Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.......wurde im sommer 2014 von einem freund eingeladen, mal einen badetag am forstsee zu verbringen - und kann nur bestätigen - eine "spitze-location"!
klar hab ich mich vorher informiert, was und wie's dort abläuft - auch betreffend "spanner und voyeure" o_O und dazu kann ich als rating nur die max punktezahl vergeben!!
ich weiss nicht, wie's bei euch ist, aber für mich war das erleben des "beobachtetwerdens" noch geiler, als das fühlen der hand meines freundes zwischen meinem oberschenkel und schritt.....

ich jedenfalls bekam eine "riesenlatte" in sekundenbruchteilen :shock:
.....wobei ich klarerweise nicht genau angeben kann, wieviel prozent davon das "beobachtetwerden" und wieviel die "hand" dazu beigetragen hat ;)
wem geht's noch so ähnlich, bezüglich "beobachtet- und geilwerden"?
freu mich über antworten...

Wieso kommt eigentlich kein Forstseewintertreffen zustande wie mans ja bei allen anderen hobbys auch macht?

Auf der einen Seite vom see können sich die Pärchen bei Glühweintreffen und der anderen Seiten die Spanner und sich über die neuesten 100fach zoom kameras die es markt gibt unterhalten und Erfahrungen austauschen. Wär das nicht ein tolles event das sich super in die zahlreichen anderen tollen events von kärnten einfügen würde?

Ein aktuelles Bild vom See und heute noch mal ne halbe Stunde nackt gesonnt , war eh net zu kalt. nur 5 cm kürzer und ich wäre eine Prinzessin kalt grins das war jetzt für mich der Abschluss mit Forstsee 2016 also am See gemeint bis zum nächsten Jahr lg

hm danke für di info ... ich pack die eisschuhe wieder ein xD
übrigens ... das is die falsche seite für nackisch ^^ ;)

Ja ne is klar Lümmel vielleicht komm ich 2017 mal für einen Tag auf deine Seite grins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben