- Reaktionen
- 10.545
- Checks
- 47
Liebe @Mitglied #330057 hoffe wir sehn uns mal wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen hab ich ja Parkplatz geschrieben....mann kann aber auch über die römerschlucht von velden rauf gehen und von der Köstenbergerstrasse geht auch einen netten Waldweg zum see und sogsehn ist eses ja dann rechts oder besser währ Nord oder Süd ioder West Seite als richtungsangabe .... und wer wo sein Unwesen treibt Lage Plan auf Seite 12 .....
Vl sehen wir uns bin auch am SeeWir werden heute gegen Mittag das erste mal oben sein.
Und die Füße in das Wasser halten.
Hoffentlich können wir ein bisschen was beobachten
Hast pn süsseSind heute auch am See um ein paar Fotos zu machen und vielleicht........
Sind heute auch am See um ein paar Fotos zu machen und vielleicht........
die magd liegt tot am boden...der knecht liegt oben auf, er zuckt nur mit dem arsche....VIELLEICHT...stirbt er auchIch bin vielleicht am See..
Genau spart eure Bilder von SeeSparts euch Bilder vom see
wie kommst jetzt da drauf?Ich glaube es gibt genug Leute die sich gerne die Bilder vom See anschauen.
Lieber Bilder vom See als blöde und sinnlose postings von so manchen Leuten hier.
Ich glaube du hast den 2 Absatz übersehen.wie kommst jetzt da drauf?