Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schönen nachmittag @ all!

ist morgen ab ca. 18.30 uhr eine dame oder ein paar an einer begleitung beim/zum see interessiert?
ich bin ein umgänglicher junger steirer und wäre lieber in netter gesellschaft dort als alleine!

würde mich freuen von dir/euch zu lesen...

lg grazer

Bin morgen ab 10 uhr dort...
würde mich über eine nette Gesellschaft freuen...

Heute wirds wohl aufgrund von Schlechtwetter nichts mit forstsee am Nachmittag.
Hat jemand eine Alternative für ein kleines Abenteuer wo auch Frauen oder Paare unterwegs sind?
Parkplatz, swingerclub etc......

Naja das wetter wird eh erst am späteren nachmittag schlecht, ich werd trotzdem hingehn...

Bei uns in Oberkärnten zieht es schon zu. Wird heute wohl nichts aus dem nacktbaden. Schade!

Bin von 13.8. bis 15.8. auf Motorradurlaub in Kärnten (Nassfeld) und würde mir den Forstsee gerne mal ansehen.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich da hinfinde, bzw würden mich ortskundige dort hin begleiten?

Hi... heute jemand am forstsee??? wetter ist ja noch nicht so gut... werde wahrscheinlich gegen 14.30 uhr dort sein..
würde mich freuen ein paar oder eine Frau dort anzutreffen ;)

Na ja bei dem Wetter werden wir eher nicht rauf gehen

Dank der Ansagen wer wahrscheinlich sich wann über irgendwas freuen würde und wer um ca. irgendwo oben ist scheint der Tag doch gerettet zu sein. :respekt:

Fehlt nur noch eine Nachricht wer heut NICHT am See ist aber die wird wohl auch noch bis Mitternacht eintrudeln umd die Sache komplett abzurunden.

Es ist beruhigend dass man auch außerhalb der Faschingszeit immer wieder mit erheiternden Meldungen beglückt wird :klatsch:

Ich bin heute nicht nur noch nicht m See, ich werde heute überhaupt nicht dort sein :oops:
Vielleicht gehe ich ja zum Altstadtzauber, bin ich dann verpflichtet, dies entsprechend im jeweiligen Thread gehörig kundzutun?

Ich bin heute nicht nur noch nicht m See, ich werde heute überhaupt nicht dort sein :oops:
Vielleicht gehe ich ja zum Altstadtzauber, bin ich dann verpflichtet, dies entsprechend im jeweiligen Thread gehörig kundzutun?
Danke - auf dich ist wenigstens Verlaß und daher muß jetzt auch niemand vergebens auf dein Kommen zum See warten. Sowas nennen wir wahre Nächstenliebe und aufmerksames Mitdenken :klatsch::haha:

Bzgl. deines eventuellen, möglicherweise doch stattfindenden Altstadtzauberbesuch trifft dich natürlich keine Pflicht den auch zu guter Letzt dann doch kundzutun - es sei denn du gehst dort alleine hin denn das würde dich natürlich im Sinne der Sinnposter schon dazu nötigen das geilespaar85 als threaderöffner und deren absolut korrekte und legitime Frage nach einem anderen Paar mit der Gegenfrage ob es ein Solomann auch sein darf so richtig zu beglücken.

PS.: NEIN - NEIN und nochmals NEIN, wir meinen das NICHT ironisch sondern ganz ernsthaft im Ernst :ironie:

In Ergänzung zu domdevpaar vielleicht eine grammatikalische Zusammenfassung des einzigen hier wirklich "hoch interessanten" Satzes:

Ich bin (vielleicht) am See, wer ist noch dort.
Ich war (vielleicht) am See, wer war noch dort.
Ich bin (vielleicht) am See gewesen, wer ist noch dort gewesen.
Ich war am See gewesen, wer war noch dort gewesen.
Ich werde am See sein, wer wird noch dort sein.
Ich werde am See gewesen sein, wer wird noch dort gewesen sein.
Ich würde am See sein, wer würde noch am See sein.
Ich würde am See gewesen sein, wer würde noch gewesen sein.........:):):)....etc. etc.

Hiefür reicht manchmal der IQ gerade zur Aufrechterhaltung von Atmung und Kreislauf.....

Ein großer Dank gilt hier aber domdevpaar, die unermüdlich, die "...werde ich oben sein????- Sager.... kommentieren

An die beiden Vorposter. So ein bisschen "Ads" ist bei euch schon im Spiel?
Also was uns betrifft brauchst dir deshalb keine Sorgen machen weil zum einen haben wir - egal wo auch immer - meistens weitaus mehr Aufmerksamkeit als wir das eigentlich mochten.
Zum anderen sind wir mit Sicherheit nicht im EF um die Aufmerksamkeit von irgendjemanden zu erheischen. Die Leute die wir hier IRL kennen schätzen wir sehr und denen schenken eigentlich wir unsere REALE Aufmerksamkeit und ansonsten unterhalten wir uns hier eigentlich immer recht gut.

Uns stört das absolut nicht wenn sich hier irgendjemand irgendwelche grindigen Typen sucht um sich in irgendeinem noch weitaus grindigerem Videoschuppen volljodeln zulassen aber wir würden doch nie unterstellen dass es sich dabei um ein allfälliges ADS-Problem bei dieser Person handeln würde. Natürlich gilt hier die Unschuldsvermutung und wir haben damit natürlich auch niemanden konkret gemeint :winner:

Allerdings dein langatmiger Versuch meine These zu erklären, bestätigt diese wiederum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben