Form, Optik, Größe der Geschlechtsteile vererbbar?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist das, sind die Optik usw. (s.o.) der Geschlechtsteile wirklich vererbbar oder unterliegt das alles der Diktatur der Hormone???

Ich hab meine Mutter noch nie gefragt wie ihr Kitzler aussieht.:hmm:
Also kann ich dir das nicht beantworten.:)

hmm wenn ich meinen mit dem meines Vaters vergleich ... ich scheine doch vom Postler zu sein ;-)

Ich kann mir schon vorstellen, dass man so gewisse Merkmale vererben kann. Man muss ja nicht unbedingt dem Vater oder der Mutter ähneln, sondern man kann ja auch nach seinen Großeltern gehen. Inwieweit das aber bei den Geschlechtsteilen möglich ist - :fragezeichen: Ich kenne den Intimbereich meiner Mutter auch nicht - und ganz ehrlich: Ich will ihn auch gar nicht kennen... :p

Wie ist das, sind die Optik usw. (s.o.) der Geschlechtsteile wirklich vererbbar oder unterliegt das alles der Diktatur der Hormone???

...na, unwirklich ist es eh net vererbbar....
und die Diktatur der Hormone kommt a net vom Himmel oder der Hölle...

:?:?

Also ja - natürlich ist es vererbbar... und es unterliegt auch einer gewissen Zahl an Regulationsmechanismen (welche und wie stark sich Gene exprimieren)... und natürlich auch signaltransduktorischer Effekte (die nicht genetisch determiniert sind)...

Aber das steht doch heutzutag schon in den Schulbüchern für die Volksschulen.... ???? WAS zum Himmel ist da die Frage?

Abgesehen von allem anderen - VOR der Befruchtung kommt es schon bei der Zellteilung zu komplexen Rekombinationseffekten - und bei der Verschmelzung der Spermazelle mit der Eizelle ist absolut nicht prognostizierbar 'was rauskommt'.... nur zu einem gewissen Prozentsatz....

..und eigentlich ist des eh wurscht.... ob ähnlich oder unähnlich... es macht ja keinen Unterschied fürs Leben... wozu eigentlich die Frage?

Aber es gibt da eine ziemlich machoistischen Satz - bevor du eine Frau heiratest, sieh dir ihre Mutter an
... und da steckt einiges an genetischer Wahrheit dahinter....:mrgreen::mrgreen:

signaltransduktorischer Effekte (die nicht genetisch determiniert sind)...

... komplexen Rekombinationseffekten

Eh klar, wollt ich auch grad sagen ... :)

Aber es gibt da eine ziemlich machoistischen Satz - bevor du eine Frau heiratest, sieh dir ihre Mutter an
... und da steckt einiges an genetischer Wahrheit dahinter....:mrgreen::mrgreen:

Stimmt - und vor allem - da wird's Leben konkret und a für an Taxler wieder verständlich :):daumen:

@ Topic

Vater's Pimpf - nie gesehen. War a andere Generation damals bei der gegenseitiges Pimpf und Mumu verstecken angesagt war. Dementsprechend fehlt mir der Vergleichswert. Muss aber auf jeden Fall ein Qualitätswerkezeug gewesen sein wenn so einer wie meinereiner zustande kommt :)

:hmm: die Mumu von Muttern...??? Bei der Geburt kurz dran vorbeigehuscht ohne bleibende Erinnerung daran. Und Gottseidank ned vererbt bekommen. Wie schauert den des aus bei mir ... :shock:

Eh klar, wollt ich auch grad sagen ... :)
Stimmt - und vor allem - da wird's Leben konkret und a für an Taxler wieder verständlich :):daumen:

@ Topic

Vater's Pimpf - nie gesehen. War a andere Generation damals bei der gegenseitiges Pimpf und Mumu verstecken angesagt war. Dementsprechend fehlt mir der Vergleichswert. Muss aber auf jeden Fall ein Qualitätswerkezeug gewesen sein wenn so einer wie meinereiner zustande kommt :)

:hmm: die Mumu von Muttern...??? Bei der Geburt kurz dran vorbeigehuscht ohne bleibende Erinnerung daran. Und Gottseidank ned vererbt bekommen. Wie schauert den des aus bei mir ... :shock:

:daumen::daumen::daumen::daumen: :winke::winke::winke:

absolut greatest! DAS hat meinen Abend gerettet!!!!

DA gibt es nix mehr dazu zu sagen!!!!!!!!!!! ... dort wo das Leben konkret ist, ist die Wahrheit zu Haus! :bussal:

von vererbung kann bei mir keine rede sein , mein papa hat einen fleischpenis während ich einen blutpenis habe , beim fkk wird natürlich der fleischpenis von den anderen badegästen mehr ins visier genommen :cool:

Mein Vater hat wirklich ein Riesenteil! Ich war beim Duschen damals im Margaretenbad immer so stolz, das er viel größer gebaut ist als alle anderen. :mrgreen: Naja damals war ich 6 und seitdem ist mein Penis auch nicht mehr viel gewachsen, zumindest im Standby Modus.:traurig:

Mein Vater hat wirklich ein Riesenteil! Ich war beim Duschen damals im Margaretenbad immer so stolz, das er viel größer gebaut ist als alle anderen. :mrgreen: Naja damals war ich 6 und seitdem ist mein Penis auch nicht mehr viel gewachsen, zumindest im Standby Modus.:traurig:

:haha::haha::haha:

...
Aber das steht doch heutzutag schon in den Schulbüchern für die Volksschulen.... ???? WAS zum Himmel ist da die Frage?
1. Daß das, was wir in der Volksschule gelernt haben (rezessiv und progressiv Gene usw.) falsch ist, ist inzwischen auch schon längst geklärt...
2. Was die Frage ist, ist ganz klar und deutlich geschrieben!!!!
3. Mich interessiert einfach das Thema Genetik!
4. Nun ja, wie sollen wir "Normalsterblichen" eine Antwort auf die Anatomie, Vererbung, Gene, Evolution etc. haben, wenn es div. Forscher, die sich tagtäglich beschäftigen, selbst nicht haben und immer wieder vor Rätseln stehen...

... denn was war zuerst: Die Henne oder das Ei???? ;)

Cernunnos66 :respekt: :klatsch:

tom040 :respekt: :klatsch:

dopejoe :respekt: :klatsch:

So lange habe ich schon lange nicht mehr gelacht, Schankedön an alle! :haha:

@killerpeepmike: Was ist ein Fleich bzw. Blutpenis?

wenn ich mir so unsere nachbarin anschaue, ca. 65j, riesentitten, müssen H, I, J sein. ihre tochter, mitte 30, dieselben fetten euter und die enkelin, um die 18j, hat auch schon titten, die ich auf F schätze.

Zurück
Oben