K
Gast
(Gelöschter Account)
Der gute alte Forstsee
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #105930 es fällt auf das ihr zum gelingen des threads wenig bis nichts beitragt und eurer verhalten gegenüber anderen usern entspricht nicht der im forum geltenden netiquette. entweder ändert ihr den stil eurer beiträge oder ihr haltet euch künftig von diesem thread fern!
Hey Leute bin heute am forstsee eine runde laufen vl sieht man wen oder bzw eine paar oder am besten eine Frau würde mich freuen auf was spannendes lg (;
klingt nicht allzugutAhja und noch was, der forstsee ist an einen deutschen verkauft worden, die fischer dürfen schon nicht mehr fischen und ob das baden noch gestattet sein wird, wird man eh sehen.
Aber die Kelag gehört doch mehrheitlich den Deutschen!Bitte um Quellangaben!!
Hab mal auf die Schnelle nichts darüber gefunden und das dies der Kelag gehört und der Gemeinde würde es mich wundern.
Da schon vor einigen Jahren eine Italienische Gruppe was machen wollte es die sind damit ab geblitzt.
Ich kann dir jetzt schon sagen, das bei die temparaturen sicher niemand Lust auf fostsee hat.
Ahja und noch was, der forstsee ist an einen deutschen verkauft worden, die fischer dürfen schon nicht mehr fischen und ob das baden noch gestattet sein wird, wird man eh sehen.
Genau das ist es, es gibt im Gemeinderat von Velden immer wieder Wortmeldungen bezüglich des Müllproblemes am See! Ist nur eine Frage der Zeit bis die sich was einfallen lassen werden....Alles gut und schön, aber der Stausee ( das was er wirklich ist) gehört der Kelag die Uferanlagen rund herum samt den Parkplatz gehören der Gemeinde Velden.
Der Wald ist aufgeteilt ein Teil gehört privaten Bauern und den Bundesforsten. und der Stausee kann gar nicht verkauft werden da ihn ja die Kelag nutzt zur Stromerzeugung.
und der Fischereiverein hat eine Pacht für den See das sie den See bewirtschaften können.
Dachte immer der gehört zur Gemeinde Techelsberg !Genau das ist es, es gibt im Gemeinderat von Velden immer wieder Wortmeldungen bezüglich des Müllproblemes am See! Ist nur eine Frage der Zeit bis die sich was einfallen lassen werden....