W
Gast
(Gelöschter Account)
Fragen kannst wirst aber keinen Standort bekommenWo ist der wenn ich fragen darf?? Bitte PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fragen kannst wirst aber keinen Standort bekommenWo ist der wenn ich fragen darf?? Bitte PN
SchadeFragen kannst wirst aber keinen Standort bekommen
Und warum? Wollt ihr unter euch bleiben?Fragen kannst wirst aber keinen Standort bekommen
Wir sind nicht unter uns sondern hier kommen nur die was so wie wir auf Spontanen unkomplizierten Sex stehen und nicht ewig und drei Jahre in die Tasten wichsen.Und warum? Wollt ihr unter euch bleiben?
aber wenn geht solange es hell ist sonst siehst dort oben fast nix, oder vollmondIrgendwann fahre ich rauf und schaue mir das mal live an
FINSTER WARS , DER MOND SCHIEN HELLE ........aber wenn geht solange es hell ist sonst siehst dort oben fast nix, oder vollmond
Ja.....und wenn symphatie nicht passt bist 40 min umsonnst gefahren
Ob du mir den Platz mitteilst?Was habts den erwartet, sind alles nur Langweiler dort, deswegen haben wir unseren eigenen Parkplatz gefunden da wo nur die Leute kommen die realen spontanen Sex suchen
Man wird da leider schon als Spanner beschimpft wenn man als Mann die Frechheit besitzt allein zum See zu kommen.Na ja es gibt leider auch Paare die glauben der See gehört ihnen allein wurde da letztes Jahr als Spanner beschimpft bin ganz vorn am Wasser gelegen eine runde geschwommen und wider gegangen ...
achtung ⚠ ihr Busch wedler polizei streife geht gerade zum see hoch … haben mit einer person tel die den standort vom wedler bekannt gibt
und warum versucht panik zu machenachtung und a zweite streife steht am rand mit zwei sheriffs…. weiter unten bei der straße dürfte wohl kein unbekannter sein
Um das geht es nicht ob sich wer fürchtet es muss nicht sein so eine Sch.... zu verzapfenNa da werden sich jetzt aber einige fürchten
Ist einfach nur ein armer *Buschwedler* ein armer Hund ……Um das geht es nicht ob sich wer fürchtet es muss nicht sein so eine Sch.... zu verzapfen
Und genau das haben wir auch gemacht über PN und funktioniert bestens, Parkplatz, Uhrzeit ausgemacht und los gehts....Wir sind nicht unter uns sondern hier kommen nur die was so wie wir auf Spontanen unkomplizierten Sex stehen und nicht ewig und drei Jahre in die Tasten wichsen.