Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin da.
Wer da?
Wer wird da sein?
Wer wird da gewesen sein?

Dabei geht's so einfach:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schade, dass hier immer nur sarkastische Bemerkungen gepostet werden und ... werde oben sein, wer noch? Jedes mal wenn ich im EF bin lese ich mehrere Seiten dieses threads, nur um festzustellen, dass eigentlich eh nix drin steht. Viel Text, aber kein Inhalt. Das hat der Forstsee doch gar nicht verdient. Ich hoffe immer darauf, dass mal jemand was schönes berichtet, oder auch was erotisches, oder einfach nur, dass er einen schönen Tag hatte.
Ich war heute z.B. am See und es war ein wunderschöner Tag. Hab auch sehr nette Leute kennengelernt, die Sonne auf der Haut genossen, die Natur und das Wasser gespürt.

LG, Salima

Fahre jetzt dann zum Forstsee um laufen zu gehen. Wer mich erwischt, darf mich behalten

hallo......werd mal wieder den see besuchen ....hat eine sie oder ein paar(männlein u weiblein)lust sich zu trefffen?bring kaffee und kuchen mit.....:D:lol:

Sorry.... wie lautet der Titel dieses Treads?? Hat doch irgend was mit "See" zu tun? Oder.....

Schon seit über 24 Stunden kein Eintrag mehr............

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es wird Herbst

Hallo meine Lieben, ER ist heute am Abend am Forstsee und würde seine Bi-Fantasien gerne ein wenig ausleben. Würde mich über ein Paar mit gleichgesinnten IHM freuen.
Mit erotischen Grüßen verbleibend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben