Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja von nichts kommt nichts 😉
Versuche es einfach vielleicht warten sie darauf 🤭

Es wird spannend....die van öffnen sich....die frage ist nur noch blond oder schwarz?

Es wird spannend....die van öffnen sich....die frage ist nur noch blond oder schwarz?

Werden am Sonntag auch vor Ort sein, Ich Glatze, Sie groß mit Hund.
Sind leicht zu erkennen. Einfach ansprechen :cool:
Beim Reden lernt man Leute kennen...danach sieht man eh weiter. :p

es geschehen noch wunder???
bei unserer heutigen morgenrunde konnten wir feststellen, dass es außer uns wohl doch noch andere menschen
gibt, denen eine saubere natur am herzen liegt und die auch dazu beitragen, dass der hausmüll der fraktion
"asozialer abschaum" seinen korrekten weg findet.
danke an miri, heli und gerd für eure teilnahme am heutigen motto "ein voller sack verläßt den see" :)

Mal eine Frage bezüglich Buschwedler.
Ich bin ja ab und zu am Forstsee, zumeist solo. Erstens wegen der Ruhe und weil man halt auch ungezwungen nackt baden / sonnen kann.
Natürlich auch weil man am See auch das eine oder andere erotische Erlebnis finden kann.

Nun zur Frage. Ich laufe nicht den See ab um irgendwelche Action zu erspähen um mir dann im Gebüsch einen runterzuholen. Ist mir zu dumm und primitiv.
Trotzdem, manchmal passiert es auch mir dass die Gedanken beim sonnenliegen abschweifen…..🤪 Naja, und da lege ich halt auch mal Hand an.
Obwohl ich dabei darauf achte ungesehen zu bleiben, bin ich damit auch ein Buschwedler?

Gibt es Frauen oder Paare die es nicht stören würde, bzw. auch gerne mal zusehen möchten?
Oder ist ein Mann, der sich ab und an halt selbst befriedigt, dort am See grundsätzlich ein unerwünschter Buschwedler?

Na ja es gibt leider auch Paare die glauben der See gehört ihnen allein wurde da letztes Jahr als Spanner beschimpft bin ganz vorn am Wasser gelegen eine runde geschwommen und wider gegangen ...

Fahre jetzt mal mal mit meiner Fee rauf zum See ich hoffe das wetter bleibt so schön, und es sind auch nette Paare zum reden dort😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben