Outdoor Forstsee 2020

ich würde dir die lektüre SEEMANNSCHAFT ans herz legen....da kannst du schmökern und nochmal überdenken;)
da du leider die thematik nicht wirklich verstanden hast, erübrigt sich jeder weitere diskurs zu diesem thema.
ich lasse dir gerne deine ansichten und fakten und auch gerne das schmökern in irgendwelchen büchern, es
ändert nichts daran, dass du den kern dieses themas nicht wirklich begriffen hast aber das mu0t du ja auch nicht.

ps.: nur ganz privat an dich gerichtet.. muß ja nicht jeder hier wissen :haha:
WIR sind BEIDE am wasser aufgewachsen, von klein auf mit booten jeglicher art bestens vertraut,
bis zum heutigen tage immer noch gerne mit segel, motor und auch schi auf diversen gewässern unterwegs.
zudem ist ER auch in den luft auf diversen "schiffen" aktiv am steuer zugange und wenn du es auch nicht glauben
wirst, auch in der luftfahrt gilt die gleiche regel die da nun mal lautet
in der blickrichtung vom heck zum bug, von hinten nach vorne ist backbord links und steuerbord rechts.

naja was solls... ich bin sicher, dass du es dennoch immer noch nicht verstanden hast, möglicherweise
willst du es gar nicht verstehen.

wünschen dir aber auf jeden fall weiterhin viel spaß, du bist ja anscheinend im grunde genommen, doch ein recht
vernünftiges kerlchen :haha::winke:

aber um zum topic zurückzukehren...
wir werden am nachmittag jedenfalls die unzüchtigste stelle des sees aufsuchen und dies ungeachtet
der himmelsrichtungen und linksrechtsregeln und auf jeden fall sowohl von vorne als auch von hinten
und sonst noch allem drum und dran unseren beitrag zur erhaltung der örtlichen unzucht leisten
:poppen::anspritzen::brueste::quickie::sandwich:

aber um zum topic zurückzukehren...
wir werden am nachmittag jedenfalls die unzüchtigste stelle des sees aufsuchen und dies ungeachtet
der himmelsrichtungen und linksrechtsregeln und auf jeden fall sowohl von vorne als auch von hinten
und sonst noch allem drum und dran unseren beitrag zur erhaltung der örtlichen unzucht leisten
:poppen::anspritzen::brueste::quickie::sandwich:
Dann bis später

aber hallo da scheint ja schon was los zu sein am forstsee :D vergesst blos den sicherheitsabstand nicht:rofl:

Zurück
Oben