Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der gute alte Forstsee :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Recht hat er der Tom.

Aber die domdevpaarusw habi schon ewig auf meiner ignorierliste. Hat ab dann super hingehaun :rofl:

Hey Leute bin heute am forstsee eine runde laufen vl sieht man wen oder bzw eine paar oder am besten eine Frau würde mich freuen auf was spannendes lg (;

Hey Leute bin heute am forstsee eine runde laufen vl sieht man wen oder bzw eine paar oder am besten eine Frau würde mich freuen auf was spannendes lg (;

Ich kann dir jetzt schon sagen, das bei die temparaturen sicher niemand Lust auf fostsee hat.
Ahja und noch was, der forstsee ist an einen deutschen verkauft worden, die fischer dürfen schon nicht mehr fischen und ob das baden noch gestattet sein wird, wird man eh sehen.

Bitte um Quellangaben!!
Hab mal auf die Schnelle nichts darüber gefunden und da dies der Kelag gehört und der Gemeinde würde es mich wundern.
Da schon vor einigen Jahren eine Italienische Gruppe was machen wollte es die sind damit ab geblitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Quellangaben!!
Hab mal auf die Schnelle nichts darüber gefunden und das dies der Kelag gehört und der Gemeinde würde es mich wundern.
Da schon vor einigen Jahren eine Italienische Gruppe was machen wollte es die sind damit ab geblitzt.
Aber die Kelag gehört doch mehrheitlich den Deutschen!

Er schrieb! "forstsee ist an einen deutschen verkauft" .
Nix die Kelag gehört zu xx% einen Deutschen Konzern ..

Außerdem ist diese xx% Beteiligung schon ewig. Würde mich wundern das hier was geändert wurde.
Außerdem ist die Gebührentafel der Gemeine heuer geändert worden und der Parkplatzpreis ist noch drinnen.
Und ich hoffe die wissen davon wenn oben nix mehr erlaubt ist.

Daher Quelle!

Ich kann dir jetzt schon sagen, das bei die temparaturen sicher niemand Lust auf fostsee hat.
Ahja und noch was, der forstsee ist an einen deutschen verkauft worden, die fischer dürfen schon nicht mehr fischen und ob das baden noch gestattet sein wird, wird man eh sehen.

Alles gut und schön, aber der Stausee ( das was er wirklich ist) gehört der Kelag die Uferanlagen rund herum samt den Parkplatz gehören der Gemeinde Velden.
Der Wald ist aufgeteilt ein Teil gehört privaten Bauern und den Bundesforsten. und der Stausee kann gar nicht verkauft werden da ihn ja die Kelag nutzt zur Stromerzeugung.
und der Fischereiverein hat eine Pacht für den See das sie den See bewirtschaften können.

Alles gut und schön, aber der Stausee ( das was er wirklich ist) gehört der Kelag die Uferanlagen rund herum samt den Parkplatz gehören der Gemeinde Velden.
Der Wald ist aufgeteilt ein Teil gehört privaten Bauern und den Bundesforsten. und der Stausee kann gar nicht verkauft werden da ihn ja die Kelag nutzt zur Stromerzeugung.
und der Fischereiverein hat eine Pacht für den See das sie den See bewirtschaften können.
Genau das ist es, es gibt im Gemeinderat von Velden immer wieder Wortmeldungen bezüglich des Müllproblemes am See! Ist nur eine Frage der Zeit bis die sich was einfallen lassen werden....

Jo die Leute müssen jo a ihren ganzen Mist liegen lassen. I hoff wir können uns auch 2017 Nackt präsentiert. lg

Müll ist leider wirklich ein Problem.
Und es wäre sehr schade, dieses Naherholungsgebiet nicht mehr nutzen zu können.

Ein paar Gedanken:
Zum einen war am see baden eigentlich nie gestattet sondern nur toleriert.
Weiters es wurde nur parkfläche vermietet von Gemeinde.
Und zum verkauf des stausee dies ist durchaus möglich und nicht selten kenne drei die letztes jahr verkauft wurden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben