W
Gast
(Gelöschter Account)
...leider erst nächste Woche ! :-(Ist morgen gegen Mittag wer dort bitte nur Paare melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...leider erst nächste Woche ! :-(Ist morgen gegen Mittag wer dort bitte nur Paare melden
wir sind do und fr dort...leider erst nächste Woche ! :-(
abkühlen...?wen ich zum see geh dann um mich aufzuheizen.......Wer geht heute zum See abkühlen???
Lach Wurferl - wir sollten dir zu Weihnachten eine Zipfelmütze schenken damit dir immer schön warm istabkühlen...?wen ich zum see geh dann um mich aufzuheizen.......
Hahahahahahaahaah ... Lgabkühlen...?wen ich zum see geh dann um mich aufzuheizen.......
WAAAS? Du warst dort nur zum Baden! tztztztztztzGeständnis:
Ich war heute am See, ohne dies vorher bekannt zu machen.
Ja, ich schäme mich.
Aber das Wasser war erfrischend, ich habe mich entspannt und die Natur genossen.
Und, auch wenn es mir hier manche nicht glauben werden: ich hatte keinen Sex. Und trotzdem waren es schöne Stunden!
Geständnis:
Ich war heute am See, ohne dies vorher bekannt zu machen.
!
An die beiden Vorposter, nehmt ein Grammatik Buch mit, ein bisschen darin schmökern schadet nicht.
(nicht allzu ernst nehmen, bin ja nur neidisch, weil ich keine Zeit habe)
An die beiden Vorposter, nehmt ein Grammatik Buch mit, ein bisschen darin schmökern schadet nicht.
(nicht allzu ernst nehmen, bin ja nur neidisch, weil ich keine Zeit habe)