Formen des Fußfetischismus

... als einer attraktiven, dominanten Lady zu Füßen zu liegen & dankbar den Duft ihrer Füße einzuatmen & diese leidenschaftlich zu küssen, lutschen & zu lecken :p

Bild wegen falschem/zweifelhaftem Copyright
oder Crossposting gelöscht !!
Bitte >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

Also ich stehe auch total auf schöne Gepflege und lackierte Füße !!
also lackiert nur die Nägel ;)

vorallem steh ich auf lange Zehennägel !!

was meint Ihr hier zu ??

Bild wegen zweifelhaftem Copyright
oder Crossposting gelöscht !!
Bitte >> Forenregeln<< durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

mehr Bilder findet man hier:

http://www.penelopeblackdiamond.com/free/foto.htm

bin ich total begeistert von !!!

liebe Grüße Georg

das ist definitiv nicht meins...

zumal schraenkt das doch die auswahl an tragbaren schuhen enorm ein...

Hallo!

Das fällt zwar unter Busenfetisch und nicht unter Fussfetisch, sind auf jeden Fall erschreckend gross die Dinger.:confused:
Wenn die Dinger künstlich sind, versteh ich nicht wie man seinem Körper so etwas antun kann und welcher Arzt so etwas verpflanzt.
Ich denke mal Geld macht alles möglich.

mfg.Hans

Also ich find dass da nicht wirklich alle Formen des Fussfetischismus beschrieben stehn. Ich für meinen Teil hab einen andere Vorstellung davon, nämlich dass meine Zehen von der Frau liebgekost werden. Das sg. "Zecherln" :hss: . Leider finden sich nicht sonderlich viele frauen die diesen Fetisch respektieren, das finde ich zum :kotzen:

Grüsse, Tom

Also ich stehe auch total auf schöne Gepflege und lackierte Füße !!
also lackiert nur die Nägel ;)

vorallem steh ich auf lange Zehennägel !!

was meint Ihr hier zu ??

http://www.penelopeblackdiamond.com/free/foto.htm

Der Post ist zwar schon lange her aber: Finde ich extrem erotisch.
Es gibt weltweit gar nicht so wenige Frauen, die lange Zehennägel tragen - die eigenen gewachsenen, vornehmlich in ganzjährlich warmen Regionen, wo man immer Sandalen tragen kann. Und es ein Schönheitsmerkmal ist, auch wenn die meisten der Europäer das nicht nachvollziehen können und es als Spinnerei abtun - wie kann man nur so krank sein und auf lange Zehennägel stehen, meinen sie.

Die Dunkelziffer, die im Geheimen drauf steht ist gar nicht so gering, auch bei uns, nur würden sie es nie zugeben aus Angst ausgelacht zu werden.
Es entspricht nicht der europäischen Gesellschaftsnorm hört man.
Mein Gott, hat man nicht schon Normen genug?
Vielleicht gerade weil es in unserem Raum aus dem Rahmen fällt, ist es umso reizvoller.
Ich würde gerne mal eine Frau mit solchen Zehennägel treffen, wie auf http://www.yevettenails.com
Leider ist es mir bis heute nicht gelungen.
Jedenfalls hat diese Seite sehr viele Fans weltweit. Ich gehöre dazu.

@fussfetisch: ich glaube nicht das dies was mit europäischen norm zutun hat, es ist schlichweg geschmacksache.
aber mir gefällt sowas auf keinen fall, ich mag den abgerundeten ballen der zehe, also wenn der nagel schön kurz geschnitten ist und die füsse im allgemeinen eine sehr schöne form haben.

aber lange fussnägel...ein nogo, genau so french manikür oder glitzersteinchen auf den fussnägel usw.

eins der besten beispiele das fussfetisch nicht gleich fussfetisch is !

mir gefallen z.b schön gepflegte lange fussnägel genauso wie french pedicure oder glitzersteinchen darauf , sieht einfach sehr elegant und sexy aus ;-) und ich mag es NICHT wenn die nägel ganz kurz abgeschnitten sind und dann evtl. noch unlackiert .. ein No Go für mich ..

Genau Christiantroy.
Ich sag ja nicht dass die Zehennägel extrem lang sein müssen, aber wenns eine so lang hat, störts mich auch nicht, im Gegenteil. :D
Aber jetzt zu relativ normalen Längen: Wenn die Nägel etwas länger sind, sehen sie mit farbigen Decklack auch eleganter aus.
Wenn die Nägel ganz kurz sind, sehen die Zehen eher plump aus.
Das kommt eben darauf an, ob die Frau speziell an den grossen Zehen eher schmale oder breitere Nägel hat.
Etwas länger kann man die optisch etwas schmäler wirken lassen.
Manche mitlesenden Frauen werden sich vielleicht denken - auf was so manche Männer achten, haben die nichts besseres zu tun als auf die Form der Zehennägel zu gucken? :D
Im Sommer, wenn Frauen Sandalen tragen jedenfalls selektiert man schon in Kategorien. 1. meistens Naja 2. seltener mh ganz ansprechend und 3. Wow meine absolute Favoritin!! So alle Wochen 1x, eben etwas längere und schöön farbig lackierte Zehennägel, die in schönen Sandalen stecken, es wie aus einem Guss wirkt. :D
Ich werde mal Beispielbilder posten.
Nur blöd, dass die Betreffende davon absolut nichts weiss, dass sie auf jemand damit so eine Wirkung hat, zumindest nicht auf eine bestimmte Person. *gg*
Und man sprich sie ja nicht an und sagt - Sie haben wunderschöne Füsse/Zehennägel.
Die würde vielleicht denken, wo man den ausgelassen hat.
Es sei denn sie hätte schon Erfahrungen mit Fussliebhabern gehabt.
Aber das ist wohl eher die Minderheit - und das Glück wird man nicht haben, dass das gerade auf die Auserkorene zutrifft.
Man ist eben ein bisschen ein Leidgeplagter nie ganz Verstandener mit diesem Fetisch, aber man hat sich ja nicht ausgesucht, welche Vorliebe man hat. :)

Also ich mag auch sehr sehr sehr gerne Füße, nackt wie in Nylons, allerdings stehe ich auf kleine Füße (so bis Schuhgröße 41), mit kleinen Zehen - nicht diese, die manche Mädels wie Finger spreitzen können...das mag ich überhaupt nicht.
Die Nägellänge sollte meinem Ideals doch eher angemessen kurz-, zwar schön lackiert, aber nicht krallenartig sein.

Ich behaupte mal, dass sehr viel Frauen es erregt, wenn sie ihre Zehen gelutscht bekommen, wenn die Zunge über ihre Sohle gleitet oder so... die Füße sind oft mitunter einer der erogensten Zonen....

Natürlich gibts Frauen, die es offen aussprechen, dass sie es mögen und andere schämen sich vielleicht oder meinen, es ginge niemanden etwas an.

Zurück
Oben