Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im mom sehr sehr viel Wasser extrem aufgestaut sonnigen Gruß vom See Aqua Alta einge liege Plätze unter oder im Wasser

Hallo liebe damenwelt
Da das wetter ja gerade zu einlädt den forstsee uu besuchen wollte ich fragen ob eine frau oder päärchen lust hat sich zu treffen und einen schönen Nachmittag zu verbringenmeldets euch i bin oben
Lg

Geständnis:
Ich war heute am See, ohne dies vorher bekannt zu machen.

Ja, ich schäme mich.

Aber das Wasser war erfrischend, ich habe mich entspannt und die Natur genossen.

Und, auch wenn es mir hier manche nicht glauben werden: ich hatte keinen Sex. Und trotzdem waren es schöne Stunden!

Geständnis:
Ich war heute am See, ohne dies vorher bekannt zu machen.

Ja, ich schäme mich.

Aber das Wasser war erfrischend, ich habe mich entspannt und die Natur genossen.

Und, auch wenn es mir hier manche nicht glauben werden: ich hatte keinen Sex. Und trotzdem waren es schöne Stunden!
WAAAS? Du warst dort nur zum Baden! tztztztztztz :ironie:

Heute war es echt herrlich am See, viele Leute aber trotzdem ruhig um zu entspannen. Und das geile intimgeschmückte Pärchen hat eine heisse Show geliefert!:poppen: ein perfekter Tag eben!

ich war auch heute spontan am see. es war herrlich zum schwimmen, sonnen und quatschen

Wer ist jetzt am forstsee und kennt sich da aus ? Wo man da hin gehen muss für dass man was erlebt.

An die beiden Vorposter, nehmt ein Grammatik Buch mit, ein bisschen darin schmökern schadet nicht.

(nicht allzu ernst nehmen, bin ja nur neidisch, weil ich keine Zeit habe)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben