N
Gast
(Gelöschter Account)
na das ist doch glatt mal eine konstruktive fragestellung auf die wir als paar gerne näher eingehen wollen...Mal eine Frage bezüglich Buschwedler.
Ich bin ja ab und zu am Forstsee, zumeist solo. Erstens wegen der Ruhe und weil man halt auch ungezwungen nackt baden / sonnen kann.
Natürlich auch weil man am See auch das eine oder andere erotische Erlebnis finden kann.
Nun zur Frage. Ich laufe nicht den See ab um irgendwelche Action zu erspähen um mir dann im Gebüsch einen runterzuholen. Ist mir zu dumm und primitiv.
Trotzdem, manchmal passiert es auch mir dass die Gedanken beim sonnenliegen abschweifen….. Naja, und da lege ich halt auch mal Hand an.
Obwohl ich dabei darauf achte ungesehen zu bleiben, bin ich damit auch ein Buschwedler?
Gibt es Frauen oder Paare die es nicht stören würde, bzw. auch gerne mal zusehen möchten?
Oder ist ein Mann, der sich ab und an halt selbst befriedigt, dort am See grundsätzlich ein unerwünschter Buschwedler?
wie schon der begriff "buschwedler" besagt, handelt es sich dabei um personen männlichen geschlechts, die im schutze
eines busches/unterholz/dickicht/etc. auf jeglich erdenkliche art und weise an und mit ihrer palme wedeln womit man
eigentlich den terminus auf "palmehintermbuschwedler" ändern müßte....
der auslöser der typisch männlichen reflexbewegung der palme sowie der wedelbehelfe ( meist die rechte hand ) ist wohl
der anblick anderer personen ( je nach ausrichtung des anderen oder des gleichen geschlechts ), die sich nackt oder leichtest bekleidet,
im öffentlichen raum bewegen ( oder auch nur einfach ma irgendwo rumliegen ).
entgegen der, in strandbädern, saunen, fkk-resorts etc. völlig normalen und entspannten befindlichkeiten tufen solche anblicke
bei manchem zeitgenossen an orten die zb. dem forstsee einen geradezu brachialen testosteronausbruch hervor und binnen
sekunden gibt es nur noch einen einzigen gedanken ....
alles absolut in ordnung und auch kein problem -> solange es eben im schutze eines busches, und somit für das/die opfer der
begierde nicht ersichtlich von Statten geht....
ebenso alles absolut in ordnung auch auch kein problem -> wenn das/die opfer der begierde sich selbst nicht als solche
betrachten sondern vielmehr auch ihre freude am wirken der palmeninhaber haben und dies auch durch ihr offenes verhalten
entsprechend klar zum ausdruck bringen...
ebenso alles absolut in ordnung auch auch kein problem -> wenn in der hitze des testosteronausbruches der schützende busch
verlassen wird und die palme frei und fröhlich dem anblick der ausbruchsauslösenden presigegeben wird. soferne diese dem
auch insofern zustimmen, indem sie zum einen ihre freizügigkeit klar zum ausdruck bringen aber zudem auch dem direkten
sturm der palmenblätter keinen einhalt durch ein deutliches NEIN- DANKE geben.
und jedenfalls absolut in ordnung auch auch absolut kein problem -> wenn es ganz klar ersichtlich und auch verbal entsprechend
deutlich kommuniziert wird, dass man als "opfer" ( einerlei ob paar, frau oder mann ) selbst nichts anders im sinn hat als seinen
erotischen sinnesfreuden freien lauf zu gewähren und in weiterer folge auch gegen ein höchst körpernahe kommunikation
keinerlei einwände bestehen.
allerdings impliziert dies nicht automatisch ein generelles freilos für sämtliche anwesenden palmen, denn letztendlich bestimmt
die/das "opfer" immer noch zu 100% selbst für wen und mit wem es sich "aufopfert" ....
definitiv nicht in ordnung sind jegliche verhaltensweisen mit sexuellem hinter- und vordergrund ) die ohne
zustimmung der davon betroffenen ablaufen, gegen den ausdrücklichen willen der bedrängten statfinden und schon gar nicht
gegenüber personen, die in keinster art und weise auch nur im geringsten den eindruck erwecken, dass sie an irgendwelchen
sexuellen aktivitäten ein interesse hegen würden, geradezu eine "vergewaltigung" darstellen...
@Mitglied #178604
Trotzdem, manchmal passiert es auch mir dass die Gedanken beim sonnenliegen abschweifen….. Naja, und da lege ich halt auch mal Hand an.
Obwohl ich dabei darauf achte ungesehen zu bleiben, bin ich damit auch ein Buschwedler?
ja - solange du hinter dem busch wedelst bist du einer aber das ist völlig in ordnung und wird auch niemanden stören
nein - falls du ohne buschdeckung die palme im lauen lüftchen schwingen läßt, dann bist du sozusagen ein "freiluftwedler" und es
liegt nur an deinem weiteren verhalten ob man dich als willkommen, störend oder gar entsorgungspflichtig befinden wird.
Gibt es Frauen oder Paare die es nicht stören würde, bzw. auch gerne mal zusehen möchten?
ja natürlich gibt es diese, und schon gar nicht selten....
und wenn du ein wenig beobachtungsgabe, einfühlungsvermögen und vor allem auch hausverstand trotz testosteroneruption
dein eigen nennst, dann wirst du diese auch erkennen...
Oder ist ein Mann, der sich ab und an halt selbst befriedigt, dort am See grundsätzlich ein unerwünschter Buschwedler?
wir denken, dass unsere ausführungen diese frage mehr als ausreichend und vor allem auch ganz klar beantwortet haben.
im übrigen....
frauen denken ( manchmal *gg* ) anders als männer und männer denken ( manchmal *gg* ) mit anderen körperteilen
als frauen aber eins haben beide immer gemeinsam... es sind menschen und als solche auch nicht generell gefeit gegen
das eine oder andere, dem jeweiligen kulturkreis und der zeitnahen wandlungen nicht entsprechendes fehlverhalten.
aber wer einen fehler immer wieder macht und somit keinerlei einsicht zeigt, hat seinen platz am parkett in der gesellschaft verloren
und muß sich eben das areal mit den anderen bewohnern der müllhalde teilen....
ps.: nein. ihr lieben "freunde" unserer postings...
wir können und wollen eure repliken nach wie vor nicht mehr lesen aber falls es eurem bluthochdruck freude macht dann dürft
ihr natürlich weiterhin auf ein ignore unseres nicks verzichten und euch alles von der seele wedeln was euch so belastet