Gitterhaltung".
 
Hm.. Wenn ich mir das vorstelle... ich glaube ja nicht, dass das irgendwie anregend aussieht, wenn ich an Fenstern lecke. Ob der @Mitglied #626369 das gefällt. Da spraye ich doch lieber ein schönes Motiv an die Wand oder eine Parole wie "Freiheit für Fenster - Schluss mit Gitterhaltung".
Ach- ich denke, dass das schon sehr nett aussieht.

@Mitglied #548502 danke für die inspiration 😈 😈
 
@Mitglied #19324 -
warum müssen alle (deiner Meinung nach)
deine Einstellung zu consensual teilen???

das ist doch abscheulich!
Jeder hat doch das Recht selbst zu entscheiden -
ab wann der Consens bei ihm/ihr aufhört bzw. anfängt!

Ist das deine Art Toleranz zu zeigen - indem
alle deine Meinung teilen müssen?

Stammt folgender Ausdruck also von dir:

"Jeder hat das Recht auf MEINE Meinung"!!!
 
uns stört das Wort „forced“ ohne weitere Erklärung zum Spiel oder der Situation.

Wenn er nicht will und dann gezwungen wird dann geht das garnicht - das ist missbrauch.

Wenn er aber will und im Zuge eines Rollenspiels dazu „gezwungen“ wird dann kann das - wenn alle Parteien zustimmen - durchwegs lustvoll sein.

Daher schwierig dazu was zu sagen ohne Kontext oder euer genaues Spiel zu kennen.
 
Wenn er nicht will und dann gezwungen wird dann geht das garnicht - das ist missbrauch.
Missbrauch wäre es dann wenn der Sklave seiner Herrin keine Entscheidungsbefugnis über Ihn eingeräumt hätte.
Es ist ja gerade das Besondere am Sklave sein, keine Entscheidung ohne die Gunst der Herrin treffen zu können.
Und auch genau das zu tun was die Herrin möchte. Wünsche des Sklaven sollten im Idealfall ohne Bedeutung sein. Besser ist es ein Sklave äußert erst gar keinen Wunsch.
 
Mit der richtigen Partnerin könnte ich mir das „forced“ schon vorstellen, obwohl ich an und für sich nicht bi bin, jedoch die Vorstellung macht mich schon sehr neugierig darauf.
Wichtig wäre mir, dass ich sie glücklich mache!!!
 
Zurück
Oben