- Reaktionen
- 1.754
Das weiss ich nicht, mir hat nur ein Bekannter gesagt "im Gemeinderat". Hab dann aufgrund des Schreibens von Maximus angenommen....Dachte immer der gehört zur Gemeinde Techelsberg !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weiss ich nicht, mir hat nur ein Bekannter gesagt "im Gemeinderat". Hab dann aufgrund des Schreibens von Maximus angenommen....Dachte immer der gehört zur Gemeinde Techelsberg !
Ist auch nicht so wichtig ! Fakt ist , wenn jemand zb die vollen Dosen mit hinauf nimmt , so soll er die leeren auch wieder mit runter nehmen !Das weiss ich nicht, mir hat nur ein Bekannter gesagt "im Gemeinderat". Hab dann aufgrund des Schreibens von Maximus angenommen....
Ist auch nicht so wichtig ! Fakt ist , wenn jemand zb die vollen Dosen mit hinauf nimmt , so soll er die leeren auch wieder mit runter nehmen !
Die Leute räumen ja grossteils nicht mal mehr beim MC Don. Ihren Tisch ab.
keine lust.Heute Lust spazieren zu gehen, wer noch
Aktuelle Wassertemperatur?Herrlichstes Wetter am Forstsee nur leider keine Leute anwesend...
Beim See geht's mir wie bei den Frauen: unter 18+ tabuGefühlte -10°
vl sieht man wenn besser gemeind eine sie halt lg (;
Laultach - wahrscheinlich ist sie eh noch angeleint, die BißgurnJunge Frau mit Hund....
Vorsicht, sie könnte bissig sein