Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
info:
heute sonnig etwas wind temperatur geht.
sauviel wasser :-(

ps: Offenes bier verfügbar, ist Feuerwehrfest

Na dann PROST :saufen:
Es fangt ja auch schon an ein bisserl zu herbsteln da sollte man manche Feste unbedingt feiern wie sie phallen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schrödinger Forstsee-swinger in ihrer Supraposition. Gleichzeitig daheim und doch am See.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

An welchen Plätzen vom See isn für Homo/Bi Neugierige was los? ;-)

An welchen Plätzen vom See isn für Homo/Bi Neugierige was los? ;-)
Unter anderem in diesem Posting beschrieben ...

Forstsee 2016

Für nur Neugierige wird wohl fast überall rund um den See was "los" sein und wer keine Scheuklappen montiert hat wird sogar Schmetterlinge und Libellen beim sexeln beobachten können :winner:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schmetterlinge und Libellen habe ich noch nie miteinander.........
:jawdrop:

Wir werden uns morgen Nachmittag irgendwo an der Südseite niederlassen. Freuen uns immer über junge männliche Spanner oder Pärchen. Vielleicht sieht man sich ja. Lg

Hallo an alle.
Werd Morgen mal rauf schauen. Hätte wer Lust mich zu begleiten?

Schmetterlinge und Libellen habe ich noch nie miteinander.........
:jawdrop:
Das kommt davon dass du immer nur Ausschau nach Fischen und so einem Zeugs hältst :)
Erst gestern hat in der Gegend wieder ein prachtvolles Nachtpfauenauge einer schamhaften grünen Mosaikjunger die Unschuld genommen und dabei haben rundum etliche andere Falter aber auch ein paar Gelsen im Takt mitgeflattert :poppen::sandwich::anspritzen::rubbel:

Hallo, ist heute wer am See und hat Lust auf ein Treffen

Bei dem Wetter werden die Sonnenanbeter am See eher rat sein ;)

hallo @all,

ich werde morgen einen salto von der klippe machen und mir dabei einen wichsen....wer zusehen möchte ist herzlichts dazu eingeladen!

hallo @all,

ich werde morgen einen salto von der klippe machen und mir dabei einen wichsen....wer zusehen möchte ist herzlichts dazu eingeladen!
Na das nennen wir mal eine richtig amüsante und spannende Ansage. :klatsch:

Hoffentlich warst das aber nicht du der heute um 13 Uhr 21 beim Absprung mit dem Penis an einer Wurzel hängengeblieben ist und eine neue Version des Bungee jumping zum Besten gegeben hat. :dead:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben