A
Gast
(Gelöschter Account)
Wie ist das, sind die Optik usw. (s.o.) der Geschlechtsteile wirklich vererbbar oder unterliegt das alles der Diktatur der Hormone???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmm wenn ich meinen mit dem meines Vaters vergleich ... ich scheine doch vom Postler zu sein ;-)
Wie ist das, sind die Optik usw. (s.o.) der Geschlechtsteile wirklich vererbbar oder unterliegt das alles der Diktatur der Hormone???
Nicht immerAber es gibt da eine ziemlich machoistischen Satz - bevor du eine Frau heiratest, sieh dir ihre Mutter an
... und da steckt einiges an genetischer Wahrheit dahinter....![]()
signaltransduktorischer Effekte (die nicht genetisch determiniert sind)...
... komplexen Rekombinationseffekten
Aber es gibt da eine ziemlich machoistischen Satz - bevor du eine Frau heiratest, sieh dir ihre Mutter an
... und da steckt einiges an genetischer Wahrheit dahinter....![]()
die Mumu von Muttern...??? Bei der Geburt kurz dran vorbeigehuscht ohne bleibende Erinnerung daran. Und Gottseidank ned vererbt bekommen. Wie schauert den des aus bei mir ...
![]()
Eh klar, wollt ich auch grad sagen ...
Stimmt - und vor allem - da wird's Leben konkret und a für an Taxler wieder verständlich
@ Topic
Vater's Pimpf - nie gesehen. War a andere Generation damals bei der gegenseitiges Pimpf und Mumu verstecken angesagt war. Dementsprechend fehlt mir der Vergleichswert. Muss aber auf jeden Fall ein Qualitätswerkezeug gewesen sein wenn so einer wie meinereiner zustande kommt
die Mumu von Muttern...??? Bei der Geburt kurz dran vorbeigehuscht ohne bleibende Erinnerung daran. Und Gottseidank ned vererbt bekommen. Wie schauert den des aus bei mir ...
![]()
Mein Vater hat wirklich ein Riesenteil! Ich war beim Duschen damals im Margaretenbad immer so stolz, das er viel größer gebaut ist als alle anderen.Naja damals war ich 6 und seitdem ist mein Penis auch nicht mehr viel gewachsen, zumindest im Standby Modus.
![]()
1. Daß das, was wir in der Volksschule gelernt haben (rezessiv und progressiv Gene usw.) falsch ist, ist inzwischen auch schon längst geklärt......
Aber das steht doch heutzutag schon in den Schulbüchern für die Volksschulen.... ???? WAS zum Himmel ist da die Frage?
@killerpeepmike: Was ist ein Fleich bzw. Blutpenis?