Forced bi - mmf - besonders was Frauen dazu sagen

Ja, du kritisierst, du akzeptierst nicht, dass es diese Spielart gibt - obwohl ein paar hier recht vernünftig dargelegt haben, dass das doch so ist und dann wirst du auch noch falsch verstanden.... aber es wird sicher besser. Hast du einen Spiegel, oder irgend etwas anderes, das reflektiert?

Wo hätte ich was net akzeptiert? Nur weil ich sage, daß mich das Null interessiert? Wie war das mit akzeptieren?
 
Bingo. Simma schon zwei.
Und noch weniger interessieren mich Menschen, die das mit dem Konsens net verstehen. Wenn jemand etwas NICHT will, dann kann ich denjenigen/diejenige/und alles in between nicht dazu zwingen. Weil sonst wäre es Mißbrauch.
Und wenn derjenige/diejenige/alles in between etwas doch will, dann ist das kein Zwang, weil gewollt.

A bißerl schwanger gibts nicht. Entweder es ist was consensual oder es ist Mißbrauch.
Dh wer NS von seiner Herrin trinkt, macht das nur, weil es sein Lieblingsgetränk ist?

Wer für die Herrin putzt hat einen Putzfimmel, den er endlich ausleben kann?

Wer sich schlagen lässt, ist ohnehin masochistisch und bezieht daraus seine Lust?

Genauso wird ein Sklave (und hier endet schon der Konsens, jedenfalls gibt es den Moment wo der abgetreten wird- im Konsens) das tun, was die Herrin befiehlt. Auch wenn es mit einem anderen Mann ist.

Aber was sag ich einem SM Urgestein :)
 
Wenn jemand etwas NICHT will, dann kann ich denjenigen/diejenige/und alles in between nicht dazu zwingen. Weil sonst wäre es Mißbrauch.
Wenn ich etwas nicht will erlaube ich meiner Herrin mich dazu zu zwingen.
Nenne es meinetwegen Metakonsens.
Oder einfach Erziehung.
Es ist paradox. Doch Wünsche und Vorlieben haben auch nichts mit Logik zu tun.
Ich habe nie gerne geputzt, doch mir bereitet es sehr viel Freude für meine Herrin zu putzen.
Kann sein, dass du dies nicht verstehst.
 
Auch wenn es schwer zu verstehen ist, kann es doch trotzdem sein.
Warum muss ein einzelner Mensch omnipotent über alle anderen Bestimmungen.
Warum sind Besserwisser meist auch sehr egozentrisch?
Hingabe folgt dem Prinzip sein Ego möglichst weit zu reduzieren.
Da stimme ich mit dir überein und spiele den Ball gleich an dich zurück, denn schließloch warst du es, der durch das Pronomen "man" signalisierte, die meisten Männer würden auf Befehl der Herrin fremde Schwänze lutschen. Ist doch das Normalste der Welt. :D
Wenn dir das etwas gibt, dann bitte, nur zu, wünsch dir viel Spaß dabei, ganz ehrlich. Aber übertrage deine Vorlieben bitte nicht auf andere, auch wenn es nur auf sprachlicher Ebene passiert.
 
mir war noch nie bewusst dass es soviele abnorme menschen gibt.das war in der schöpfung ursprünglich gar nicht vorgesehen.
 
"Forced-Bi" ist eine Phantasie die ich schon seit längerem habe und die ich wahnsinnig gerne Realität werden lassen würde.

Ich finde den Begriff "Forced" aber falsch, besser passen würde in meinem Fall Bi-Encouragement. Wie oben schon erwähnt hat ein echter Zwang in BDSM nichts zu suchen. Alles sollte unter gegenseitigem Einvernehmen geschehen.

Allerdings gibt es Rollenspiele in denen eine Seite eben "gezwungen" werden möchte.
Ich zum Beispiel bin wahrscheinlich Bi (habs noch nie ausprobiert daher kann ich es nicht mit Sicherheit sagen) und würde es gerne probieren allerdings hätte ich gerne einen weiblichen Part dabei der mich in einem Rollenspiel dazu "zwingt". Wahrscheinlich weil ich devot bin und gerne die Erniedrigung hätte einem Mann zu diensten sein zu müssen und weil ich mich alleine wahrscheinlich nicht trauen würde.

Vorlieben und Fetische können so vielfältig sein und solange beide Seiten das ok geben und alles in legalem Rahmen abläuft soll jeder machen was er will.;)


Es geht wie immer um den Kontext, der Dinge anziehend oder abstossend macht. Da gibts kein absolutes nur Entwerder oder nur Oder.
ist ja schrecklich, wie nun auch schon hier “diskutiert” wird. oder sagen wir besser: Positionen rechthaberisch argumentiert werden. das ist ja schon fast wie in deutschen Foren. Anstatt sich mit Geilheit inspirieren zu lassen.
 
Womit ich den letzten Teil deines Profiltextes anzweifle.

Ich fühle mich geschmeichelt, dass du dir Gedanken um mich machst bis hin zum Zweifel. Du hast mein Progil gelesen, du hast drüber nachgedacht, du hast das in eine, Kommentar erwähnt und du sprichst mich damit auch noch direkt an... echt schade, dass ich nicht auf Männer stehe... seufz.
 
Ich fühle mich geschmeichelt, dass du dir Gedanken um mich machst bis hin zum Zweifel. Du hast mein Progil gelesen, du hast drüber nachgedacht, du hast das in eine, Kommentar erwähnt und du sprichst mich damit auch noch direkt an... echt schade, dass ich nicht auf Männer stehe... seufz.
Schön, dass du meine - zunächst zweifelnde - Vermutung hiermit bestätigst.
Dass du mich ansprichst, obwohl du nicht auf Männer stehst, ist ein weiteres Indiz.
Habe ich dich also doch richtig eingeschätzt...
 
Nun, ich versuche es nochmals zu erklären, damit hier nicht länger aneinander vorbeigeschrieben wird.

  • Jemand, der bisexuell ist, empfindet sexuelle Lust, auch wenn er mit gleichgeschlechtlichen Partnern zugange ist.
  • Jemand, der devot ist, empfindet sexuelle Lust, wenn er seinem Herrn/ seiner Herrin gehorcht.
Das kann sich überschneiden - muss es aber nicht.
Heißt: Wenn es der Herrin gefällt und/oder sie ihren Sklaven demütigen möchte, kann sie auch einem devoten Heteromann anschaffen, einen anderen Mann den Schwanz zu blasen.
Die sexuelle Lust bezieht der Devote aber nicht aus den Handlungen, sondern von der ausgeübten Macht über ihn, den die Herrin hat. Der andere Mann ist dabei eigentlich völlig unwichtig.

Und wenn man es aus diesem Blickwinkel sieht, kommt weder die Frage nach Bisexualität noch die Frage um Missbrauch auf.
 
Nun, ich versuche es nochmals zu erklären, damit hier nicht länger aneinander vorbeigeschrieben wird.

  • Jemand, der bisexuell ist, empfindet sexuelle Lust, auch wenn er mit gleichgeschlechtlichen Partnern zugange ist.
  • Jemand, der devot ist, empfindet sexuelle Lust, wenn er seinem Herrn/ seiner Herrin gehorcht.
Das kann sich überschneiden - muss es aber nicht.
Heißt: Wenn es der Herrin gefällt und/oder sie ihren Sklaven demütigen möchte, kann sie auch einem devoten Heteromann anschaffen, einen anderen Mann den Schwanz zu blasen.
Die sexuelle Lust bezieht der Devote aber nicht aus den Handlungen, sondern von der ausgeübten Macht über ihn, den die Herrin hat. Der andere Mann ist dabei eigentlich völlig unwichtig.

Und wenn man es aus diesem Blickwinkel sieht, kommt weder die Frage nach Bisexualität noch die Frage um Missbrauch auf.
Besser hätte ich es nicht formulieren können!!!!
 
Meinst du Menschen, die an einen Schöpfer glauben? Die finde ich persönlich am abnormsten.....
ja da gebe ich dir recht, es gibt keinen schöpfer. die ganzen lebewesen haben sich in jahrtausenden immer weiterentwickel und den umständen angepasst,tier mensch und pflanzen. alles läuft auf fortüflanzung hinaus. darum meinte ich, abnorm ist alles was nicht der fortpflanzung dient.
 
ja da gebe ich dir recht, es gibt keinen schöpfer. die ganzen lebewesen haben sich in jahrtausenden immer weiterentwickel und den umständen angepasst,tier mensch und pflanzen. alles läuft auf fortüflanzung hinaus. darum meinte ich, abnorm ist alles was nicht der fortpflanzung dient.
Wie zum Beispiel Eierschalensollbruchstellenverursacher?

 
Zurück
Oben